Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Der_Rote_Shanks:

Wieso klappt das Markieren schon wieder nicht? Das Forum ist schuld!!1!

Meinst Du den Usernamen markieren? Versuch's mal mit seinem neuen: @No|Af :D

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics:

Inhalt unsichtbar machen

Ich hoffe nur, dass in der nächsten Folge nicht so viele Rückblenden von der Ausbildung kommen. Die Situation bietet sich dafür ziemlich gut an. :/ 

Also sehr viele Flashbacks können sie sich eigentlich gar nicht mehr erlauben wenn sie die Season mit einem Climax beenden wollen. Die Hälfte der Staffel ist ja leider schon wieder vorbei :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Hö? Schon? Keine 25 Folgen wie bei der ersten Staffel? Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. :(

Hoffen wir einfach, dass die Pause bis zu Staffel 3 nicht ganz so lang wird.
Andererseits macht es aber von der Story her schon Sinn.
Der jetzige Story-Arc im Anime ist in 8 Kapiteln vorbei und das lässt sich ganz gut in 6 Episoden verpacken. Danach schlägt die Story eine andere Richtung ein und es wird etwas politischer.
Da ist es wahrscheinlich besser die Staffel actionlastiger zu beenden.

Geschrieben

Hmkay. Na mal schauen. Ich war heute schon wieder kurz davon, alle bisherigen Folgen an einem Stück zu schauen. Das macht sooo süchtig. :frown2:

Habe letzte Nacht den OST gehört, um einzuschlafen, aber das war eine ziemlich dämliche Idee. Stattdessen hat mein Herz angefangen zu rasen und ich habe noc h2 Stunden auf Youtube verbracht, um mir die besten Kampfszenen noch einmal anzusehen.^^'

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Hmkay. Na mal schauen. Ich war heute schon wieder kurz davon, alle bisherigen Folgen an einem Stück zu schauen. Das macht sooo süchtig. :frown2:

Habe letzte Nacht den OST gehört, um einzuschlafen, aber das war eine ziemlich dämliche Idee. Stattdessen hat mein Herz angefangen zu rasen und ich habe noc h2 Stunden auf Youtube verbracht, um mir die besten Kampfszenen noch einmal anzusehen.^^

Ja, das kenn ich :D
Hatte letztes Jahr das Spiel gespielt, daraufhin wieder den Anime gesehen, dann angefangen den Manga zu lesen und danach eine andere Version des Spiels beendet :D

Geschrieben

Hey Leute!

Ich bin der Neue hier und auf der Suche nach toleranten Freunden und Mitmenschen. Ich bin davon überzeugt, dass mir das Internet dahingehend wohl die besten Möglichkeiten bieten wird. (*symbolischer Zwinkersmiley, denn leider habt ihr keine guten Emotjis mehr, wie ich feststellen durfte.)

BTW: Kann mir einer von euch vielleicht ein cooles freches Profilbild designen? Bitte?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Yippieeeee, weisser-Teufel ist wieder zurück. :emot-slick: Mit dir hab ich echt nicht mehr gerechnet. :biggrin: Was hast du so getrieben?

Kriegsgefangenschaft in Aleppo. Wie geht es euch denn so?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hey Leute!

Ich bin der Neue hier und auf der Suche nach toleranten Freunden und Mitmenschen. Ich bin davon überzeugt, dass mir das Internet dahingehend wohl die besten Möglichkeiten bieten wird. (*symbolischer Zwinkersmiley, denn leider habt ihr keine guten Emotjis mehr, wie ich feststellen durfte.)

BTW: Kann mir einer von euch vielleicht ein cooles freches Profilbild designen? Bitte?

selbst.png.dd3e9ab3c89d7fb10617839a0d354965.png

Hier bitte schön:)

Spoiler

:P

Schön mal wieder was von Dir zu lesen:)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kriegsgefangenschaft in Aleppo. Wie geht es euch denn so?

Spinner! :biggrin:

Spoiler

Oder doch nicht? :eek6:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

selbst.png.dd3e9ab3c89d7fb10617839a0d354965.png

Hier bitte schön:)

Inhalt unsichtbar machen

:P

Schön mal wieder was von Dir zu lesen:)

Dankeschön, ich wette du bist der mit Abstand beste Künstler im gesamten Internet, du solltest die Designer Lounge neueröffnen Bro! :-D

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Bei ihm kann man sich aber auch einfach nicht sicher sein :willy_nilly:

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

:-D

Der funktioniert leider nicht mehr :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Kommt doch nur darauf an auf welcher Seite man stand!?

(lässt der Mongo das etwa wirklich so stehen?)

(Ich hasse den Teufel!)

Alter was ne geile Funktion, ich bekomme nun Nachrichten und muss nicht mehr stundenlang F5 drücken.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dankeschön, ich wette du bist der mit Abstand beste Künstler im gesamten Internet, du solltest die Designer Lounge neueröffnen Bro! :-D

:smilielol5:

Ne das wird nix. Ich wurde hier ziemlich runter gemacht, nachdem ich meine Werke hier zeigte:(

Geschrieben

Ich scheine wohl ein verkackter Boon zu sein, wo genau kann man denn seine Signatur bearbeiten?

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

:smilielol5:

Ne das wird nix. Ich wurde hier ziemlich runter gemacht, nachdem ich meine Werke hier zeigte:(

Mach dir nichts draus, schlechte Künstler sind gute Hirten. Vielleicht versuchst du dich besser in der Politik?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...