Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Neue Graka rein, Office-PC/Laptop mit SSD ins Kinderzimmer. Fertig.

Halloooo? Ich bekomme den neuen Rechner geschenkt!!! Was verstehst du da nicht? :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Halloooo? Ich bekomme den neuen Rechner geschenkt!!! Was verstehst du da nicht? :mad1:

Kauf halt davon 100 Spiele :mad1:

Oder einen 144hz Monitor.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Arbeitszimmer hätte mich bei dir genauso gewundert :derp: 

Stimmt, hätte auch nicht gepasst. :redface:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Okay perfekt dann schau ich mich danach um :)

Moment, ich glaube, bei amazon UK direkt gehts aber nicht. Die dürfen das nicht nach Deutschland liefern. Ich habs mir dann bei nem Marketplacehändler bestellt.

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Bis du mal damit durch bist und dazugehörst, haben alle anderen das doch schon dreimal durch. :cool2: 

Außerdem solltest du vielleicht erstmal ein Spiel abschließen. Mit Prey hättest du dann ja aktuell schon drei Spiele (wahrscheinlich sogar noch mehr). So viele offene Baustellen... So hat das bei Madara bestimmt auch mal angefangen. :frown2: 

Ne, wieso? Witcher 3 zähle ich nicht mehr. Ist quasi fertig und wird nur noch hin und wieder weitergezockt. Skyrim genauso. Bei Fallout 4 bin ich jetzt tatsächlich am Überlegen, es von der Platte zu löschen. Da mache ich wohl ne ganze Weile nicht mehr weiter. Dann bliebe nur noch Bloodborne übrig. Und das will ich ja bis Freitag intensiv weiterzocken. Vielleicht bin ich dann mit der ersten Runde auch schon durch. Was ich nicht glaube. :redface: Dann würde es wunderbar mit Prey passen.

vor 1 Minute schrieb Belian:

Abstellkammer :P

Wenn man die Größe betrachtet, würde Abstellkammer tatsächlich am besten passen.

Gerade eben schrieb Ullah:

Kauf halt davon 100 Spiele :mad1:

Oder einen 144hz Monitor.

Stimmt, den 4k Fernseher könnte er mir ja schenken. :eek6: Wenn ich nur den Platz dafür hätte. :(

Geschrieben

Romeo war heute mal nett zu ihm. Besser wird der Tag für ihn eh nicht mehr. ^^

Geschrieben

@Romeo Du sagst deinem Chef du kaufst dir einen PC und dann gibt er dir das Geld? Der bestellt ja nicht den PC, deshalb kannste mit dem Geld ja dann machen was du willst. Es ist nur unnötig einen komplett neuen PC zu bauen, wenn die meisten Kompenenten nicht wesentlich besser sind.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, wieso?

Achse, dann ist gut. Hatte dem Eindruck, dass du Witcher 3 nachwievor ohne Pause suchtest und deswegen wohl immer noch lange nicht fertig wärst.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

@Romeo Du sagst deinem Chef du kaufst dir einen PC und dann gibt er dir das Geld? Der bestellt ja nicht den PC, deshalb kannste mit dem Geld ja dann machen was du willst. Es ist nur unnötig einen komplett neuen PC zu bauen, wenn die meisten Kompenenten nicht wesentlich besser sind.

Ne, so einfach ist das nicht. Er weiß schon genau, was er mir schenkt.

Gerade eben schrieb 6918561225:

Achse, dann ist gut. Hatte dem Eindruck, dass du Witcher 3 nachwievor ohne Pause suchtest und deswegen wohl immer noch lange nicht fertig wärst.

War ich ja auch dran bis vorgestern. :redface: Hab aber den Punkt erreicht, den ich erreichen wollte und es dann weggelegt, um Bloodborne weiterzuzocken. Den Rest mache ich nur noch zwischendurch. Wie ich halt Lust habe. Jetzt ist hauptsächlich Bloodborne dran. Dann ab Freitag oder Samstag suchte ich Prey. Und Prey sollte ja eh kein Mammut-Game sein, wie Fallout 4, Skyrim oder Witcher 3. Ich glaube, da bin ich in 2 Wochen durch. Danach kommen wahrscheinlich wieder die alten Schinken dran. Bis ich mir dann Dark Souls 3 hole. :drool5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Geil :D Immer hammer wenn die Pros es schaffen die anderen voll zu trollen xD Der hätte fast nen Collateral gemacht.

Doch noch eine Chance für Romeo mit seinen Games fertig zu werden? https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/emma-morano-ist-mit-116-jahren-die-aelteste-frau-der-welt-14240121.html

Haha, ja. Versucht hat er es aber die Gegner wollten nicht.^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso okay, dann nimm den Fernseher :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

War ich ja auch dran bis vorgestern. :redface: Hab aber den Punkt erreicht, den ich erreichen wollte und es dann weggelegt, um Bloodborne weiterzuzocken. Den Rest mache ich nur noch zwischendurch. Wie ich halt Lust habe. Jetzt ist hauptsächlich Bloodborne dran. Dann ab Freitag oder Samstag suchte ich Prey. Und Prey sollte ja eh kein Mammut-Game sein, wie Fallout 4, Skyrim oder Witcher 3. Ich glaube, da bin ich in 2 Wochen durch. Danach kommen wahrscheinlich wieder die alten Schinken dran. Bis ich mir dann Dark Souls 3 hole. :drool5:

Ah ok, das habe ich nicht mitbekommen.

Alte Schinken? Zockst du nochmal die alten Souls-Teile durch, um dich einzustimmen? :biggrin5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Achso okay, dann nimm den Fernseher :xd:

Ne ne, das brauche ich noch viel weniger als den neuen Rechner. :D

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Ah ok, das habe ich nicht mitbekommen.

Alte Schinken? Zockst du nochmal die alten Souls-Teile durch, um dich einzustimmen? :biggrin5:

Ne, ich meinte die jetzigen Schinken, an denen ich bereits dran bin. Witcher 3, Skyrim und Blodborne. Aber wahrscheinlich eher Skyrim, weil ich es ja jetzt etwas eilig habe.

Geschrieben

Oh man der Streamer Lobos hat gerade einen Dark Souls 1 Run hochgeladen mit 1HP und 1Stamina. lol

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...