Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Bei Skyrim werde ich nichts ändern. Meine gemoddete Version sieht für mich immer noch atemberaubend schön aus. Mehr brauche ich nicht. Ich hab sogar ein ganz anderes Problem Skyrim. Ich sollte es so schnell wie möglich "zu Ende" zocken. Denn wenn ich tatsächlich im August den neuen Monster.PC hole, muss ich mit Skyrim fertig sein. Sonst kann ich die alte Kiste ja nicht weglegen. Denn Skyrim noch mal modden, werde ich ganz bestimmt nicht. Daher weiß ich gerade auch nicht, wie ich das bis Sommer schaffen soll. Ganz bestimmt indem du bald auch noch mit Prey anfängst!
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nein leider nicht aber ist auf der Liste Ich werds mir aufjedenfall die Tage holen. Hab zum Geburstag einen Gutschein bekommen und der wird dafür benutzt das stand schon fest als ich ihn aufgemacht habe haha Cool. Deswegen sagte ich ja auch, dass du cool drauf bist. Du zockst einfach die coolen Übergames. Solltest dir auf jeden Fall holen. Ein hammergeiles Game. Nur bei manchen Bossen raste ich schier aus.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei Skyrim werde ich nichts ändern. Meine gemoddete Version sieht für mich immer noch atemberaubend schön aus. Mehr brauche ich nicht. Ich hab sogar ein ganz anderes Problem Skyrim. Ich sollte es so schnell wie möglich "zu Ende" zocken. Denn wenn ich tatsächlich im August den neuen Monster.PC hole, muss ich mit Skyrim fertig sein. Sonst kann ich die alte Kiste ja nicht weglegen. Denn Skyrim noch mal modden, werde ich ganz bestimmt nicht. Daher weiß ich gerade auch nicht, wie ich das bis Sommer schaffen soll. Warum holst du eine neue Kiste, dein Rechner war doch spitze? Probier den ModOrganizer das ist sooo einfach gewesen. Mit dem NexusMod Ding habe ich auch nichts geschafft.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Bei Skyrim werde ich nichts ändern. Meine gemoddete Version sieht für mich immer noch atemberaubend schön aus. Mehr brauche ich nicht. Ich hab sogar ein ganz anderes Problem Skyrim. Ich sollte es so schnell wie möglich "zu Ende" zocken. Denn wenn ich tatsächlich im August den neuen Monster.PC hole, muss ich mit Skyrim fertig sein. Sonst kann ich die alte Kiste ja nicht weglegen. Denn Skyrim noch mal modden, werde ich ganz bestimmt nicht. Daher weiß ich gerade auch nicht, wie ich das bis Sommer schaffen soll. Du spielst doch nur in Full HD was willste mit 'nem neuen PC. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Voll. Richtige Schlange Aber ich dacht mir ich lass das nochmal durchgehen, bin ja nicht so auf den Fame angewiesen Wäre auch unfair mit dem Talent so viel Geld zu verdienen. Da haben es andere nötiger
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Deswegen sagte ich ja auch, dass du cool drauf bist. Du zockst einfach die coolen Übergames. Solltest dir auf jeden Fall holen. Ein hammergeiles Game. Nur bei manchen Bossen raste ich schier aus. Ohje das glaube ich dir werd da bestimmt auch ab und an etwas ragen
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Ganz bestimmt indem du bald auch noch mit Prey anfängst! Musst du mich denn dran erinnern? Ich weiß genau, dass ich mir das nicht "leisten" kann. Ich hab aber einfach auf stur geschaltet und mir Prey dennoch bestellt. Erstens will ich einfach mal etwas ganz anderes zocken (kein Mittelalter mehr, obwohl ich das ja liebe) und zweitens nichts, was schon älter als 2 Jahre alt ist. Einfach mal wieder ein aktuelles Game, damit ich auch mal wieder dazu gehöre.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wäre auch unfair mit dem Talent so viel Geld zu verdienen. Da haben es andere nötiger Recht hast du
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warum holst du eine neue Kiste, dein Rechner war doch spitze? Probier den ModOrganizer das ist sooo einfach gewesen. Mit dem NexusMod Ding habe ich auch nichts geschafft. Weil mich mein Chef dieses Jahr bestimmt wieder danach fragen wird und ich diesmal nicht nein sagen werde. Und weil ich den uralten XP-Rechner im Kinderzimmer rauswerfen will. Da kommt dann mein jetziger Monster-Rechner hin. Ja ja, du und dein ModOrganizer. Man sieht ja, wie weit dich das gebracht hat. Hast du jemals Skyrim zum Laufen gebracht?
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Celinilein: "An antisocial pessimist" Bearbeitet 1. Mai 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil mich mein Chef dieses Jahr bestimmt wieder danach fragen wird und ich diesmal nicht nein sagen werde. Und weil ich den uralten XP-Rechner im Kinderzimmer rauswerfen will. Du hast ein Kinderzimmer?
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Mir geht es gerade aber auch irgendwie nicht besser. Hänge seit paar Stunden an nem Boss, der mir die Hölle heiß macht. Also wie im echten Leben?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Du spielst doch nur in Full HD was willste mit 'nem neuen PC. Was ist, wenn ich mir danach einen 4K Fernseher hole? Dann hätte ich den passenden Rechner ja schon da. Ich bekomme es ja eh quasi geschenkt. Ist doch egal, wenn ich ein Monstrum da habe. Schöner muss ich es sowieso nicht haben. Aber Leistung kann nie zu viel sein. Mir gefällt es schon, wenn mein aktueller Rechner in gerade 3 Sekunden hochfährt. Das ist so angenehm, wenn alles in wenigen Sekunden geht. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ohje das glaube ich dir werd da bestimmt auch ab und an etwas ragen Ab und an wäre ja auch noch in Ordnung.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Was ist, wenn ich mir danach einen 4K Fernseher hole? Dann hätte ich den passenden Rechner ja schon da. Ich bekomme es ja eh quasi geschenkt. Ist doch egal, wenn ich ein Monstrum da habe. Schöner muss ich es sowieso nicht haben. Aber Leistung kann nie zu viel sein. Mir gefällt es schon, wenn mein aktueller Rechner in gerade 3 Sekunden hochfährt. Das ist so angenehm, wenn alles in wenigen Sekunden geht. Ab und an wäre ja auch in Ordnung. Gibt da so ne Game of the Year Edition mit allen DLCs?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Du hast ein Kinderzimmer? Hab mir beim Tippen echt noch überlegt, ob ich es nicht anders bezeichnen soll. Ja gut, dann halt "Arbeitszimmer". So besser? vor 4 Minuten schrieb Belian: Also wie im echten Leben? Stimmt.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was ist, wenn ich mir danach einen 4K Fernseher hole? Dann hätte ich den passenden Rechner ja schon da. Ich bekomme es ja eh quasi geschenkt. Ist doch egal, wenn ich ein Monstrum da habe. Schöner muss ich es sowieso nicht haben. Aber Leistung kann nie zu viel sein. Mir gefällt es schon, wenn mein aktueller Rechner in gerade 3 Sekunden hochfährt. Das ist so angenehm, wenn alles in wenigen Sekunden geht. Ab und an wäre ja auch in Ordnung. Neue Graka rein, Office-PC/Laptop mit SSD ins Kinderzimmer. Fertig. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Gibt da so ne Game of the Year Edition mit allen DLCs? Jop, hab ich mir bei amazon UK bestellt.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab mir beim Tippen echt noch überlegt, ob ich es nicht anders bezeichnen soll. Ja gut, dann halt "Arbeitszimmer". So besser? Arbeitszimmer hätte mich bei dir genauso gewundert
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Jop, hab ich mir bei amazon UK bestellt. Okay perfekt dann schau ich mich danach um
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Musst du mich denn dran erinnern? Ich weiß genau, dass ich mir das nicht "leisten" kann. Ich hab aber einfach auf stur geschaltet und mir Prey dennoch bestellt. Erstens will ich einfach mal etwas ganz anderes zocken (kein Mittelalter mehr, obwohl ich das ja liebe) und zweitens nichts, was schon älter als 2 Jahre alt ist. Einfach mal wieder ein aktuelles Game, damit ich auch mal wieder dazu gehöre. Bis du mal damit durch bist und dazugehörst, haben alle anderen das doch schon dreimal durch. Außerdem solltest du vielleicht erstmal ein Spiel abschließen. Mit Prey hättest du dann ja aktuell schon drei Spiele (wahrscheinlich sogar noch mehr). So viele offene Baustellen... So hat das bei Madara bestimmt auch mal angefangen.
Recommended Posts