Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, das ist der Übergames-Thread und nicht der Spam-Thread. Das hast du jetzt schön gesagt. Ich würde sagen, wir lassen jetzt alles stehen und liegen und richten unsere Blicke nur noch auf dich. Wäre es dem Herrn so recht? Das wäre toll vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Ich dachte das wäre der Spam und kein Film Thread .. Touché
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Ich bin gerade so unglücklich so jung zu sein.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Warum denn? Erzähl mal. Vielleicht kann ich ja mit dir mitheulen.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Warum denn? Erzähl mal. Vielleicht kann ich ja mit dir mitheulen. All die alten Spiele kann ich gar nicht genießen, da die Steuerung und Grafik soooo alt ist. Habe vorhin versucht Halo 1 zu spielen... Würde aber gerne diese Games zocken/gezockt haben! -Halo, Half Life, Gothic, Baldurs Gate etc.
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: All die alten Spiele kann ich gar nicht genießen, da die Steuerung und Grafik soooo alt ist. Habe vorhin versucht Halo 1 zu spielen... Würde aber gerne diese Games zocken/gezockt haben! -Halo, Half Life, Gothic, Baldurs Gate etc. Vor 10 Jahren hättest du die auch nicht zu ende gezockt
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Vor 10 Jahren hättest du die auch nicht zu ende gezockt Damals hab ich noch brav alles zu Ende gedaddelt.
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Damals hab ich noch brav alles zu Ende gedaddelt. Ja, verarsch dich nur selbst
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Prooooooooooooooooooooost! Prooooost... Wollte eigentlich gestern saufen und habs total vergessen. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: All die alten Spiele kann ich gar nicht genießen, da die Steuerung und Grafik soooo alt ist. Habe vorhin versucht Halo 1 zu spielen... Würde aber gerne diese Games zocken/gezockt haben! -Halo, Half Life, Gothic, Baldurs Gate etc. Achso. Und ich dachte, du hast ne richtig heiße Braut getroffen, die weit über 20 und auch noch sexsüchtig ist. Aber da du viel zu jung bist, hast du keine Chance bei ihr, dachte ich. Naja, noch mal Glück gehabt. Tja, so ist es nun mal. Man kann nicht alles haben. Dafür gibt es jede Menge aktuelle Games, die auch erstklassig sind. Z. B. Bloodborne.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ja, verarsch dich nur selbst Stimmt sogar, hat erst so gegen 2015 angefangen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso. Und ich dachte, du hast ne richtig heiße Braut getroffen, die weit über 20 und auch noch sexsüchtig ist. Aber da du viel zu jung bist, hast du keine Chance bei ihr, dachte ich. Naja, noch mal Glück gehabt. Tja, so ist es nun mal. Man kann nicht alles haben. Dafür gibt es jede Menge aktuelle Games, die auch erstklassig sind. Z. B. Bloodborne. Ich finde manche der alten "Klassiker" haben so interessante Storys! Da denk ich alleine nur an Legacy of Kain! Habe das Spiel aber auch beiseite gelegt, da die Steuerung so mäh ist.
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Apropos. Habe heute Soul Reaver geschafft. Als nächstes ist Soul Reaver 2 an der Reihe.
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Prooooost... Wollte eigentlich gestern saufen und habs total vergessen. und ich habe den Tag der Arbeit vorverlegt, da ich am Dienstag arbeiten muss und keine lust habe mit 2 Promille restalohol Auto zu fahren und meinen Lappen dadurch zu riskieren.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Ich find's so geil, dass jeder Charakter eine Persönlichkeit hat. Es passt einfach alles was sie sagen Tja Madara dann hast du so geile Spiele wie Mafia, Max Payne, Shenmue, Command & Conquer, Hitman, Need for Speed Hot Pursuit 2, Star Wars Jedi Knight, Age of Mythology, Silent Hill alle verpasst.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Madara tut mir irgendwie total leid. Wenn ich in seiner Situation wäre, hätte das Leben für mich gar keinen Sinn mehr. vor 27 Minuten schrieb Pollyplastics: Apropos. Habe heute Soul Reaver geschafft. Als nächstes ist Soul Reaver 2 an der Reihe. Auch wieder am PC? Ich wusste gar nicht, dass du auch am PC zockst. Oder ist das jetzt nur ne Ausnahme, weil du scharf auf die Kain-Reihe bist? vor 27 Minuten schrieb Colafreak80: und ich habe den Tag der Arbeit vorverlegt, da ich am Dienstag arbeiten muss und keine lust habe mit 2 Promille restalohol Auto zu fahren und meinen Lappen dadurch zu riskieren. Dienstag muss ich auch wieder arbeiten.
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dienstag muss ich auch wieder arbeiten. Was arbeitest du eigentlich
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Pollyplastics: Apropos. Habe heute Soul Reaver geschafft. Als nächstes ist Soul Reaver 2 an der Reihe. Soul Reaver? haste etwa deine PS One entstaubt und am TV angeschlossen? oder gibts das inzwischen schon für die PS3/4? und glückwunsch
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Was arbeitest du eigentlich Sesselfurzer
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sesselfurzer Ohhh gleich sowas hohes ? Ich muss dich wohl ab jetzt Siezen Herr Romeo
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Ich find's so geil, dass jeder Charakter eine Persönlichkeit hat. Es passt einfach alles was sie sagen Jop, irgendwann vergisst man auch einfach, dass es gar nicht das Original ist vor 42 Minuten schrieb Ullah: Tja Madara dann hast du so geile Spiele wie Mafia, Max Payne, Shenmue, Command & Conquer, Hitman, Need for Speed Hot Pursuit 2, Star Wars Jedi Knight, Age of Mythology, Silent Hill alle verpasst. Der Mann hat Ahnung.
Recommended Posts