Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mit Trophäensammler? Warum der? ^^

Da kommts ja auch auf Technik an.

Ändert nichts daran, dass man sich gegenseitig verletzt yabb_tongue.gif

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Für 'ne kurze Zeit hatte der boy Angst. Hat sich dann aber gut gefangen. Respekt an Klitschko für's Comeback. Immerhin nicht so schlimm wie Wrestlemania mit dem Undertaker :xd:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wer? Klitschko? Hat er doch seit der vierten oder fünften Runde.

Schon aber jetzt ohne das ganze Blut im Gesicht und ruhig gefilmt sieht man es erst richtig ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wer? Klitschko? Hat er doch seit der vierten oder fünften Runde.

Aber noch nicht soo groß. Dem wächst da ja ein 2. Kopf.

War aber ein geiler Kampf. Obwohl ich normal Boxen gar nicht gucke

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Vorallem kein dummes umarme. Klitschko hätte etwas aggressiver draufgehen sollen als er ihn einmal zu Boden geschickt hat. Tyson wäre gnadenlos gewesen, aber Tyson ist auch verrückt.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Schon aber jetzt ohne das ganze Blut im Gesicht und ruhig gefilmt sieht man es erst richtig ^^ 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ok, das hab ich nicht gesehen.

Ja, für mich auch. Diesmal war es echt spannend und nicht wie sonst immer. Entweder war klar, dass Klitschko in den ersten paar Runden gewinnt oder es war soooooo langweilig. Heute war der Kampf echt gut.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Für 'ne kurze Zeit hatte der boy Angst. Hat sich dann aber gut gefangen. Respekt an Klitschko für's Comeback. Immerhin nicht so schlimm wie Wrestlemania mit dem Undertaker :xd:

Gibts davon n Video? xD Würd mich mal interessieren. Ich kenn den Undertaker immer nur als unbesiegbar ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das hab ich nicht gesehen.

Ja, für mich auch. Diesmal war es echt spannend und nicht wie sonst immer. Entweder war klar, dass Klitschko in den ersten paar Runden gewinnt oder es war soooooo langweilig. Heute war der Kampf echt gut.

Stimmt, finde ich auch.

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Das geile ist ja, ich kann die Klitschkos eh nicht auseinanderhalten. Für mich sind die beiden gleich:facepalm:

Haha ja ist echt so :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gibts davon n Video? xD Würd mich mal interessieren. Ich kenn den Undertaker immer nur als unbesiegbar ^^

Stimmt, finde ich auch.

Der Undertaker hatte eine lange Serie bei Wrestlemania hat aber gegen Lesnar und Roman Reigns verloren. Letzterer hat ihm am Ende 4 Spears hintereinander verpasst.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Der Undertaker hatte eine lange Serie bei Wrestlemania hat aber gegen Lesnar und Roman Reigns verloren. Letzterer hat ihm am Ende 4 Spears hintereinander verpasst.^^

ist wrestling nicht zum größten teil einfach gescriptet und show?

also mit können,technik wie bei "richtigen" wettbewerbs kampfsportarten(boxen, mma etc.) hat das ja nicht wirklich was zutun. geht da doch mehr um den unterhaltungsfakltor, praktisch wie bei einer tv serie?

oder irre ich mich da?

nach der logik ist ein undertaker "unbesiegbar", weil es die scriptschreiber so wollen und nicht weil er sportlich/kämpferisch besonders gut ist.

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...