Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Warum man sich gegenseitig kloppt und was daran so interessant sein soll, versteh ich z.B. dafür nicht
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Was geht denn hier ab? Jetzt ist der Joshua fast weg vom Fenster.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Toll, ich schalte kurz um, Joshua geht auf den Boden.
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Was schaltest du auch um bei den kurzen Runden
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Die besorgen sichs aber richtig Endlich, seit langem mal wieder
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Toll, ich schalte kurz um, Joshua geht auf den Boden. Masterswitch vor 3 Minuten schrieb Ullah: Endlich, seit langem mal wieder
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Was schaltest du auch um bei den kurzen Runden Wollte ich ja nicht. Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Film anschauen, dann hab ich hier vom Kampf gelesen und den Film gleich pausiert. Dann war ich mitten im Kampf und hab wieder die Pause-Taste gedrückt, weil ich den Kampf pausieren wollte. Dann gleich gemerkt, dass ich den Kampf gar nicht pausieren kann und der Film auf der anderen Seite jetzt weiterläuft. Hab halt bei der Aufregung vorhin einiges durcheinandergebracht. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Masterswitch Aber echt.
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich ja nicht. Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Film anschauen, dann hab ich hier vom Kampf gelesen und den Film gleich pausiert. Dann war ich mitten im Kampf und hab wieder die Pause-Taste gedrückt, weil ich den Kampf pausieren wollte. Dann gleich gemerkt, dass ich den Kampf gar nicht pausieren kann und der Film auf der anderen Seite jetzt weiterläuft. Hab halt bei der Aufregung vorhin einiges durcheinandergebracht. Aber echt.
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Glaube du hängst zu viel mit dem Sammler rum Mit Trophäensammler? Warum der? ^^ vor 8 Minuten schrieb Belian: Warum man sich gegenseitig kloppt und was daran so interessant sein soll, versteh ich z.B. dafür nicht Da kommts ja auch auf Technik an.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mit Trophäensammler? Warum der? ^^ Hat mich an seine Posts erinnert
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich ja nicht. Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Film anschauen, dann hab ich hier vom Kampf gelesen und den Film gleich pausiert. Dann war ich mitten im Kampf und hab wieder die Pause-Taste gedrückt, weil ich den Kampf pausieren wollte. Dann gleich gemerkt, dass ich den Kampf gar nicht pausieren kann und der Film auf der anderen Seite jetzt weiterläuft. Hab halt bei der Aufregung vorhin einiges durcheinandergebracht. Klingt echt chaotisch
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Hat mich an seine Posts erinnert Achso okay
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 @Romeo Hast du dich gefangen? Alles unter Kontrolle? Boah wurde der vermöbelt
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: @Romeo Hast du dich gefangen? Alles unter Kontrolle? Jo, es ging wieder. Jetzt kann ich auch endlich umschalten.
Recommended Posts