Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen :skep: 

Mach weiter so mit McDonald's und du findest es bestimmt irgendwann raus :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das fand ich damals extrem schwer und bin nie weit gekommen :(

Konnte man den Schwierigkeitsgrad anpassen? Ich hab daran nie was geändert und bin relativ gut durchgekommen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Konnte man den Schwierigkeitsgrad anpassen? Ich hab daran nie was geändert und bin relativ gut durchgekommen.

Du bist ein Tier Romeo, da kommt keiner mit. Was für dich Anfänger Schwierigkeit ist, ist für uns Normal-Zocker schon Hardcore! 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das ganze Dungeons & Dragons-Prinzip war mir damals noch zu kompliziert glaube ich und ich fand es zu anstregend so eine große Party zu befehligen.
Erst mit Neverwinter Nights konnte ich mich dann mit D&D anfreunden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kloverstopfung bekommt man ganz easy hin. Hab ich zu 90%. :derp:

Hääää 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Mach weiter so mit McDonald's und du findest es bestimmt irgendwann raus :D

Wie weiter machen? Ich esse schon mein Leben lang McDonald's und versteht das trotzdem nicht :skep: ^^

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Und was soll daran so toll sein?
Das Kotzen feiert ihr doch auch nicht so ab :out: 
Oder wir Frauen unsere Periode.... 

Nö kotzen ist doof, aber kacken ist befreiend.

Es gibt sogar leute die das sexuell anregend finden. Guck Dir mal "2 Girls one Cup" an, das ist eklig. Wenn d u es schaffst den zuende zu gucken, respect, ich habs nicht geschafft.

vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Kommt drauf an, hat auch etwas erlösendes :derp:

:yesnod:

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Aber das ist doch Wasserverschwendung :redface:

Oft klappt es dann insofern, da sich das ganze Wasser bis zum Rand der Toilette aufstaut und durch das Gewicht den ganzen Mist nacht unten drückt.

Wenn selbst das fehlschlägt, hilft nur noch Eimer auffüllen und manuell mit diesem die Barriere zerstören :frown2: 

Alter, was für ne ätzende technik. Und das nur um Wasser zu sparen:dozey:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt :out:

Bist du so Gefühllos?:eek6:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kloverstopfung bekommt man ganz easy hin. Hab ich zu 90%. :derp:

Aaaalter, wie kackst denn? Spülst du nur bei jedem 10. Stuhlgang oder wie?:skep:

Ich hab es in meinen 36 Jahren noch nicht geschafft mein Klo zu verstopfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Aaaalter, wie kackst denn? Spülst du nur bei jedem 10. Stuhlgang oder wie?:skep:

Das müssen die türkischen Gewürze sein. :xd:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du bist ein Tier Romeo, da kommt keiner mit. Was für dich Anfänger Schwierigkeit ist, ist für uns Normal-Zocker schon Hardcore! 

Ne, ich glaube, da gabs schon verschiedene Schwierigkeitsgrade. Ich hab aber nie was daran geändert. Also war es auf Normal (was auch immer das hieß).

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Das ganze Dungeons & Dragons-Prinzip war mir damals noch zu kompliziert glaube ich und ich fand es zu anstregend so eine große Party zu befehligen.
Erst mit Neverwinter Nights konnte ich mich dann mit D&D anfreunden.

Ich hatte ja schon lange vorher mit Baldur's Gate angefangen und es bis zum Abwinken gesuchtet. Hatte die Komplettbox mit allen AddOns nur durch Zufall entdeckt (bei Weltbild bestellt :biggrin:). Danach kam erst Icewind Dale. Aber auch nur, weil ich ständig den Support angerufen habe (wenn ich irgendwo nicht weiterkam) und von denen eine Empfehlung bekommen habe. Ich wollte unbedingt alles zocken, was mit dieser Welt zu tun hatte. Zu meinem Glück gab es da schon sehr viel Material.

Wenn ich mich nicht irre, konnte man sogar die Charaktere übertragen. Also die aus BG in Icewind Dale importieren. Ging nicht bei jedem Teil, aber bei den ersten Teilen ging es noch. Vielleicht hab ich es auch so etwas leichter gehabt. Darauf hab ich ja aber auch nie geachtet. Hauptsache alles erforscht, die ganze Karte aufgedeckt, alle Orte besucht und alles gemacht, was man so machen konnte. Das war so eine verdammt endgeile Zeit. :drool5:

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Hääää

Was hä? Soll ich jetzt auch ins Detail gehen? :dozey:

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich sagte doch, ich muss wirklich alle 5-7 Tage. Da staut sich einiges zusammen. :dozey:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

:smilielol5:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Celine will nicht ins Detail gehen und bohrt weiter nach :xd:

Neeeeein ich bohr nicht nach, ich wills auch nicht hören :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Nö kotzen ist doof, aber kacken ist befreiend.

Es gibt sogar leute die das sexuell anregend finden. Guck Dir mal "2 Girls one Cup" an, das ist eklig. Wenn d u es schaffst den zuende zu gucken, respect, ich habs nicht geschafft.

Befriedigend? :skep: 
Ja es gibt immer ein paar kranke Leute die irgendwas Abartiges sexuell anregend finden, das heißt ja wohl gar nichts ^^ 
Hab ich schon gesehen, nicht nochmal, danke :dozey::emot-barf:  

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was hä? Soll ich jetzt auch ins Detail gehen? :dozey:

Neeeeeeeein :willy_nilly: 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte doch, ich muss wirklich alle 5-7 Tage. Da staut sich einiges zusammen. :dozey:

:smilielol5:

Das würde ich nicht aushalten. Ich muss mindestens 1 mal täglich aufs Thrönchen.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

:lol:

Ja es gibt immer ein paar kranke Leute die irgendwas Abartiges sexuell anregend finden, das heißt ja wohl gar nichts ^^ 

Neeeeeeeein :willy_nilly: 

Da sind wir uns wenigstens einig, ich muss mir das auch nicht nochmal angucken. Ich hab sogar nicht zuende geguckt.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Ich würde es dir noch zutrauen :derp: Hier in der Öffentlichkeit scheust du auch nicht davon zurück. Wer weiß welche Mädels hier mitlesen und sich gerade richtig ekeln :derp: 

Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt :out: Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen :skep: 

Die date ich ja gerade auch nicht yabb_tongue.gif

Und wenn tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich eine date, die hier auch noch mitgelesen hat, wird sie wohl eh nicht wissen, dass ich der Belian bin und/ode es eh schon längst verdrängt haben^^

Den angestauten Druck loswerden. Bist du denn nicht erleichtert, wenn du dringend musst und auf der Toilette bist? :emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Alter, was für ne ätzende technik. Und das nur um Wasser zu sparen:dozey:

Bist du so Gefühllos?:eek6:

Besser als Dreck am Stecken yabb_tongue.gif Und passiert ja auch nicht dauernd.

Kommt wohl auch aufs Klo an. Die Form, die Spühlkraft, etc. Unsere sind leider relativ "schwach", also kommt das mal ab und zu vor. Aber nicht ganz so oft wie beim Romeo :xd: 

Musst du auch nicht, nur lesen :smile:

Befreiend :pointup:

Sexuell steh ich auch nicht drauf, aber das Gefühl ist trotzdem schön nach dem anstrengenden Drücken :redface:

Ich hab das noch nicht mal gesehen, wer ist jetzt eklig hier? :rolleyes::biggrin:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Die date ich ja gerade auch nicht yabb_tongue.gif

Und wenn tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich eine date, die hier auch noch mitgelesen hat, wird sie wohl eh nicht wissen, dass ich der Belian bin und/ode es eh schon längst verdrängt haben^^

Den angestauten Druck loswerden. Bist du denn nicht erleichtert, wenn du dringend musst und auf der Toilette bist? :emot-raise:

Befreiend :pointup:

Sexuell steh ich auch nicht drauf, aber das Gefühl ist trotzdem schön nach dem anstrengenden Drücken :redface:

Ich hab das noch nicht mal gesehen, wer ist jetzt eklig hier? :rolleyes::biggrin:

Könnte ja sein dass eine hier dich interessant findet, dann hier mitliest, und das Interesse wie eine Seifenblase zerplatzt :derp:

Man ist erleichtert, wenn man schon lange Zeit dringend muss (aber auch beim Urinieren). Aber das kommt ja auch nicht jedes mal vor :skep: Wenn ihr natürlich alles versucht zurück zu halten bis ihr mal zuhause seid ist ja klar dass euch fast der Darm platzt :skep:

Wenn das so anstrengend für dich ist, trinkst du zu wenig ^^ 

Ihr. Immer noch ihr :derp:

Geschrieben

Könnte ja sein dass eine hier dich interessant findet, dann hier mitliest, und das Interesse wie eine Seifenblase zerplatzt :derp:

Man ist erleichtert, wenn man schon lange Zeit dringend muss (aber auch beim Urinieren). Aber das kommt ja auch nicht jedes mal vor :skep: Wenn ihr natürlich alles versucht zurück zu halten bis ihr mal zuhause seid ist ja klar dass euch fast der Darm platzt :skep:

Wenn das so anstrengend für dich ist, trinkst du zu wenig ^^ 

Ihr. Immer noch ihr :derp:

Wenn das schon ausreicht, um den Rest aufzuheben, ist sie eh nicht die richtige :redface:

Also ich geh immer erst auf die Toilette, wenn ich merke, dass ich muss. Außer wenn ich außer Hause gehe und weiß, dass bis zum nächsten Toilettengang etwas Zeit verstreichen könnte. Und ja, egal ob klein oder groß, es fühlt sich immer gut an :smile: 

Zu Hause ist es eben schöner, die öffentlichen sind bah. Wenn es wirklich nicht mehr geht, lässt man aber natürlich auch das über sich ergehen :D Ok, einige sind auch sauber, aber trotzdem. Der Wohlfühlfaktor fehlt einfach :biggrin: 

Ob es anstrengend ist oder nicht, ist halt situationsabhängig. Hat ja auch mal unterschiedliche Konsistenzen :P  Dennoch ist es ein tolles Gefühl, wenn es draußen ist 9_9

Ja ja yabb_tongue.gif Rede dir das nur ein :smiley2:

Geschrieben

Und ich glaube immer noch, dass die Facebook-Posts schuld sind.
Ab da hat die ganze Scheiße im Spam-Thread Überhand genommen :D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Belian:

Wenn das schon ausreicht, um den Rest aufzuheben, ist sie eh nicht die richtige :redface:

Also ich geh immer erst auf die Toilette, wenn ich merke, dass ich muss. Außer wenn ich außer Hause gehe und weiß, dass bis zum nächsten Toilettengang etwas Zeit verstreichen könnte. Und ja, egal ob klein oder groß, es fühlt sich immer gut an :smile: 

Zu Hause ist es eben schöner, die öffentlichen sind bah. Wenn es wirklich nicht mehr geht, lässt man aber natürlich auch das über sich ergehen :D Ok, einige sind auch sauber, aber trotzdem. Der Wohlfühlfaktor fehlt einfach :biggrin: 

Ob es anstrengend ist oder nicht, ist halt situationsabhängig. Hat ja auch mal unterschiedliche Konsistenzen :P  Dennoch ist es ein tolles Gefühl, wenn es draußen ist 9_9

Ja ja yabb_tongue.gif Rede dir das nur ein :smiley2:

Oh maan Matthias :redface:

Du redest da drüber als wäre das Wellness, eine Massage oder Sex :out:

:futhatshit:

Muss ich nicht, das ist klar hier ersichtlich :)

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich glaube immer noch, dass die Facebook-Posts schuld sind.
Ab da hat die ganze Scheiße im Spam-Thread Überhand genommen :D

Die Bilder mit den nachdenklichen Sprüchen? :S

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Um Celine auf andere Gedanken zu bringen mal was tolles:

Was soll ich jetzt damit? :xd:

She definitely wants the D at the end.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...