Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ich find Prey sooooo geeeeeeeiiiiiiiiiil....... vor 44 Minuten schrieb Shrimpey: Sag mal leute is das Forum in letzer Zeit öfter Down ? Nö, das ist nur ein Schutzmechanismus, damit die Forumjunkies nicht so abhängig werden. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Hätte ich mir eigentlich auch denken könnnen, dass das nichts für dich ist. Jop.
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 12 Stunden schrieb r4schlosser: Edit: Öhm.. deutet sich da gerade ein erneuter Foren Down an? Klappt ja vorzüglich.. Ich sehe schon dreifach
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Für mich ist das generell nichts. Ich gebe meine Sachen für sowas nicht her. Wenn ich ne Pro will, geh ich in den Laden und kauf sie mir. (oder eher bestellen). Bin ich immer noch. Ich find die Leute krass, die 12€ für 2 Stunden krass finden. Alles was recht ist, aber man kann sich ja auch zu Tode sparen. Was wollen die ganzen Sparer eigentlich mit ihrem Ersparten machen, wenn sie im Jenseits sind? Manche Leute nutzen das gesparte Geld z.B. um es zu vermehren. Die müssen dann auch nicht bis 65 arbeiten. ^^ Bzw ist das ja nur eine Prioritätensetzung. Wahrscheinlich gibt derjenige das Geld dann eh für was anderes aus. Ich frag mich auch wo Trophäensammler das Geld für Musik, Blurays und Games hernimmt und sich so viel Zeug zu Release kauft, aber wahrscheinlich spart er es woanders ein. vor 10 Stunden schrieb Colafreak80: Curve TV ist doch nach innen gewölbt und ein nach innen gewölbter Spiegel verzerrt einen schmaler. Ein nach außen gewölbter Spiegel verzerrt einen breiter. Also müsstest du ja noch breiter sein Inhalt unsichtbar machen Edit: Lern erstmal posten und schieb nicht alles aufs Forum Rip Schlosser
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Manche Leute nutzen das gesparte Geld z.B. um es zu vermehren. Die müssen dann auch nicht bis 65 arbeiten. ^^ Bzw ist das ja nur eine Prioritätensetzung. Wahrscheinlich gibt derjenige das Geld dann eh für was anderes aus. Ich frag mich auch wo Trophäensammler das Geld für Musik, Blurays und Games hernimmt und sich so viel Zeug zu Release kauft, aber wahrscheinlich spart er es woanders ein. Ich erinnere gerne an die Studenten mit einem MacBook und IPhone die sich nur von Nudeln mit Pesto ernähren^^
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich erinnere gerne an die Studenten mit einem MacBook und IPhone die sich nur von Nudeln mit Pesto ernähren^^ also ich find ja diese Ramen besser wo man nur in kochendes Wasser machen muss
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Ich erinnere gerne an die Studenten mit einem MacBook und IPhone die sich nur von Nudeln mit Pesto ernähren^^ Genau ^^
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: also ich find ja diese Ramen besser wo man nur in kochendes Wasser machen muss Noch besser :D. Das Zeug ist geil: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YH11G8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493454144&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ramyun&dpPl=1&dpID=61iJOMxwQYL&ref=plSrch
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Noch besser :D. Das Zeug ist geil: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YH11G8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493454144&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ramyun&dpPl=1&dpID=61iJOMxwQYL&ref=plSrch genau das mein ich
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Noch besser :D. Das Zeug ist geil: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YH11G8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493454144&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ramyun&dpPl=1&dpID=61iJOMxwQYL&ref=plSrch Oder das hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007XCPC8S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493454638&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=yum+yum
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oder das hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007XCPC8S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493454638&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=yum+yum Kann man auch essen, wenn man es nicht so scharf mag und kleinen Hunger hat.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Leg das Game doch einfach weg. Du blickst es doch eh nicht....wow. Wenn ich eine Fähigkeitnicht skillen kann... vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Deutsch und Japanisch Dub, aber nur Deutsch Sub. Achso dann geht es ja noch.
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 15 Stunden schrieb Light-kun: Der Preis für Filme und TV-Serien ist ja in Ordnung. Aber nimm z.B. den One-Punch Man Anime: Eine BD mit 4 Folgen (insgesamt ca. 125 Minuten) kostet da ca. 45€. Für Filme ja, bei Serien gibt es immernoch grau zonen was den Preis betrifft, nehmen wir zb. Walking Dead, oder Fear The Walking Dead, da sind in der 1. Staffel 6 Folgen enthalten und die BD kostet 35 € zu anfang, bei Anime/Manga´s geb ich dir recht, da sind die Discs sehr teuer geworden finde ich. vor 15 Stunden schrieb MadaraSasuke: 12€ für etwa 2h Inhalt finde ich etwas krass. Wenn du mich da verstehen kannst.^^ Einfach für 10 Filme hochrechnen und man ist bei ca. 120€ oder mehr und hat dann 20h Videomaterial. Ist wohl noch gerade so im Rahmen für mich. ne ehrlichgesagt verstehe ich dich da nicht, nehmen wir zb. Streaming (Legal wie zb. Netflix) du zahlst bei Netflix sagen wir 8 oder 9 euro pro monat und kannst alles angucken was du möchtest, hast du aber Internet probleme oder es stehen wartungsarbeiten an, hast du garkeine chance mehr dir das alles anzugucken, da zahle ich lieber ein bisschen mehr, und kann es mir auch offline angucken, und das jeder zeit, ohne unterbrechungen, bei ROGUE ONE habe ich das neulich wieder gemerkt, mein internet brach 2x wärend des Filmes ab. Was genau wäre denn im Rahmen für dich? Preislich & Spielzeit mäßig, also nehmen wir nur die reine DVD oder reine Blu-Ray ohne Steelbook oder irgendwelchen Sammler Editionen.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Manche Leute nutzen das gesparte Geld z.B. um es zu vermehren. Die müssen dann auch nicht bis 65 arbeiten. ^^ Bzw ist das ja nur eine Prioritätensetzung. Wahrscheinlich gibt derjenige das Geld dann eh für was anderes aus. Ich frag mich auch wo Trophäensammler das Geld für Musik, Blurays und Games hernimmt und sich so viel Zeug zu Release kauft, aber wahrscheinlich spart er es woanders ein. Jop, müssen bis 65 nicht arbeiten, kratzen aber schon mit 40 an Krebs ab. Das war ja ein richtig tolles Leben, höhöhö... Vielleicht übertreibe ich auch, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als ob es zu einem Glücksspiel geworden ist. Hab schon von so viel verschiedenen Fällen gehört. Der top fitte Sportler, der einen Herzinfarkt erleidet oder unser Altkanzler Schmidt, der rauchend fast 100 Jahre alt geworden ist. Ich weiß, das sind jetzt Extrembeispiele. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur zu viel Angst, weil ich in den letzten 20 Jahren erleben musste, wie ein Bekannter nach dem anderen sterben musste. Mal ein Krebskranker hier, mal ein Unfalltoter dort. Ich kann niemandem etwas vorschreiben, soweit klar. Ich tue einfach nur kund, dass ich die Leute nicht verstehen kann, die sich krank sparen. Soll sich jetzt auch keiner einbilden, dass das nicht krank macht. Wenn ich jeden Abend ins Bett gehe und vom lieben Geld träume, dann werde ich mit Sicherheit krank. Sei es psychisch oder sei es physisch. Deswegen gehe ich den anderen Weg. Ich gönne mir einfach etwas. Ich verstehe aber diejenigen voll und ganz, die mit 400-500€ im Monat auskommen müssen. Das ist klar, dass man dann jeden Cent umdrehen muss. Wenn aber ein Gutverdiener kommt und meint, er müsse alles geschenkt bekommen, dann ist er glasklar krank! vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich erinnere gerne an die Studenten mit einem MacBook und IPhone die sich nur von Nudeln mit Pesto ernähren^^ Verstehe ich genauso wenig. Warum? Nur, weil man hipp sein will? Ich hatte mal ne Phase vor knapp 20 Jahren, da musste ich auch jeden Cent umdrehen. Meine Frau und ich mussten einen Kredit abzahlen und da hat es halt auch hinten und vorne nicht gereicht. Dann haben wir sogar angefangen bei Nahrungsmitteln zu sparen. Es blieb aber nur beim ersten Versuch und ich hab mir geschworen, das nie wieder zu tun. Ich weiß nicht, ob ich zu verwöhnt bin oder einfach nur einen anderen Geschmack habe. Ich weiß aber, dass ich kein reicher Sack bin und wahrscheinlich mit meinem Beruf auch kein Besserverdiener (kann ich nicht so genau sagen, da ich keinen Vergleich hier habe). Ich lebe ganz normal. Auf jeden Fall, werde ich hoffentlich nie wieder etwas essen, was mir überhaupt nicht schmeckt. Und im aller meisten Fall hat mir das Billigste vom Billigen überhaupt nicht geschmeckt. Deswegen, wenn mir der Käse für 2€ besser schmeckt, hole ich mir ganz bestimmt nicht den Käse für 1€, nur um 1€ zu sparen. Hoffentlich werde ich nie wieder dazu gezwungen. vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn ich eine Fähigkeitnicht skillen kann... Kann doch gar nicht sein, dass das Game dich in eine Sackgasse manövriert. Dann hast du halt vorher schon irgendwas falsch gemacht. Ich hab Witcher 2x oder 3x durchgezockt, es ging immer irgendwie weiter. Vielleicht musst du auch woanders weitermachen.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Also ich könnte schon, aber da muss ich irgendsolche Steine sammeln und die können überall sein...
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Manche Leute werden halt auch nicht durch Konsum und das sich selbst Gönnen von Materiellem glücklich.
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Manche Leute werden halt auch nicht durch Konsum und das sich selbst Gönnen von Materiellem glücklich. kann ich so unterschreiben, natürlich ist einem Familie, Freunde und die Geusundheit wichtig, aber hin und wieder muss man sich auch mal ne freude machen, bei euch frauen ist es Schmuck, Handtaschen & Schuhe ^^ bei uns Männern, hightech, Medialistische sachen (Filme, Serien, Games & Musik) oder für den ein oder anderen das Auto oder Fußball (Fan Merch & Grillen ^^)
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: kann ich so unterschreiben, natürlich ist einem Familie, Freunde und die Geusundheit wichtig, aber hin und wieder muss man sich auch mal ne freude machen, bei euch frauen ist es Schmuck, Handtaschen & Schuhe ^^ bei uns Männern, hightech, Medialistische sachen (Filme, Serien, Games & Musik) oder für den ein oder anderen das Auto oder Fußball (Fan Merch & Grillen ^^) Ähm ich hab aber vorhin so ziemlich genau das Gegenteil gesagt ^^ Und das waren gerade ziemliche Geschlechterrollen-Klischees, die du da rausgehauen hast .
Recommended Posts