Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Viel Erfolg. :)

danke dir :)

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

war der Oreo-Donut letztens aber sicherlich auch nicht unbedingt :D

Viel Erfolg.

neeee da muss ich dir leider recht geben, aber ich esse sowas ja nich täglich, aber maaaaal muss sowas einfach mal sein :)

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Es ist zwar ein totaler Scheiß-Morgen, 

aber ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg. 

ob es was geworden ist weiß ich noch nicht ist momentan wackelig, hängt von mein Arzt ab, ist nämlich nur ein 3 Schicht Job, 2 Schicht wäre kein problem, nur nachtschicht ist risiko da ich abends ne Tablette für mein Blutdrock nehme, und da weiß ich nicht ob ich das so darf, sprich tabletten nehmen und dann arbeiten, keine ahnung ob sowas vom gesetz überhaupt vereinbar ist.

Geschrieben

Also Amazon is ja doch echt krass, morgen kommt ja eig. das neue Album von UFO 361 raus wa, habe die Box vorbestellt, da kam doch gerade eben der Postbote vor ca. 15 minuten, darf Amazon das überhaupt? ist mir inzwischen schon öfter passiert. Aber davon mal agesehen, das Album ICH BIN 3 BERLINER geht schon hart ab, scheint doch ein geiles Album zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

watt fürn ding? :(

Spoiler

Hab mir meinen heute abrasiert :(

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb katze4000:

@MadaraSasuke Hör auf, zu saufen; Angie gibt wieder den Videospielen die Schuld. 

Gut so!

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Du lässt Witcher liegen und machst stattdessen was für die Schule? :eek6: Aus dir wird kein Profigamer. :nonod:

Niemand kann so cool sein wie du, sieh es ein...

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Nicht lustig:mad1:

Ein Kumpel hat heute extra sein BvB Trainingsanzug mitgenommen, um mich und andere zu verpöhnen. Hoffentlich klatscht Frankfurt die weg!

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

Also Amazon is ja doch echt krass, morgen kommt ja eig. das neue Album von UFO 361 raus wa, habe die Box vorbestellt, da kam doch gerade eben der Postbote vor ca. 15 minuten, darf Amazon das überhaupt? ist mir inzwischen schon öfter passiert. Aber davon mal agesehen, das Album ICH BIN 3 BERLINER geht schon hart ab, scheint doch ein geiles Album zu sein.

Hatte ich auch schon öfters. War am Anfang dieses Jahres auch im UFO Hype, aber so langsam ist es immer der selbe Brei. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hatte ich auch schon öfters. War am Anfang dieses Jahres auch im UFO Hype, aber so langsam ist es immer der selbe Brei. ^^

muss gestehen das ich UFO leider erst jetzt bemerkt habe (schande auf mein haupt da ick ja Berliner bin und so ^^) so Album ist durch gehört, manche tracks sind anstrengend, aber zum glück sind es nur ein paar so 3 stk. oder so, geile sache das da 21 Lieder drauf sind + 5 tracks EP, heutzutage macht sich selten ein Musiker (egal welches Genre) so viel mühe überhaupt so viel Musik auf ein Album zu knallen, auch wenn es nur Trap/Autotune ist, 21 Tracks sind eben 21 Tracks, da hat man eben lange freude drann, wenn ich beim Metal zb. gucke wenn da grad mal 9 tracks drauf sind ist das doch schon enttäuschend finde ich.

Geschrieben

"Nur autotune/trap" kann man da gar nicht sagen. Die Arbeit dahinter ist sicher auch immens.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

:dozey:

Oh  deSmilie  isjpassend  gelb  schwarz

Hast  Du  toll  gemacht 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Niemand kann so cool sein wie du, sieh es ein...

Ein Kumpel hat heute extra sein BvB Trainingsanzug mitgenommen, um mich und andere zu verpöhnen. Hoffentlich klatscht Frankfurt die weg!

Das geht runter wie Öl. :cool2:

Hoffentlich nicht. Wenn Dortmund schon im Finale ist, dann sollen sie auch gewinnen. :mad1:

vor 46 Minuten schrieb r4schlosser:

Oh  deSmilie  isjpassend  gelb  schwarz

Hast  Du  toll  gemacht 

:smilielol5:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb katze4000:

Genau das ist ja das traurige dran. Insbesondere die jüngere Generation kann Qualität von Bekanntheit nicht mehr unterscheiden. (mich eingeschlossen) Früher habe ich noch damit angegeben, dass sich meine Mutter so wenig für die PEGI Altersbeschränkung interessiert, dass ich mit 12 Jahren meinen ersten Militärsshooter bekommen hab. Etwas, wofür ich mich heute in Grund und Boden schämen würde. Und das nicht nur, weil sämtliche Spiele dieser Art seit 2007 qualitativ schrecklich sind. 

Bullshit.

vor 20 Stunden schrieb Guusfraba:

man kann auf die verschiedenen farbstoffe allergisch reagieren.

tartrazin, was zum gelbdfärben benutzt wird, löst zum beispiel häufig allergien aus.

Was, wird für jedes Gelb immer dieser Stoff verwendet? Nicht, oder?

Geschrieben

Leute, kennt sich hier jemand damit aus, wenn ich mir die Prey-Demo runterholen will, kann ich das von hier aus über den Webstore veranlassen? Wird sie dann zu Hause automatisch geladen, sobald die PS4 eingeschaltet ist? Ich frag nur, weil ich heute spät nach Hause komme. Dann könnte ich meine Frau anrufen und sie bitten, nur die Konsole einzuschalten. Mehr bekommt sie nämlich nicht hin. :biggrin:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Leute, kennt sich hier jemand damit aus, wenn ich mir die Prey-Demo runterholen will, kann ich das von hier aus über den Webstore veranlassen? Wird sie dann zu Hause automatisch geladen, sobald die PS4 eingeschaltet ist? Ich frag nur, weil ich heute spät nach Hause komme. Dann könnte ich meine Frau anrufen und sie bitten, nur die Konsole einzuschalten. Mehr bekommt sie nämlich nicht hin. :biggrin:

Jo, funktioniert so.

Geschrieben

Muss ich im Webstore irgendwas beachten? Hab ich da nicht mehrere Optionen, wie in Bibliothek einfügen oder so?

Edit:

Na toll, vergiss es. Ist ja PS+ exklusiv. Ich hab doch kein PS+ mehr. :bigcry:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, bei Realmatze dachte ich, er ist längst über 30. :eek6:

Ok, so würde ich nichts verstehen. Oder nicht viel. Japanische Filme schaue ich auch nur noch auf Japanisch an. Muss dann aber natürlich unbedingt deutsche Texte haben.

Ein Matze der ein alter Sack ist? Ich glaub du verwechselst Realmatze mit @Matzn

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

neeee da muss ich dir leider recht geben, aber ich esse sowas ja nich täglich, aber maaaaal muss sowas einfach mal sein :)

ob es was geworden ist weiß ich noch nicht ist momentan wackelig, hängt von mein Arzt ab, ist nämlich nur ein 3 Schicht Job, 2 Schicht wäre kein problem, nur nachtschicht ist risiko da ich abends ne Tablette für mein Blutdrock nehme, und da weiß ich nicht ob ich das so darf, sprich tabletten nehmen und dann arbeiten, keine ahnung ob sowas vom gesetz überhaupt vereinbar ist.

Klar geht das, außer es wären Betäubungsmittel, wegen dem Führen von Maschinen. Oder halt Dinge mit Alkohol. ^^

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

Das ist doch Amazon wurscht. Der Aufwand die Waren zurück zu halten ist viel zu groß, erst Recht bei so kleinen Künstlern. Und wehe dann würden beim Transport Verzögerungen entstehen, dann würden sich die Kunden auch beschweren. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...