Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 48 Minuten schrieb r4schlosser: Weil Jacky Cola wie Plörre schmeckt und es hier keinen guten Wein gibt. Da bleibt nur Bier. prooooost mein Vault Kollege Vault-Kollege? Gibts in Destiny etwa auch Vaults? vor 1 Minute schrieb katze4000: Romeo ist halt 'n Noob. ???
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 24 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn zuviel los ist machen die Server wieder die Krätsche Inhalt unsichtbar machen ..oder es hat etwas mit dem plötzlichen wiederauftauchen eines bekannten Foren Crasher zu tun da haste wohl recht.
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Vault-Kollege? Gibts in Destiny etwa auch Vaults? Natürlich, deswegen sollten wir auch gemeinsam Destiny 2 rocken. Shanks ist bestimmt auch mit dabei
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Was denn? Du warst doch so begeistert von der Destiny Beta. Wird Zeit das Du aktiv einsteigst. Shanks und ich können Dich schon durch die Raids ziehen, kein Problem
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Jo, die Beta war geil. Aber auf Dauer macht es keinen Spaß, ständig auf die Nüsse zu bekommen. Ich komme nur gegen die KI an.
Gast Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Romeo: sei kein Angsthase und stell dich echten Spielern. Frankfurt im Finale Bearbeitet 25. April 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Ich bin aber gern ein Angsthase. So hab ich meine Ruhe.
Belian Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Wenn zuviel los ist machen die Server wieder die Krätsche Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..oder es hat etwas mit dem plötzlichen wiederauftauchen eines bekannten Foren Crasher zu tun
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Natürlich, deswegen sollten wir auch gemeinsam Destiny 2 rocken. Shanks ist bestimmt auch mit dabei Wer ist denn Shanks? So ein Name ist hier niemandem bekannt.
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 guten morgen gleich mal früh shoppen gehen (nein kein alkohol ) hoffe ich bekomme heute schon Outlast 2 in Berlin/Steglitz, den 1. konnte ich nich wirklich lange spielen, hoffe das der 2. anders wird, weiß man schon wo man in Berlin das Spiel schon bekommt?
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Belian: vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Wer ist denn Shanks? So ein Name ist hier niemandem bekannt. Der bleibt immer rot bei mir. Den asfx Namen oder wie auch immer behalte ich mir nicht
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Es schneiet, es schneiet, es schneiet den ganzen Tag...*sing* vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Der bleibt immer rot bei mir. Den asfx Namen oder wie auch immer behalte ich mir nicht Für mich genauso. Allerdings muss ich bei seinem neuen Namen immer wieder an "No " denken.
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Wenn ihr die Möglichkeit habt irgendeine behördliche Angelegenheit im persönlichen Gespräch zu erledigen tut das. Grundsätzlich immer besser als telefonisch oder per Briefverkehr.^^ Bearbeitet 26. April 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wenn ihr die Möglichkeit habt irgendeine behördliche Angelegenheit im persönlichen Gespräch zu erledigen tut das. Grundsätzlich immer besser als telefonisch oder per Briefverkehr.^^ Warum der Lebensrat?
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Der bleibt immer rot bei mir. Den asfx Namen oder wie auch immer behalte ich mir nicht My name is assf*ck... Spoiler ...No assf*ck
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Warum der Lebensrat? Weil ich ewig Stress hatte mit einer Behörde
Gast Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Warum der Lebensrat? Vielleicht bastelt Ullah ja auch an ein paar Facebook Lebensweisheiten- und Poesiebildern. ^^ Gerade eben schrieb Ullah: Weil ich ewig Stress hatte mit einer Behörde Erzähl.
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Wenn ihr die Möglichkeit habt irgendeine behördliche Angelegenheit im persönlichen Gespräch zu erledigen tut das. Grundsätzlich immer besser als telefonisch oder per Briefverkehr.^^ Oder über einen Anwalt regeln lassen.
Recommended Posts