Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Was willste denn um 2 Uhr morgens noch draußen rumlungern^^

Achso, ne das meinte ich nicht. Hab nicht gecheckt, dass ihr immer noch bei der Uhrzeit seid. Ich meinte es allgemein. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Beim Manga wären die Cliffhanger aber noch etwas größer. Ein Manga-Kapitel umfasst bei Attack on Titan in etwa 1-2 Anime-Folgen, erscheint dafür aber nur monatlich.
Da heißt es dann also immer einen ganzen Monat warten :D

Betüglich der letzten Folge:

Inhalt unsichtbar machen

War wieder richtig toll das Geschehen in bewegter Form zu sehen. Vor allem schafft der Anime es immer sehr gut Gänsehaut zu erzeugen. (Gerade wenn es um Kameradschaft etc.geht.)
Während ich im Manga an der Stelle noch die Situation mit Reiner und Conny stärker in Erinnerung hatte, hat mich dieses Mal der letzte Dialog zwischen Nanaba und Gelgar deutlich mehr berührt.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich nun beim "zweiten" Mal einfach auf mehr Details achte ^^

Bezüglich Ymir kann ich nun leider aber noch nicht allzu viel an dieser Stelle sagen ohne zu spoilern :D

Spoiler

Ein Glück ist Reiner (noch) nicht gestorben. Das ist so ein Kampfschwein, mit ihm würde ich jederzeit ins Gefecht ziehen. :D Ja, bitte nicht spoilern. Das wäre am schlimmsten. Bei sowas gehe ich an die Decke.^^

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Muss ja auch so sein. Coole Menschen brauchen coole Rollläden. :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mir die ja nicht ausgesucht, sondern mein Vermieter. :biggrin: Ich weiß jetzt aber, dass ich in unserer nächsten Wohnung genau auf sowas achten würde. Im Schlafzimmer muss ich es einfach stockdunkel haben, wenn ich da schlafe.

Darauf werd ich auch achten wenn ich aussziehe haha

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Pollyplastics:

Inhalt unsichtbar machen

Ein Glück ist Reiner (noch) nicht gestorben. Das ist so ein Kampfschwein, mit ihm würde ich jederzeit ins Gefecht ziehen. :D Ja, bitte nicht spoilern. Das wäre am schlimmsten. Bei sowas gehe ich an die Decke.^^

Spoiler

Wie der den 3m-Titan einfach mal so hochhebt und aus dem Fenster springen wollte war schon ziemlich badass :D
Oder auch sein Dialog/Monolog mit Christa und dem typischen "Please marry me" :lol:

Finde es im Übrigen auch richtig gut, dass sie drin gelassen haben, dass Ymir auf Frauen steht. Hatte ein wenig befürchtet, dass sie das im Anime ändern würden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie der den 3m-Titan einfach mal so hochhebt und aus dem Fenster springen wollte war schon ziemlich badass :D
Oder auch sein Dialog/Monolog mit Christa und dem typischen "Please marry me" :lol:

Finde es im Übrigen auch richtig gut, dass sie drin gelassen haben, dass Ymir auf Frauen steht. Hatte ein wenig befürchtet, dass sie das im Anime ändern würden.

Spoiler

Ja, finde ich auch gut. Und es passt auch so zu ihr. Ob sie deswegen in Titanform so maskulin wirkt? Zumindest kam mir das sofort in den Sinn gestern.^^'

Geschrieben

Aot:

Spoiler

Ich kann gar nicht erwarten, was alles noch passiert. Wer ist dieser riesiege behaarte Titan, war das Connys Mutter die zu ihm sprach und und und... Ich will einfach alles von dieser Welt erfahren.^^ Auch warum Christa eine große Rolle spielt.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Pollyplastics:

Inhalt unsichtbar machen

Ja, finde ich auch gut. Und es passt auch so zu ihr. Ob sie deswegen in Titanform so maskulin wirkt? Zumindest kam mir das sofort in den Sinn gestern.^^'

Spoiler

Ihr Aussehen in Titan-Form wurde bisher nicht genau erklärt, aber es gibt Fan-Theorien die zusätzlich etwas durch ihre Vergangenheit gestützt werden.
Falls du dazu mehr wissen willst, kannst du nach "Ymir nordische Mythologie" googeln. Es wird angenommen, dass der Mangaka sich zumindestens zu kleinen Teilen dort bedient hat, aber bestätigt ist nichts.

Ein weiterer interessanter Fall ist ja auch Hange Zoe, wo mit Absicht nicht verraten wird ob er/sie nun männlich oder weiblich ist :D
Da spekulieren die Fans schon richtig lange drüber ^^

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aot:

Inhalt unsichtbar machen

Ich kann gar nicht erwarten, was alles noch passiert. Wer ist dieser riesiege behaarte Titan, war das Connys Mutter die zu ihm sprach und und und... Ich will einfach alles von dieser Welt erfahren.^^ Auch warum Christa eine große Rolle spielt.

Dann lies halt den Manga  :P

Geschrieben

Dieser Moment wo das Internet im Zug so schlecht ist, dass die Spoiler einfach mal nicht geschlossen dargstellt werden.^^

Da hat nur geholfen so zu schauen:

c460ccd3c2c795f28a93f34e4c61ec9b_sunset-

Geschrieben

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Inhalt unsichtbar machen

Ihr Aussehen in Titan-Form wurde bisher nicht genau erklärt, aber es gibt Fan-Theorien die zusätzlich etwas durch ihre Vergangenheit gestützt werden.
Falls du dazu mehr wissen willst, kannst du nach "Ymir nordische Mythologie" googeln. Es wird angenommen, dass der Mangaka sich zumindestens zu kleinen Teilen dort bedient hat, aber bestätigt ist nichts.

Ein weiterer interessanter Fall ist ja auch Hange Zoe, wo mit Absicht nicht verraten wird ob er/sie nun männlich oder weiblich ist :D
Da spekulieren die Fans schon richtig lange drüber ^^

In Mangas/Animes kann man sowas aber auch manchmal einfach nicht erkennen. Diese ausgefuchsten Schlitzohren. :D Als ich Assassination Classroom geguckt habe, kam auch so eine Szene mit der Hauptfigur, bei der ich schon schmunzeln musste.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler:

lol offensichtlich muss meine bemerkung bei meiner BF doch eindruck hinterlassen haben, via sprachnachricht meinte sie zu mir das sie es doch mit mir versuchen möchte, euch frauen muss mal einer verstehen xD:)

:lol:

Dann musst du ja jetzt nur noch den Mut finden auch nicht im Suff Eindruck zu hinterlassen ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

:lol:

Dann musst du ja jetzt nur noch den Mut finden auch nicht im Suff Eindruck zu hinterlassen ^^ 

ich trinke ja nur wenn ich auf Konzerten bin, gehört halt einfach dazu finde ich, so machts halt mehr spaß, nur gestern wars n bisschen zu viel ^^ abropo feiern, wie war dein Bowling gequatsche gestern?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

In Mangas/Animes k

In Mangas/Animes kann man sowas aber auch manchmal einfach nicht erkennen. Diese ausgefuchsten Schlitzohren. :D Als ich Assassination Classroom geguckt habe, kam auch so eine Szene mit der Hauptfigur, bei der ich schon schmunzeln musste.^^

Da hilft es auch nicht wirklich wenn Hange im Anime von Romi Park gesprochen wird, die dafür bekannt ist, als Frau männliche und androgyne Charaktere zu sprechen :D

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Jinder Mahal number one contender WWE Champion title^^

Jop, finde ich nicht wirklich gut. Machen die auch nur, weil sie momentan in Indien expandieren und so dort mehr Merch verkaufen können :/

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

ich trinke ja nur wenn ich auf Konzerten bin, gehört halt einfach dazu finde ich, so machts halt mehr spaß, nur gestern wars n bisschen zu viel ^^ abropo feiern, wie war dein Bowling gequatsche gestern?

Kannst ja in dem Fall eh froh sein dass das so war gestern :P Seid ihr denn jetzt schon zusammen oder wie? :emot-raise:

Ganz witzig :D Das Bowling lief aber eher nicht so gut^^ Die erste Runde war voll mies und in der zweiten hatte ich das Pech dass ständig genau ein scheiß Kegel stehen geblieben ist. Bei fast jedem Wurf :facepalm:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Kannst ja in dem Fall eh froh sein dass das so war gestern :P Seid ihr denn jetzt schon zusammen oder wie? :emot-raise:

Ganz witzig :D Das Bowling lief aber eher nicht so gut^^ Die erste Runde war voll mies und in der zweiten hatte ich das Pech dass ständig genau ein scheiß Kegel stehen geblieben ist. Bei fast jedem Wurf :facepalm:

nein Zsm. sind wir noch lange nicht, das war quasi ein schubser in die richtige tür, wir kennen uns schon seid ewigkeiten, ich wollte vor jahren immer wieder was von ihr, und sie konnte ihre gefühle nich richtig zeigen und wenn sie es zeigen konnte dann wenn ich nicht mehr wollte, war quasi son hin und her immer, kennen tun wir uns schon über 15 jahre, auch immer wieder im Ghetto gesehen so, aber nie richtig getraut sich anzusprechen (von beiden seiten aus), sowas braucht halt auch seine zeit, sie hat auch schon nen Kind und möchte ein normales leben führen meinte sie und da wäre ich wohl der richtige für, ne so schnell geht das wie gesagt nicht.

haha klingt ja fast so als wenn ich für dich gespielt hätte xD meine bowling künstle liefen nämlich ähnlich ab xD

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Dann lies halt den Manga  :P

Mach ich nach der Staffel. 

@Trophäensammler: Ist deine Sig frei erfunden, oder kommt das Spiel??

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Mach ich nach der Staffel. 

@Trophäensammler: Ist deine Sig frei erfunden, oder kommt das Spiel??

Nope ist von Sledgehammer offiziell bestätigt worden, sind auch Promo Bilder wo ich daraus ne Signatur gebastelt habe, kannst sie gerne benutzen wenn du magst, hab sie in den Freiverwendbaren Designs eingefügt :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...