Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Kakarott:

Ah, den Teil seh ich jetzt erst.

Anfangs war sie wie gesagt, zutraulich. Aber dann kamen noch ganz viele andere dazu und haben uns gestört und die Kleine hatte deshalb Angst und ist immer weggelaufen, zwischenzeitlich auch auf einen Baum etwas höher. Wir waren ca. eine Stunde damit beschäftigt, sie in eine Kiste zu bekommen. Irgendwann ist sie auf den Arm von einen von uns geklettert und er hat sie dann in die Kiste gepackt und ein Handtuch drauf, damit sie nicht rausklettert (was sie dann auch versucht hat). War in allem nicht ganz einfach, aber hat sich dann doch noch gelohnt länger zu warten. :biggrin5:

Jaa, ich wollte schon immer mal ein Eichhörnchen halten. Ist zwar schade, dass es unter diesen Umständen passiert ist, aber dennoch froh, dass man ihr helfen konnte. Sobald ein Anruf kommt, holen wir sie ja wieder ab. :biggrin5:

Krass ey :o 

Voll süß, aber nicht einfach behalten :hand: Wer hätte nicht gern ein Eichhörnchen bei sich zuhause :smug:

vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Guten Morgen, wir waren gestern cool, wir waren bis halb 4 unterwegs :cool2:

:cool:

Wie pubertierende coole Kiddies :cool:

vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

morjens ... man war ick voll jestern, so schlimm wars ja schon seid ewigkeiten nich mehr, war sogar so schlimm das ich meine beste freundin was obszönes geschrieben habe wie zb. "weißte eig. wie hübsch du bist? ick würde dich furchtbar gerne rääääämsen" man war mir das peinlich als ich das heute gelesen habe v.v natürlich hab ich mich sofort entschuldigt für.

Rämsen? :lol: Was zur Hölle xD bei dem Wort hat sie vermutlich eh nicht verstanden, was das heißen soll :xd:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Rämsen? :lol: Was zur Hölle xD bei dem Wort hat sie vermutlich eh nicht verstanden, was das heißen soll :xd:

doch doch verstanden hat sie es, aber sie fand es eher lustig als schlimm meinte sie, daher bin ich nochmal glimflich davon gekommen :)

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Trophäensammler:

morjens ... man war ick voll jestern, so schlimm wars ja schon seid ewigkeiten nich mehr, war sogar so schlimm das ich meine beste freundin was obszönes geschrieben habe wie zb. "weißte eig. wie hübsch du bist? ick würde dich furchtbar gerne rääääämsen" man war mir das peinlich als ich das heute gelesen habe v.v natürlich hab ich mich sofort entschuldigt für.

https://www.youtube.com/watch?v=DN4GKxEZ4JA

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

Und hast du wenigstens etwas daraus für deinen künftigen Alkoholkonsum gelernt?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Realmatze:

Und hast du wenigstens etwas daraus für deinen künftigen Alkoholkonsum gelernt?

Noch mehr trinken damit es dann über Textnachrichten hinausgeht :emot-engleft:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

:xd:

Damals war CollegeHumor noch lustig. Mittlerweile machen die irgendwie nur noch komische Sachen :(

Geschrieben

Ich find das immer soooo "herrlich", wenn Menschen meinen "ich war so besoffen, wusste nicht, was ich tat oder sagte". Damit meinen sie natürlich, dass einzig der Alkohol schuld ist. Dass man durch den Alkohol aber die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt, begreifen nur wenige. :devilish: Ist zwar bei solchen "harmlosen" Sprüchen ganz lustig, aber leider gehen manche auch zu weit (den Partner misshandeln oder betrügen). Dann wird es richtig armselig, wenn solche Menschen hinterher mit der Ausrede Alkohol kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Guten Morgen, wir waren gestern cool, wir waren bis halb 4 unterwegs :cool2:

himym02.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Morgen zusammen :D

Du bist doch gar kein Student :nonod:

Geschrieben

aber ich bin krank xD

Kay, Männergrippe? Wenn ja, hilft auch kein gute Besserung.

Geschrieben

Nein..

Leider was ernstes :S

Schlimmer als Männergrippe??? :o

Was machste dann im Forum, geh pennen.^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Schlimmer als Männergrippe??? :o

Was machste dann im Forum, geh pennen.^^

Kann leider nicht mehr

Sonne scheint genau auf mein Zimmer fenster xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...