Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 @Colafreak80 @r4schlosser wer von euch beiden ist denn gestern mit 172 Sachen in nem 80er Bereich geblitzt worden?
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: @Colafreak80 @r4schlosser wer von euch beiden ist denn gestern mit 172 Sachen in nem 80er Bereich geblitzt worden? Das war der schlosser, mein Auto fährt nur Berg runter und mit Rückenwind so schnell
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Ehrlich gesagt, hab ich gleich an ihn gedacht.
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ehrlich gesagt, hab ich gleich an ihn gedacht. Mein Kaffee war leer und ich brauchte dringend neuen. Ohne Kaffee kann ich keine Menschen ertragen btw: ich glaube in Paris ist wieder was los und damit habe ich garantiert nichts zu tun vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Das war der schlosser, mein Auto fährt nur Berg runter und mit Rückenwind so schnell Lahmer PUG halt
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Aaah jaa, dann ist es ja klar. Jetzt musst du dir nur noch Gedanken machen, wie du die nächsten Wochen/Monate deinen Kaffee besorgen kannst. Was soll da wieder los sein? Anschlag?
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ehrlich gesagt, hab ich gleich an ihn gedacht. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Mein Kaffee war leer und ich brauchte dringend neuen. Ohne Kaffee kann ich keine Menschen ertragen Lahmer PUG halt Suuuuuchti! Hauptsache er bringt meinen Arsch von A nach B.
Gast Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Aaah jaa, dann ist es ja klar. Jetzt musst du dir nur noch Gedanken machen, wie du die nächsten Wochen/Monate deinen Kaffee besorgen kannst. Was soll da wieder los sein? Anschlag? Mein Auto fährt mit Benzin und nicht mit Führerschein Wie es aussieht leider ja. Der Angreifer soll aber schon tot sein. https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2585.html Die Bild schreibt was von nem Anschlag, die Tagesschau ist gewohnt zurückhaltender vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Suuuuuchti! Hauptsache er bringt meinen Arsch von A nach B. Bei mir kann alles aus gehen nur nicht der Kaffee. Also meiner hat mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbracht. Nie wieder Peugeot
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Jo, hab ich gerade auch gelesen. Mein Peugeot ist einfach top. Bin mehr als begeistert. Meine Frau ist auch sehr zufrieden mit ihrem. Wir müssen auch einmal im Jahr in die Werkstatt. Aber das wollen wir ja auch.
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Also meiner hat mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbracht. Nie wieder Peugeot Da muss ich Dir leider recht geben. Irgentwas hat er immer.
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Mein Auto fährt mit Benzin und nicht mit Führerschein lachkick des todes
H15LGER Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler: da der Spam Thread ja offenbar sehr aktiv ist und es hier einige Star Wars Fans gibt poste ick die frage mal hier rein ... Wollte mir heute 2 Bücher von Star Wars kaufen, einmal Nachspiel & Blutlinie, eins von beiden soll 6 Jahre vor Episode 7 spielen und eines 6 Monate nach Episode 6, jetzt ist natürlich die frage, welches von den beiden sollte man zuerst lesen? bin ja eig. keine leseratte, aber bei SW oder Metro Büchern mache ich gerne mal ne ausnahme Nachspiel ist Teil einer Trilogie und spielt vier Jahre nach der Schlacht von Yavin [NSY]. In der Schlacht wurde der erste Todesstern zerstört und markiert seitdem das Jahr 0 der Star Wars Zeitrechnung. Die ersten beiden Bände "Nachspiel" u. "Lebensschuld" sind bereits erschienenen, "Das Ende des Imperiums" folgt am 21. August. Blutlinie spielt im Jahr 28 [NSY] und somit deutlich später. Hier sind die Bücher in chronologischer Reihenfolge aufgelistet: Liste der Romane In der ersten Tabelle ist der, von Lucasfilm Story Group abgesegnete, offizielle Star-Wars-Kanon. Die Legends sind nur halboffiziell, da sie z.T. widersprüchlich zu den bisher erschienenen und noch folgenden Filmen sind. Ab dem Jahr 20 vor der Schlacht von Yavin [VSY] überschneiden sich beide Tabellen. Die Jedipedia:Literatur-Seite ist für Dich vielleicht auch interessant. Viel Spass damit. Ich habe es schon lange aufgegeben diese wahnsinnige Roman-Flut zu lesen. Bearbeitet 20. April 2017 von H15LGER
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 15 Minuten schrieb H15LGER: Nachspiel ist Teil einer Trilogie und spielt vier Jahre nach der Schlacht von Yavin [NSY]. In der Schlacht wurde der erste Todesstern zerstört und markiert seitdem das Jahr 0 der Star Wars Zeitrechnung. Die ersten beiden Bände "Nachspiel" u. "Lebensschuld" sind bereits erschienenen, ""Das Ende des Imperiums" folgt am 21. August. Blutlinie spielt im Jahr 28 [NSY] und somit deutlich später. Hier sind die Bücher in chronologischer Reihenfolge aufgelistet: Liste der Romane In der ersten Tabelle ist der, von Lucasfilm Story Group abgesegnete, offizielle Star-Wars-Kanon. Die Legends sind nur halboffiziell, da sie z.T. widersprüchlich zu den bisher erschienenen und noch folgenden Filmen sind. Ab dem Jahr 20 vor der Schlacht von Yavin [VSY] überschneiden sich beide Tabellen. Die Jedipedia:Literatur-Seite ist für Dich vielleicht auch interessant. Viel Spass damit. Ich habe es schon lange aufgegeben diese wahnsinnige Roman-Flut zu lesen. vielen dank dir, also müsste ich quasi Nachspiel zuerst lesen bzw. die Trilogie davon und Blutlinie danach, hoffentlich hab ichs richtig verstanden ^^
H15LGER Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: vielen dank dir, also müsste ich quasi Nachspiel zuerst lesen bzw. die Trilogie davon und Blutlinie danach, hoffentlich hab ichs richtig verstanden ^^ Korrekt!
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Korrekt! gut das du mir das vorher gesagt hast, wollte eig. gestern schon in die Buchhandlung aber durch kopfschmerzen wollte ichs auf heute verschieben, hätte mir erst nachspiel und Blutlinie geholt, bin sowieso gespannt was ich davon überhaupt bekomme, der Online Markt ist ja so dominant geworden das man in den Märkten meistens nich mehr das bekommt, was man sich in den Kopf gesetzt hat.
H15LGER Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler: gut das du mir das vorher gesagt hast, wollte eig. gestern schon in die Buchhandlung aber durch kopfschmerzen wollte ichs auf heute verschieben, hätte mir erst nachspiel und Blutlinie geholt, bin sowieso gespannt was ich davon überhaupt bekomme, der Online Markt ist ja so dominant geworden das man in den Märkten meistens nich mehr das bekommt, was man sich in den Kopf gesetzt hat. Ne' gute Buchhandlung bestellt Dir aber auch alles. Meine Lieblings-Buchhändlerin kann mir die Bücher spätestens am folgenden Tag besorgen. Oder sie ruft mich an, wenn vergriffene Exemplare wieder erhältlich sind. Ist ein kleines 2Frau-Unternehmen mit perfekten Service.
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Laptop läuft noch? Ja alles super. ------ Der BVB Anschlag wurde von einem verübt der darauf gewettet hat, dass der Aktienkurs vom BVB runter geht wenn sowas passiert. ^^'
Gast Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja alles super. ------ Der BVB Anschlag wurde von einem verübt der darauf gewettet hat, dass der Aktienkurs vom BVB runter geht wenn sowas passiert. ^^' Gewettet im Sinne von "mit jemandem gewettet" oder "darauf gehofft"?
Celinilein Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Gewettet im Sinne von "mit jemandem gewettet" oder "darauf gehofft"? Hab das auch gelesen und er hat wohl irgendwie Aktien erworben und auf Rückgang spekuliert oder sowas, nur um dann die Bomben zu platzieren und diesen Rückgang selbst zu provozieren In die Hirne solcher Menschen würde ich echt gern mal reinschauen. Wie können die denn denken mit sowas davon zu kommen und davon ausgehen sowas würde sich irgendwie lohnen
Gast Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Hat wohl angenommen der IS oder so würde sich dazu bekennen und er damit durchkommen smh
Recommended Posts