Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen ich finde schon, dass es relativ eindeutig zu erkennen war, dass es ihr zu diesem zeitpunkt nicht gut ging. ihr dann auch noch ein schlechtes gewissen einzureden(auch wenn er das nicht wollte) und sie dann einfach gehen zu lassen.....der gute hat so ziemlich in jeder hinsicht versagt. Spoiler Für uns als Zuschauer auf jeden Fall, wir haben ja schon 12 Folgen Einblick in ihr Inneres bekommen, aber wenn man wirklich nur diese eine Gesprächssituation betrachtet, bin ich mir nicht so sicher. Er hatte vorher ja noch nie mit ihr gesprochen und keine Ahnung, was in der Schule vor sich geht. Spätestens als sie aber davon gesprochen hat ihr Leben beenden zu wollen, hätte er handeln müssen, ja, und zumindest die Eltern verständigen.
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für uns als Zuschauer auf jeden Fall, wir haben ja schon 12 Folgen Einblick in ihr Inneres bekommen, aber wenn man wirklich nur diese eine Gesprächssituation betrachtet, bin ich mir nicht so sicher. Er hatte vorher ja noch nie mit ihr gesprochen und keine Ahnung, was in der Schule vor sich geht. Spätestens als sie aber davon gesprochen hat ihr Leben beenden zu wollen, hätte er handeln müssen, ja, und zumindest die Eltern verständigen. Spoiler da hast du schon recht. er hatte den einblick nicht. aber eine schülerin geht ja nicht umsonst zu einem schulberater. sie erzählt, dass ein übergriff auf sie stattgefunden hat und dass sie überlegt, es zu beenden. da kann man nicht einfach gar nichts tun.
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Spoiler vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen da hast du schon recht. er hatte den einblick nicht. aber eine schülerin geht ja nicht umsonst zu einem schulberater. sie erzählt, dass ein übergriff auf sie stattgefunden hat und dass sie überlegt, es zu beenden. da kann man nicht einfach gar nichts tun. Ja absolut. Und das scheiß Telefon macht man auch vorher aus.
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nice, und ich jetzt mit 13 Reasons Why Jo, hatte auch nur einmal einen Framerateverlust zu beklagen und das auch nur für drei Sekunden, also eigentlich gar nicht der Rede wert. Aber für den zweiten Teil steige ich dennoch auf PC um.
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Jo, hatte auch nur einmal einen Framerateverlust zu beklagen und das auch nur für drei Sekunden, also eigentlich gar nicht der Rede wert. Aber für den zweiten Teil steige ich dennoch auf PC um. Wie gesagt, wenn man von 60 auf 30 runtergeht wirkt es erst komisch man gewöhnt sich aber dran. Cool, dann kannst du dir die Scholar of the First Sin Edition holen, da sind alle DLC's dabei. Hab letztens die Credits von Nioh gesehen. Einen schlechteren Song hätten sie nicht nehmen können
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wie gesagt, wenn man von 60 auf 30 runtergeht wirkt es erst komisch man gewöhnt sich aber dran. Cool, dann kannst du dir die Scholar of the First Sin Edition holen, da sind alle DLC's dabei. Hatte ich eh vor.
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 32 Minuten schrieb 6918561225: Jo, hatte auch nur einmal einen Framerateverlust zu beklagen und das auch nur für drei Sekunden, also eigentlich gar nicht der Rede wert. Aber für den zweiten Teil steige ich dennoch auf PC um. Cool, dann kann ich dir auch zwischendurch mal helfen. Der zweite Teil ist nämlich so erbarmungslos schwer... Spoiler ....nicht.
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Cool, dann kann ich dir auch zwischendurch mal helfen. Der zweite Teil ist nämlich so erbarmungslos schwer... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. *hust*Covenantboss*hust*
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Ok, an den hättest du mich jetzt echt nicht erinnern müssen.
Pollyplastics Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 So, habe Blood Omen durch. Habe 1752 Feinde zermetzelt, von 486 Zivilisten genascht und das Prestige einer Prinzessin erreicht. Soul Reaver kann kommen.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Cool, dann kann ich dir auch zwischendurch mal helfen. Der zweite Teil ist nämlich so erbarmungslos schwer... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Na klar, gerne. Durch deine "Hilfe" bekäme das Spiel bestimmt doch noch einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Fairerweise muss ich aber sagen, dass der eine oder andere Boss schon recht schwer war. Wie der von Ullah erwähnte Boss. Der ist für mich bis dato der schwerste Boss von allen Bossen in allen Souls-Spielen. Als reiner Nahkämpfer hat er mich fast zum Heulen gebracht. Als Magier soll er wohl nicht soooo schwer sein. Aber auch die ganzen DLC-Bosse waren ganz ordentlich. Die DLCs haben mir im zweiten Teil auch am besten gefallen. Schade, dass ich die PS4-Version hab. Ich hätte dir ja soooo gerne geholfen. vor 11 Stunden schrieb Pollyplastics: So, habe Blood Omen durch. Habe 1752 Feinde zermetzelt, von 486 Zivilisten genascht und das Prestige einer Prinzessin erreicht. Soul Reaver kann kommen. Zockst du dann Soul Reaver auch auf dem PC, Prinzessin?
Pollyplastics Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Fairerweise muss ich aber sagen, dass der eine oder andere Boss schon recht schwer war. Wie der von Ullah erwähnte Boss. Der ist für mich bis dato der schwerste Boss von allen Bossen in allen Souls-Spielen. Als reiner Nahkämpfer hat er mich fast zum Heulen gebracht. Als Magier soll er wohl nicht soooo schwer sein. Aber auch die ganzen DLC-Bosse waren ganz ordentlich. Die DLCs haben mir im zweiten Teil auch am besten gefallen. Schade, dass ich die PS4-Version hab. Ich hätte dir ja soooo gerne geholfen. Zockst du dann Soul Reaver auch auf dem PC, Prinzessin? Nukular.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Nukular? Ist das die Jugendsprache für "na klar"? Irgendwann verstehe ich euch überhaupt nicht mehr.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Passt schon. Den ersten Run würde ich eh alleine spielen wollen. ^^
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Jop, mach ich in der Regel auch gerne. Dann den zweiten Run, den dritten, vierten.....
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Wir können ja mal einen Run zu Dritt oder Viert machen.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Zu dritt geht ja glaub ich noch, aber zu viert? Ist das in irgendeinem Souls-Game überhaupt möglich?
Recommended Posts