Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wollte nur sichergehen Inhalt unsichtbar machen da merkt man dann so das erste mal richtig, dass es nicht nur "dumme" teenager sind, sondern, dass sie teilweise richtig kaputt sind. bryce is ja offensichtlich warum^^. aber auch justin, der es zulässt, wegen seiner situation zuhause. Die Leute werde ich nie verstehen, die quasi die Spoiler schon suchen lol Spoiler Achso, ja Rich-Kids halt, die sind richtig kaputt. Immer wieder wenn Clay ausrastet und zu Tony geht denkt ich mir auch: "DU FUCKER HÖR DIR DOCH ERST ALLES AN!" Bin jetzt am Anfang der zehnten Folge. Bearbeitet 17. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die Leute werde ich nie verstehen, die quasi die Spoiler schon suchen lol Inhalt unsichtbar machen Achso, ja Rich-Kids halt, die sind richtig kaputt. Immer wieder wenn Clay ausrastet und zu Tony geht denkt ich mir auch: "DU FUCKER HÖR DIR DOCH ERST ALLES AN!" Bin jetzt am Anfang der zehnten Folge. kommst du heute noch durch oder?
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: kommst du heute noch durch oder? Bestimmt.
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Guusfraba: ich kanns verstehen. machen kerlen muss man mit dem zaunpfahl eins überziehen, damit das was wird bin mal gespannt, was du nach folge 9 und 12 sagst. Ja voll Aber sie hat auch einige Chancen vertan und ihn teilweise in Situationen sehr vorschnell abblitzen lassen nur weil er sich blöd versprochen hat Das war so ein klassisches Aneinandervorbei-Reden und -Leben Folge 12 war jetzt echt hart Jetzt kommt die letzte....
NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Die Leute werde ich nie verstehen, die quasi die Spoiler schon suchen lol Inhalt unsichtbar machen Achso, ja Rich-Kids halt, die sind richtig kaputt. Immer wieder wenn Clay ausrastet und zu Tony geht denkt ich mir auch: "DU FUCKER HÖR DIR DOCH ERST ALLES AN!" Bin jetzt am Anfang der zehnten Folge. Spoiler Das denke ich mir auch immer Da kommt sowas wie "Ullah hat einen Fehler gemacht" , dann rennt er zu Ullah und rastet voll aus "Ullah was hast du getan, you killed Hannah!!!" Ullah voll perplex und sagt dann einfach nur "Du weißt ja noch gar nicht was du getan hast, du bist der schlimmste!!!" Und am Ende wird alles relativiert weil was rauskommt was die Dinge wieder dreht.
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: Die Bitburger Plörre bekommen Dir nicht wirklich Hast recht. Jetzt guck ich mir sogar Star Trek an...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: So, fertig mit Dark Souls. Geiles Game. Nice, und ich jetzt mit 13 Reasons Why
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nice, und ich jetzt mit 13 Reasons Why Wir auch
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Wir auch Und zufrieden? Mir hat die Serie sehr gut gefallen und das offene Ende stört mich nicht sonderlich.^^
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Und zufrieden? Mir hat die Serie sehr gut gefallen und das offene Ende stört mich nicht sonderlich.^^ für mich eine 9/10, also ja schon sehr zufrieden das stört mich auch gar nicht, nur die vorhin schon angesprochenen Handlungen während des Storyverlaufs etwas. Aber ist Meckern auf hohem Niveau Wie fandest du sie so gesamt gesehen?
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Und zufrieden? Mir hat die Serie sehr gut gefallen und das offene Ende stört mich nicht sonderlich.^^ Danke für den Spoiler. Jetzt hab ich erst recht keine Lust mehr auf die Serie.
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: für mich eine 9/10, also ja schon sehr zufrieden das stört mich auch gar nicht, nur die vorhin schon angesprochenen Handlungen während des Storyverlaufs etwas. Aber ist Meckern auf hohem Niveau Wie fandest du sie so gesamt gesehen? Sehr gut, die Story war bis zur letzten Folge immer spannend. Einige Szenen gingen sehr nah: Spoiler Wo sie sich die Pulsadern aufschneided und das Blut so spritzt war hart und auch der Tod von Jeff war traurig. Dann natürlich auch die rape Szene/n wo auch noch mal deutlich wird, dass man in so einer Situation auch einfach nicht reagieren kann. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Danke für den Spoiler. Jetzt hab ich erst recht keine Lust mehr auf die Serie. Kein Ding, wer nicht GoT schaut hat jeden Spoiler verdient
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Sehr gut, die Story war bis zur letzten Folge immer spannend. Einige Szenen gingen sehr nah: Inhalt unsichtbar machen Wo sie sich die Pulsadern aufschneided und das Blut so spritzt war hart und auch der Tod von Jeff war traurig. Dann natürlich auch die rape Szene/n wo auch noch mal deutlich wird, dass man in so einer Situation auch einfach nicht reagieren kann. Ja das stimmt wirklich Nicht nur dir. Spoiler Ich fand die Vergewaltigungsszenen mit Abstand am härtesten mit anzusehen. Das ist einfach das schlimmste was man einer Frau antun kann.
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Danke dir auch für den Spoiler im Spoiler! Ihr seid ja echt "nett".
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ja das stimmt wirklich Nicht nur dir. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich fand die Vergewaltigungsszenen mit Abstand am härtesten mit anzusehen. Das ist einfach das schlimmste was man einer Frau antun kann. Spoiler und dann noch der counselor, der ihr versucht einzureden, dass sie selbst daran schuld sein könnten. und dann einfach sagt "move on". manchmal war es echt schon unangenehm, die serie zu schauen. weil mache szenen einfach grausam waren. Bearbeitet 17. April 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen und dann noch der counselor, der ihr versucht einzureden, dass sie selbst daran schuld sein könnten. und dann einfach sagt "move on". manchmal war es echt schon unangenehm, die serie zu schauen. weil mache szenen einfach grausam waren. Spoiler Ja stimmt, wobei ich mir da gar nicht so sicher war, ob er direkt wusste, dass es um Vergewaltigung ging. Ich denke ihm wurde das erst später bewusst. Seine Wortwahl war trotzdem echt mies für sein Berufsfeld
Gast Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja stimmt, wobei ich mir da gar nicht so sicher war, ob er direkt wusste, dass es um Vergewaltigung ging. Ich denke ihm wurde das erst später bewusst. Seine Wortwahl war trotzdem echt mies für sein Berufsfeld Spoiler ich finde schon, dass es relativ eindeutig zu erkennen war, dass es ihr zu diesem zeitpunkt nicht gut ging. ihr dann auch noch ein schlechtes gewissen einzureden(auch wenn er das nicht wollte) und sie dann einfach gehen zu lassen.....der gute hat so ziemlich in jeder hinsicht versagt.
Recommended Posts