Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nee hatte ich nicht geschafft, da Persona 5 am 04.04. rauskam und ich da nun 65 Stunden reingesteckt habe persona 5 interessiert mich auch. die kritiken sind ja alle ziemlich gut. ist der teil auch was für serien neulinge? vor 2 Minuten schrieb 6918561225: @Ullah wenn man die vier Fürstenseelen eingesammelt hat, kommt in der Hauptstory nur noch der Endboss, oder? bin zwar nicht ullah, aber ja
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: bin zwar nicht ullah, aber ja Gut, danke dir. Dann kümmere ich mich jetzt erstmal um die restlichen Sachen.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: @Ullah wenn man die vier Fürstenseelen eingesammelt hat, kommt in der Hauptstory nur noch der Endboss, oder? Jepp. Dann kannst du bzw. solltest du den Dlc anfangen, da nach dem Endboss nämlich direkt NG+ anfängt.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Dann kannst du bzw. solltest du den Dlc anfangen, da nach dem Endboss nämlich direkt NG+ anfängt. Wo startet man den denn? Hat der was mit dem Gemälde in Anor Londo zu tun?
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: persona 5 interessiert mich auch. die kritiken sind ja alle ziemlich gut. ist der teil auch was für serien neulinge? Man kann da ohne Vorwissen einsteigen da die Teile ihre eigenen Stories haben, aber es wird dauern bis man richtig durchsteigt weil es einfach so viele Sachen gibt die das Erlebnis beeinflussen. Dazu sollte man auch eine gewisse Affinität zu Japan/Anime aufweisen, da man sonst womöglich sehr vieles nicht wirklich versteht. Dafür ist Story, Gameplay und Präsentation aber erste Sahne. Bin selber zwar noch nicht durch, aber tendiere momentan zu einer 10/10.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Man kann da ohne Vorwissen einsteigen da die Teile ihre eigenen Stories haben, aber es wird dauern bis man richtig durchsteigt weil es einfach so viele Sachen gibt die das Erlebnis beeinflussen. Dazu sollte man auch eine gewisse Affinität zu Japan/Anime aufweisen, da man sonst womöglich sehr vieles nicht wirklich versteht. Dafür ist Story, Gameplay und Präsentation aber erste Sahne. Bin selber zwar noch nicht durch, aber tendiere momentan zu einer 10/10. ok, danke. is mal auf der liste vorgemerkt.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: ok, danke. is mal auf der liste vorgemerkt. Das Video trifft es da ganz gut.
Pollyplastics Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Persona 5 hat ja wirklich die Review-Seiten gestürmt. Ist bestimmt schon bei etlichen das Spiel des Jahres. Hat auch schon mein Interesse geweckt.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Wo startet man den denn? Hat der was mit dem Gemälde in Anor Londo zu tun? Nein, für das Gemälde brauchst du eine Puppe. Dafür musst du zurück ins Asylum. Für den Dlc musst du einen Golem in den Archiven erledigen. Dieser droppt dann das "Broken Pendant" Im Finsterwurz-Becken muss man links von der Hydra entlang gehen dort ist ein goldener Golem, den man töten muss. Spiel einmal beenden und neustarten, dann sollte dort der DLC Zugang erscheinen.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Gut, im Asyl war ich eh gerade. Den Golem hatte ich auch schon getötet, nur nicht so recht verstanden, was die Olle da von mir wollte.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Gut, im Asyl war ich eh gerade. Den Golem hatte ich auch schon getötet, nur nicht so recht verstanden, was die Olle da von mir wollte. Im Prinzip verkauft sie zusätzlich nur noch Zauber, sie ist aber aus der Vergangenheit. In dem DLC reist man dann in die Vergangenheit. Bearbeitet 14. April 2017 von Gast
katze4000 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wa du wolle? Du Nazi? Ik leben 40 Jahre in Dötscheland. Nix spreken gut Dötsch. Na und? Aber gut spreken Tötsch und Dürkisch. Das genug. Romeo macht sich über Asi-Türken lustig. Oh, Heiliger Jesus, ich habe eine Vision! Was sie mir wohl sagen will? An welcher Stelle in der Bibel wird das erläutert? Und mit Reinen meinte ich "mir einen runterholen".
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Wehe von euch tanzt einer heute hier!!
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 14. April 2017 von Shrimpey
katze4000 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Roy Black?
katze4000 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 22 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya^^ Meddl Rewemarkt
Recommended Posts