Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: keine ahung was du versuchst mir zu sagen "Danke, gut und du? "
Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Dass ich ein ultra cooler Typ bin auch. Und ich bin ultra lieb, ultra nett, ultra geil und alles was sonst so mit ultra beginnt. Ach ja genau, das hab ich vergessen vor 4 Minuten schrieb Ullah: Nein, du bist noch nicht tot.^^ Celine war aber gemein zu dir. War ich doch gar nicht Das war doch ne ganz allgemeine Aussage.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Nein, du bist noch nicht tot.^^ Celine war aber gemein zu dir. Inwiefern? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Ach ja genau, das hab ich vergessen Kein Problem. Das nächste Mal bitte nicht schon wieder vergessen. Wie die Sache mit Facebook. Danke.
Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Kein Problem. Das nächste Mal bitte nicht schon wieder vergessen. Wie die Sache mit Facebook. Danke. Bitte lass das mit dem "Danke" zukünftig. Danke.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Das kann ich nicht und hör bitte auf, mich darum zu bitten. Danke.
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Inwiefern? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? Kein Problem. Das nächste Mal bitte nicht schon wieder vergessen. Wie die Sache mit Facebook. Danke. Vergiss es, mein Fehler
Shrimpey Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: "Danke, gut und du? " oh danke für die Übersetzung @katze4000 Mir gehts auch gut
Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Vergiss es, mein Fehler Was hast du denn jetzt gelesen? xDD
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Dass ich ein ultra cooler Typ bin auch. Und ich bin ultra lieb, ultra nett, ultra geil und alles was sonst so mit ultra beginnt. Du bist eher ultra creep, ultra fett und ultra verpeilt
Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Kennt ihr das auch: Ich kann nicht mehr. Ja erst letztens auf Facebook gesehen, ich fands auch so super Da soll noch mal einer sagen auf FB wird nur Schrott gepostet
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kennt ihr das auch: Ich kann nicht mehr. Ja voll geil So läuft das bei Celine und mir auch irgendwann m
Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja voll geil So läuft das bei Celine und mir auch irgendwann m Oh ja
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist eher ultra creep, ultra fett und ultra verpeilt Ja ja, du bist doch nur neidisch. vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Da soll noch mal einer sagen auf FB wird nur Schrott gepostet Auf Facebook wird nur Schrott gepostet! Spoiler So ok? Ich sehe sowas auf der T-Online Newsseite. Da sind immer wieder mal so lustige Videos.
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Was hast du denn jetzt gelesen? xDD Bestimmt deine Gedanken.
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb 6918561225: Bestimmt deine Gedanken. Genau Ihr mit euren Katzen https://9gag.com/gag/aG1M6Lz Heute hat mein Neffe geweint, weil meine Schwester 5 Minuten später zum Kindergarten gekommen ist und er dachte, dass ihn niemand mehr abholt Bearbeitet 10. April 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Genau Ihr mit euren Katzen https://9gag.com/gag/aG1M6Lz Heute hat mein Neffe geweint, weil meine Schwester 5 Minuten später zum Kindergarten gekommen ist und er dachte, dass ihn niemand mehr abholt Da würdest du dich doch eh nicht auskennen Was gibts da den Kopf zu schütteln? Katzen sind nunmal die tollsten Lebewesen. Das Video hat nicht funktioniert bei mir ^^ Haha Kindergartenkinder können einfach wegen allem heulen ^^ Oft sogar auf Knopfdruck.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Lieber 10 Katzen um mich herum als nur ein einziges kreischendes Kind.
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Da würdest du dich doch eh nicht auskennen Was gibts da den Kopf zu schütteln? Katzen sind nunmal die tollsten Lebewesen. Das Video hat nicht funktioniert bei mir ^^ Haha Kindergartenkinder können einfach wegen allem heulen ^^ Oft sogar auf Knopfdruck. Ist eig kein Video sondern ein Gif^^ Haha, manche Leute können das auch in hohem Alter Bearbeitet 10. April 2017 von Gast
Recommended Posts