Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. :emot-haw:

Jooaaaa, beeestiiimmt.

Hast du ja auch nicht. Es fühlte sich aber so an. Auch 10 Stunden sind unmenschlich kurz. :facepalm:

Ich hatte es ja schon damals geschrieben das ich auf dem höchsten SG mit Sammelquatsch irgendwas mit 15-18 Std. gebraucht habe. Ohne den Sammelmist wären es höchstens 10-12 Std geworden. Schwer ist TLoU nicht gewesen, da gibt es weitaus schlimmeres.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Na, hoffentlich reden wir auch vom selben höchsten Schwierigkeitsgrad.

Na der der zu Release auf der PS3 verfügbar war.

..und das ist Kindergarten zu dem was ich gerade spiele

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Auf dem hab ich aber nie gezockt.

War Überlebender bei mir, Erbamungslos kam als kostenpflichtiger DLC. Den habe ich nicht gespielt.

Habe nur den langweiligen Ellie DLC auf Erbamungslos begonnen sehe ich gerade, war sber auch nicht schwer bei der strunz dummen KI.

Wie gesagt da gibt es schlimmeres an KI. Da fällt mir spontan Sniper Elite 3, Watch Dogs 2 oder aktuell Doom ein. Da wird man auf den hohen SG regelrecht zerfetzt was bri TLoU nicht der Fall ist. Im nachhinein war TLoU ein Spaziergang gegenüber den drei anderen die ich gerade genannt habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Ihr mit euren Kinderspielen. Spielt mal Woah Dave, Vanquish und co. :facepalm: :facepalm:

Spiel mal Doom (2016) auf Nightmare. Da kotzt Du ;)

Ultra Nightmare will ich gar nicht erst sehen (außer für ein Kapitel und die Trophäe)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Feierabend, Wochenende, Uuuuurlaub.:emot-woop:

Proooost!

Lass uns anstoßen. Trinke gerade ne Flasche australischen Rotwein.?

Prooost, schönen Urlaub

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Spiel mal Doom (2016) auf Nightmare. Da kotzt Du ;)

Ultra Nightmare will ich gar nicht erst sehen (außer für ein Kapitel und die Trophäe)

War eh nur ein Witz. ^^ Werde es nicht beurteilen können, da mich das Spiel nicht interessiert und das Thema Trophäen abgehakt ist. Aber ich glaub es dir. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Lass uns anstoßen. Trinke gerade ne Flasche australischen Rotwein.?

Prooost, schönen Urlaub

Und ich trinke ne Flasche Pälzer Bier.

Prooost:cheers2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. :emot-haw:

Habe noch was vergessen. :facepalm:

Nachdem Amelia down ist, hat ein Bad-Bote im Traum des Jägers das Item, dass Zutritt zu "The Old Hunters" gewährt.

(auf der Treppe, wie bei den Startwaffen)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Amelia fand ich persönlich gar nicht so schwer. Denke aber, dass die Skillung und die Waffenwahl dabei eine grosse Rolle gespielt hat. 

Inhalt unsichtbar machen

Logarius hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Allerdings war ich viel zu früh bei ihm, um nennenswerten Schaden zu verursachen.

Amygdala war auch ein schwerer Brocken. Und natürlich die DLC- und einige Dungeon-Bosse.

Erinnerst Du dich an den Wirbel bei der Oedon-Kapelle? Wenn Du Amelia endlich mal gelegt hast, saugt er den Helden ins DLC-Gebiet. Man kann das Areal aber ganz normal an der Lampe wieder verlassen.

Amelia hab ich sehr früh getroffen, daher hat die mir Probleme bereitet^^ die hat sich schneller geheilt als ich ihr Schaden konnte xD

Mit den Dungeons hast du recht, aber Romeo geht es ja nur um die Story. Und die hab ich mit Level 70 durchgespielt, bei den Dungeons bin ich dann aber weit über 100 gewesen^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb Realmatze:

Amelia hab ich sehr früh getroffen, daher hat die mir Probleme bereitet^^ die hat sich schneller geheilt als ich ihr Schaden konnte xD

Mit den Dungeons hast du recht, aber Romeo geht es ja nur um die Story. Und die hab ich mit Level 70 durchgespielt, bei den Dungeons bin ich dann aber weit über 100 gewesen^^

So wie ich Romeo bisher kennengelernt habe, wird er auch die Dungeons suchten.

(@Romeo kannst mich ja berichtigen)

Das gute an den Dungeons ist, dass man sie durchgangübergreifend spielen kann. Angefangen habe ich, im ersten Run, ungefähr mit Stufe 75. Bis Königin Yharnam war ich locker bei 180 im NG+.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben

Solang ich nicht dazu gezwungen werde, irgendwas mit einem Koop-Partner zu tun, werde ich alles in Bloodborne machen. Wenn ich die Dungeons alleine und ungestört offline machen darf, mach ich sie auch. Nach und nach. Diesen untoten Riesen hab ich ja schon erledigt. Der ist doch auch in diesen "Dungeons", oder?

Jetzt habt ihr mich so fertig gemacht, dass ich gleich mal Amelia probieren werde. :mad1:

Geschrieben

So, jetzt hab ich die Mod zum Laufen bekommen.

Spoiler

g3wx2274.jpg

Spoiler

ce8g5cn5.jpg

Erstmal natürlich richtig schwere Ausrüstung bekommen und keine Waffe bisher :xd:
Morgen schau ich mal was es so feines gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Solang ich nicht dazu gezwungen werde, irgendwas mit einem Koop-Partner zu tun, werde ich alles in Bloodborne machen. Wenn ich die Dungeons alleine und ungestört offline machen darf, mach ich sie auch. Nach und nach. Diesen untoten Riesen hab ich ja schon erledigt. Der ist doch auch in diesen "Dungeons", oder?

Jetzt habt ihr mich so fertig gemacht, dass ich gleich mal Amelia probieren werde. :mad1:

Yep, geht alles solo. Die Kelchrituale (Grabsteine erstellen, links entlang der Treppenstufen) im "Traum des Jägers", sind die sog. Dungeons.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...