Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Wird schon nicht so schlimm werden. Hoffe ich jedenfalls...

Kann ich ja noch nicht beurteilen. Aber was Demon's Souls angeht, sind wir uns schon mal soweit einig. ^^

Es fällt auch erst stärker auf, wenn man vorher mit 60 FPS gespielt hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Empfand ich auch nicht so. Nur hinterher, nachdem ich die PC-Version gezockt hatte, fielen mir die längeren Ladezeiten auf. Da ist es dann auf dem PC doch etwas angenehmer. Ansonsten finde ich die PS3-Version nicht soooo viel schlimmer. Ich hab da auch über 200 Stunden gesuchtet und mir ist nie was aufgefallen. Auch nicht in der Gegend, wo es ruckeln soll.

Längere Ladezeiten fände ich jetzt nicht weiter tragisch und was die Ruckler angeht, mach ich mit auch keine Sorgen. 

Meine PS3 packt das schon. Die hatte schon mit den "unspielbaren" Fallout-Titeln keine Probleme. :cool2:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ok, dann warte ich erst mal ab, bis du Dark Souls durch hast. Du hast ja erst mit Demon's Souls angefangen. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich drücke also noch mal ein Auge zu.

Alles klar. Ich sag dir dann nächste Woche Bescheid, sobald ich durch bin. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

höre sie seit 2001 :)

Hab videos wo ich kleiner scheißer bin und versuche english nach zu singen haha clint wastwood :D
ja das waren noch zeiten

Neue CD wurde direkt bei bekannt machung bestellt

Hab jede CD auch die Deluxe Editionen und und und xD

Und am 28 geh ich nach Berlin weil da so ne Art vorstellung ist mit Sonos zusammen :x

Die waren bei uns damals so beliebt, dass wir an einem "Klassentag" (ein Tag an dem man damals in der Schule ein Projekt gemacht hat um den Zusammenhalt zu fördern), eine ganze Wand des Raumes mit Bildern aus dem Video bemalt haben. War schon geil, dann im Unterricht neben der Tafel die Gorrilaz zu sehen :D

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Na, das sind ja tolle Aussichten. :drool5: Aber ich muss erst mal Amelia schaffen. :(

Langsam mache ich mir Sorgen wie lange Du für die schwereren Bosse in Bloodborne brauchen wirst, wenn schon Amelia so ein Stolperstein ist. :biggrin5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Romeo ist verweichlicht.

Das glaube ich auch. Der Todesmarsch bei "The Witcher" war höchstwahrscheinlich viel zu easy. Da verliert man den Flow.

Geschrieben

vor 41 Minuten schrieb 6918561225:

Längere Ladezeiten fände ich jetzt nicht weiter tragisch und was die Ruckler angeht, mach ich mit auch keine Sorgen. 

Meine PS3 packt das schon. Die hatte schon mit den "unspielbaren" Fallout-Titeln keine Probleme. :cool2:

Alles klar. Ich sag dir dann nächste Woche Bescheid, sobald ich durch bin. :cool2:

Mit so ner Einstellung, kann es ja nur gut gehen. :cool2:

vor 17 Minuten schrieb H15LGER:

Langsam mache ich mir Sorgen wie lange Du für die schwereren Bosse in Bloodborne brauchen wirst, wenn schon Amelia so ein Stolperstein ist. :biggrin5:

Und ich dachte, Amelia gehört zu den schwersten Bossen. :eek6:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Romeo ist verweichlicht.

Stimmt, leider.

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Das glaube ich auch. Der Todesmarsch bei "The Witcher" war höchstwahrscheinlich viel zu easy. Da verliert man den Flow.

Das glaube ich auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Und ich dachte, Amelia gehört zu den schwersten Bossen. :eek6:

Lass dich nicht verunsichern, Amelia und Gascoigne sind definitiv mit die schwersten, ich fand nur einen wirklich haarig, der noch kommt ansonsten.

Martyr Logarius

Geschrieben

Der oder die sagt mir gar nix. So weit bin ich dann wohl auch noch nicht. :redface:

Edit:

Wenn wir gerade dabei sind, wie schauts denn mit dem DLC aus? Kann ich irgendwie zufällig in den DLC Bereich kommen oder muss man erst mal das Hauptspiel durchzocken? Ich will halt nicht zufällig im DLC landen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Mich als Noob betiteln, aber seit 6 Wochen an dem Vieh, das ich mit dem ersten Versuch besiegt habe, hängen. :facepalm:

:facepalm: Ja jaaaa, du hast ja auch TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 2 Stunden durchgezockt. :facepalm: Wie sollte ich denn gegen dich ankommen? :facepalm:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Die waren bei uns damals so beliebt, dass wir an einem "Klassentag" (ein Tag an dem man damals in der Schule ein Projekt gemacht hat um den Zusammenhalt zu fördern), eine ganze Wand des Raumes mit Bildern aus dem Video bemalt haben. War schon geil, dann im Unterricht neben der Tafel die Gorrilaz zu sehen :D

Hatte damals meine Abschlussprüfung mit denen als Thema war ne 1 :D

Ja hätte das auch gerne gehabt...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Hatte damals meine Abschlussprüfung mit denen als Thema war ne 1 :D

Ja hätte das auch gerne gehabt...

Mein Bruder hatte bei seinem Abschlussprojekt das Thema "Das Mysterium des Altschauerbergs". Sie mussten über Sichtungen eines Drachen berichten. Ich hab die gesamte vorwissenschaftliche Arbeit für ihn geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Lass dich nicht verunsichern, Amelia und Gascoigne sind definitiv mit die schwersten, ich fand nur einen wirklich haarig, der noch kommt ansonsten.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Martyr Logarius

Amelia fand ich persönlich gar nicht so schwer. Denke aber, dass die Skillung und die Waffenwahl dabei eine grosse Rolle gespielt hat. 

Spoiler

Logarius hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Allerdings war ich viel zu früh bei ihm, um nennenswerten Schaden zu verursachen.

Amygdala war auch ein schwerer Brocken. Und natürlich die DLC- und einige Dungeon-Bosse.

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Der oder die sagt mir gar nix. So weit bin ich dann wohl auch noch nicht. :redface:

Edit:

Wenn wir gerade dabei sind, wie schauts denn mit dem DLC aus? Kann ich irgendwie zufällig in den DLC Bereich kommen oder muss man erst mal das Hauptspiel durchzocken? Ich will halt nicht zufällig im DLC landen.

Erinnerst Du dich an den Wirbel bei der Oedon-Kapelle? Wenn Du Amelia endlich mal gelegt hast, saugt er den Helden ins DLC-Gebiet. Man kann das Areal aber ganz normal an der Lampe wieder verlassen.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

:facepalm: Ja jaaaa, du hast ja auch TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 2 Stunden durchgezockt. :facepalm: Wie sollte ich denn gegen dich ankommen? :facepalm:

Viel länger braucht man ja auch nicht wenn man nicht jeden Stein zweimal umdreht :dozey: 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Würdest Du in Bloodborne nur halb so viel Engagement zeigen wie beim Erfinden Deiner Geschichten, wäre das Vieh schon lange platt. :facepalm:

Hab niemals behauptet, dass ich TLoU in unter zwei Stunden durchgespielt habe. :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Erinnerst Du dich an den Wirbel bei der Oedon-Kapelle? Wenn Du Amelia endlich mal gelegt hast, saugt er den Helden ins DLC-Gebiet. Man kann das Areal aber ganz normal an der Lampe wieder verlassen.

Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. :emot-haw:

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Viel länger braucht man ja auch nicht wenn man nicht jeden Stein zweimal umdreht :dozey: 

Jooaaaa, beeestiiimmt.

vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Würdest Du in Bloodborne nur halb so viel Engagement zeigen wie beim Erfinden Deiner Geschichten, wäre das Vieh schon lange platt. :facepalm:

Hab niemals behauptet, dass ich TLoU in unter zwei Stunden durchgespielt habe. :facepalm:

Hast du ja auch nicht. Es fühlte sich aber so an. Auch 10 Stunden sind unmenschlich kurz. :facepalm:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hast du ja auch nicht. Es fühlte sich aber so an. Auch 10 Stunden sind unmenschlich kurz. :facepalm:

Noob! Ich hab bei meinem ersten Durchgang knappe elf Stunden gebraucht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. :emot-haw:

Jooaaaa, beeestiiimmt.

Ich poste demnächst nen Screenshot, der zeigt, dass ich es auf Erbarmungslos inkl. sammeln der Collectibles in 7 Stunden durchgespielt habe.

200.gif#2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...