Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Ich muss heute noch Rasen mähen. :monkey-no-eyes:

Rasenmähen ist doch geil und entspannung pur:drool5:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

TWD Staffelfinale-Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Natürlich verraten die Mülldudes die Gruppe. Ich muss sagen das Finale war ziemlich schlecht, generell die zweite Hälfte der Staffel war lame. Negan hatte noch 1-2 coole Sprüche, aber der bevorstehende richtige Krieg reizt mich nicht wirklich. Ich denke Game of Thrones und Westworld haben die Messlatte einfach so hoch angesetzt, sodass mehr passieren muss als irgendwelche Hinterwäldler die Negan helfen. 

Sollen sie halt Carl die Rübe einschlagen, scheiß auf die Comics.

TWD Spoiler:

Spoiler

Volle zustimmung, da hab ich auch mehr erwartet.

Da war zuviel vorrauszuahnen und den Sashatot fand ich mega langweilig. Jetzt heißt es offen Krieg, obwohl das im Midseasonfinale schon angekündigt wurde.

Da gebe ich Dir recht, daß Game of Thrones da die Latte sehr hoch angelegt hat, da muss TWD sich ganz schön strecken um noch mithalten zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb FF-Fan87:

Ok würde sich mit der Google Suche decken.Ist bloß immer Mist wenn der Tread inaktiv ist :dozey: Aber danke dir

Ja, bei etwas älteren Games hast du da eher Pech, das stimmt schon. Ich würde sagen, dass du dir eher keine Gedanken machen brauchst, wenn die USK- und die AT-Version identisch sind. Wenn also die USK-Version nicht cut ist. Dann müsste es in alle Richtungen funktionieren. Bei UK-Versionen muss man aber schon eher nachforschen und bei US-Versionen erst recht. Nicht jede US-Verson hat auch deutschen Ton.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

@Light-kun & @Ullah Wieviel kostet eigentlich ein WWE Network Abo?

11,64 € zahle ich pro Monat. Die ersten 30 Tage sind aber gratis.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

11,64 € zahle ich pro Monat. Die ersten 30 Tage sind aber gratis.

Danke für die antwort.

Hab nur intressenhalber gefragt, da ich vor 20 Jahren die Großveranstaltungen noch auf VHS gesammelt hatte und die WWF leidenschaftlich verfolgt hatte.

Das ist ja schon happig. 5 € pro Monat hätte ich mir noch zum testen angetan, aber das ist mir doch zu teuer.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Love You xD

Danke dafür Iblali xD

Danke ?

Da brauchste dem Russen nicht danken, ich kannte Lügenlord schon vorher. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Danke für die antwort.

Hab nur intressenhalber gefragt, da ich vor 20 Jahren die Großveranstaltungen noch auf VHS gesammelt hatte und die WWF leidenschaftlich verfolgt hatte.

Das ist ja schon happig. 5 € pro Monat hätte ich mir noch zum testen angetan, aber das ist mir doch zu teuer.

Also die normalen Sendungen laufen um 22 Uhr jeweils mittwochs und donnerstags auf ProSieben Maxx. Hab mir Network jetzt auch erst wieder für Royale Rumble und Wrestlemania geholt gehabt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ne, gibts bei uns nicht. Bei uns gibt es nur den Fall, dass der Chef für seine Fehler nicht verantwortlich sein will. Immer sind alle anderen schuld.

Achso okay ^^ Kenn ich auch xD

vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Danke für die antwort.

Guck mal Cola, hier gibt es das im Jahresabo für umgerechnet 5€ im Monat.

Das ist sicher was für dich.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Also die normalen Sendungen laufen um 22 Uhr jeweils mittwochs und donnerstags auf ProSieben Maxx. Hab mir Network jetzt auch erst wieder für Royale Rumble und Wrestlemania geholt gehabt.

Die Großveranstaltungen wären das was mich gereizt hätte. Aber ich spar mir lieber mein Geld, meine Helden sind eh schon alle in Rente oder tot:(

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso okay ^^ Kenn ich auch xD

Guck mal Cola, hier gibt es das im Jahresabo für umgerechnet 5€ im Monat.

Das ist sicher was für dich.

Die WWE hieß früher WWF.

Und das ist die Tierschutzorganisation die du verlinkt hast.:)

Spoiler

Ich war jetzt höflich

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Großveranstaltungen wären das was mich gereizt hätte. Aber ich spar mir lieber mein Geld, meine Helden sind eh schon alle in Rente oder tot:(

Die WWE hieß früher WWF.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich war jetzt höflich

In der Regel kommen mittlerweile immer 2 Großveranstaltngen pro Monat, bzw. innerhalb von 30 Tagen.
Da man das Abo mit 2 Klicks jederzeit kündigen und abschließen kann, jonglier ich das daher immer so, dass 2 Veranstaltungen in meinen gezahlten Zeitraum fallen.
Somit zahl ich im Grunde auch nur 5€ pro PPV :)

Die Tierschutzorganisation war damals ja auch der Grund, warum die WWF zur WWE wurde :emot-engleft:

@Ullah Nakamura und Tye Dillinger nun bei SD :emot-dance:
Dazu hat AJ Styles wohl den Face-Turn gemacht (endlich).

Ansonsten war SD leider eher mittelmäßig.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

In der Regel kommen mittlerweile immer 2 Großveranstaltngen pro Monat, bzw. innerhalb von 30 Tagen.
Da man das Abo mit 2 Klicks jederzeit kündigen und abschließen kann, jonglier ich das daher immer so, dass 2 Veranstaltungen in meinen gezahlten Zeitraum fallen.
Somit zahl ich im Grunde auch nur 5€ pro PPV :)

Die Tierschutzorganisation war damals ja auch der Grund, warum die WWF zur WWE wurde :emot-engleft:

Alter Schwede, wird das ausgelutscht mittlerweile. :eek6:

Früher gab es 4 Events im Jahr, da hat man mit großer Spannung hingefiebert.

Hab mal aus Spass durchgezählt, letztes Jahr gab es 15 Events. Wo bleibt da die Spannung. :dozey:

Wenn es jedes Jahr im Fussball eine WM und eine EM gäbe, da würden am ende auch nur noch die Hardcorefans einschalten. Das verwässert doch immer mehr.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Colafreak80:

Hab mal aus Spass durchgezählt, letztes Jahr gab es 15 Events. Wo bleibt da die Spannung. :dozey:

Wenn es jedes Jahr im Fussball eine WM und eine EM gäbe, da würden am ende auch nur noch die Hardcorefans einschalten. Das verwässert doch immer mehr.

Im Prinzip gibt es ja immernoch die BigFour (Royale Rumble, Wrestlemania , Summerslam, Survivor Series) wo beide Brands vertreten sind. Sie haben dann jeweils für Smackdown und Raw nochmal ihre eigenen kleinen Events.

Bis wann hast du eig geschaut?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Colafreak80:

Es gibt auch noch immer diese "Big 4" (Royal Rumble im Januar, WrestleMania im April, SummerSlam im August und Survivor Series im November) nur kommen zwischendurch noch PPVs dazu, wo nur Smackdown oder Raw Stars mitmachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Schade AJ als Heel fand ich sogar cool. Der kann das so wie Chris Jericho. :D

Naja nächste Woche kommt mehr Action durch die Wechsel.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Schade AJ als Heel fand ich sogar cool. Der kann das so wie Chris Jericho. :D

Naja nächste Woche kommt mehr Action durch die Wechsel.

Vielleicht hatte ich das auch nur so aufgefasst und er ist immer noch Heel, aber er war mit Shane im Ring und meinte in etwa "SD is my home, my house and I'm not going to change brands.... I still owe you something for Wrestlemania (zeigt auf sein Veilchen)" Und streckt dann seine Hand aus.
War also schon sehr Face-like.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Im Prinzip gibt es ja immernoch die BigFour (Royale Rumble, Wrestlemania , Summerslam, Survivor Series) wo beide Brands vertreten sind. Sie haben dann jeweils für Smackdown und Raw nochmal ihre eigenen kleinen Events.

Bis wann hast du eig geschaut?

Die Big Four sind auch die die ich noch kenne:biggrin5:

Bis 1997/98 hab ich es noch intensiv verfolgt und bis 2000 nur noch halbwegs und dann gar nicht mehr.

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt auch noch immer diese "Big 4" (Royal Rumble im Januar, WrestleMania im April, SummerSlam im August und Survivor Series im November) nur kommen zwischendurch noch PPVs dazu, wo nur Smackdown oder Raw Stars mitmachen.

Aber das ist doch auch blöd daß bei der einen show nur die dabei sind und bei der anderen nur die anderen. Da vermisst man doch bei der einen Show den ein oder anderen und umgekehrt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Die Big Four sind auch die die ich noch kenne:biggrin5:

Bis 1997/98 hab ich es noch intensiv verfolgt und bis 2000 nur noch halbwegs und dann gar nicht mehr.

Aber das ist doch auch blöd daß bei der einen show nur die dabei sind und bei der anderen nur die anderen. Da vermisst man doch bei der einen Show den ein oder anderen und umgekehrt.

1999-2000 hatte ich damals erst mit Wrestling angefangen :D
2009-2010 dann aufgehört und 2016 wieder verfolgt.

Andererseits bekommt man so aber auch verschiedene Stars zu sehen und nicht immer nur die gleichen 5-6.

@Ullah:
Drink it in maaaaaaan :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Die WWE hieß früher WWF.

Inhalt unsichtbar machen

Ich war jetzt höflich

Sorry ich han nur 1 Joke gemaked. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...