Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Kenshi fand ich in den vorigen Teilen immer geil, Erron Black eher weniger :sweatdrop:

Furry Fox hats aber auch echt drauf :D

Der Typ ist einfach viel zu krass drauf :xd:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Guten Morgen :D

Na, endlich ausgeschlafen? Gestern Party gemacht? 

Nein, zu lange gezockt. 

Ausgeschlafen würde ich auch anders bezeichnen, weil der Café noch nicht wirkt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb katze4000:

Nein, zu lange gezockt. 

Ausgeschlafen würde ich auch anders bezeichnen, weil der Café noch nicht wirkt. 

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Am Wochenende finde ich auch oft kein Ende.

Kaffee hilft da nur bedingt. Nach 'ner 1/2 Stunde bin ich wieder so platt wie zuvor.

Geschrieben

So gehts mir mittlerweile auch. Vor einiger Zeit hätte mir ne Dose Energy-Drink für einige Stunden gereicht. Jetzt aber ist die Wirkung nach ner halben Stunde weg. Auch bei ner Tasse starkem Kaffee.

Geschrieben

Alter Schwede, hab gerade über 22.000 Blutechos auf dem Konto und mir geht ordentlich mein Arsch auf Grundeis. Ich weiß nicht, ob ich weitergehen oder lieber zurück soll. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

warum ist das forum denn immernoch pink? O.o

Kannst du ganz unten umstellen. Wie früher zwischen Nacht- und Standard-Design.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, hab gerade über 22.000 Blutechos auf dem Konto und mir geht ordentlich mein Arsch auf Grundeis. Ich weiß nicht, ob ich weitergehen oder lieber zurück soll. :willy_nilly:

Kannst du ganz unten umstellen. Wie früher zwischen Nacht- und Standard-Design.

danke romeo, du hast meine augen gerettet.

geh weiter....no risk, no fun :cool2:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)

@Light-kun Werden die Hardy's eigentlich dann ihr Gimmick von TNA mitnehmen? Jeff Hardy heißt ja glaub Brother Nero oder so.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Ullah:

Charakter technisch meinte ich. Ich hab viel mit Erron Black gezock, aber aufm PC. Hab keine PS4.^^

Ich Spiele meistens Jason oder Liu Kang

Oder Scorpion :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich Spiele meistens Jason oder Liu Kang

Oder Scorpion :D

Ah, okay.

Und da hast du dann schon paar Kombos gelernt?

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Werden die Hardy's eigentlich dann ihr Gimmick von TNA mitnehmen? Jeff Hardy heißt ja glaub Brother Nero oder so.

Ist schwer zu sagen.
Einerseits sind sie mit dem Broken Hardys-Gimmick sowas von over bei den Fans, dass sich WWE eigentlich diese Einnahmequelle nicht nehmen lassen kann.
Andererseits sind die Hardys gerade in einem Rechtsstreit mit TNA wer die Rechte nun besitzt.

Matt Hardy hat gut 80-90% des Gimmicks erfunden und nur paar Tips von den TNA-Coaches bekommen.
Darüber hinaus haben die Hardys alle Vignettes und glaube auch die Final Deletion Episoden selbst bezahlt und produziert. Ebenso hat Matt Hardys Schwiegervater dort mitgespielt und z.B. keinen Cent gesehen (ist noch nicht mal bei TNA unter Vertrag gewesen).

Bei Ring of Honor gestern, sind sie auch als Broken Hardys aufgetreten.

Wenn WWE dann also die Broken Hardys haben will, wird es denke ich kein Problem für sie sein das Verfahren gegen TNA zu gewinnen.
Würde dann sogar behaupten dass TNA einen Rechtsstreit mit WWE finanziell gar nicht stemmen kann.

PS: Jeff heißt im RL Jeff Nero Hardy.

Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass WWE Angst hat, dass die Casuals Jeff eben nicht als Nero kennen und ihn lieber als Charismatic Enigma haben wollen.
Der hatte so damals ja sogar mehr Merchandise verkauft als John Cena.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dich hab ich doch glatt vergessen. Du bist auch so klein, dass man dich leicht übersieht. :redface:

Ja, die Ephemeraugensteine meinte ich. Die Tendenzen hatten aber mehrere Stufen. Von neutral (null) ging es bis +7 (Pure Black) und -7 (Pure White). Man musste also 7x in Körperform sterben, damit man PB hat. Da musste ich immer höllisch aufpassen, weil man an den Kalksteinen im Nexus das ja nicht sooo genau erkennen konnte. Nur PB war glaube ich eindeutig. Ansonsten konnte man das am Waffenschaden mancher Waffen erkennen. Das war auch der Grund, warum ich gegen Ende nur mit PB-Welttendency gekämpft habe. Mit einem Schwert konnte man besonders hohen Schaden austeilen.

Ach, wenn ich so zurückdenke, bekomme ich wieder sooo Lust drauf. Hoffentlich bringt man doch noch irgendwann ein Remaster für die PS4 raus. :drool5: Aber wenn das From Software nicht macht, sondern andere Entwickler, könnte es auch ein Schuss nach hinten werden. Das will ich auch nicht.

Ja, das stimmt schon, die waren nicht ganz sooo leicht zu unterscheiden. Auf der Karte, im direkten Vergleich  (wenn man denn einen hatte) ging's.

Ich bekomme auch schon irgendwie wieder Lust drauf. Da gibt es noch so viele Waffen, mit denen ich das gerne durchspielen würde...

Und du willst ernsthaft noch ein Remastered und am besten noch eine Fortsetzung, wo du doch eh schon immer am jammern bist, dass du nicht hinterher kommst? Wie sieht es eigentlich mit Fallout 4 aus? Davon haste schon lange nicht mehr geschwärmt. :biggrin5:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Ah, okay.

Und da hast du dann schon paar Kombos gelernt?

Jap

Hab auch bald die Platin ^^

Nur noch 100 Online Matches und die 1000 Respektpunkte ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Ja, das stimmt schon, die waren nicht ganz sooo leicht zu unterscheiden. Auf der Karte, im direkten Vergleich  (wenn man denn einen hatte) ging's.

Ich bekomme auch schon irgendwie wieder Lust drauf. Da gibt es noch so viele Waffen, mit denen ich das gerne durchspielen würde...

Und du willst ernsthaft noch ein Remastered und am besten noch eine Fortsetzung, wo du doch eh schon immer am jammern bist, dass du nicht hinterher kommst? Wie sieht es eigentlich mit Fallout 4 aus? Davon haste schon lange nicht mehr geschwärmt. :biggrin5:

Ich will von Demon's Souls nicht nur eine Remastered, sondern würde sogar alle drei verschiedenen Versionen gleich kaufen, um Triple-Platin zu holen (falls auf der PS4 möglich). Obwohl mir Trophäen weiterhin egal sind, aber in Demon's Souls hat auch das Sammeln von Trophäen richtig Spaß gemacht. Und sowohl bei einem Remastered als auch bei einer Fortsetzung würde ich sowieso alles stehen und liegen lassen. Nichts, rein gar nichts wäre mir wichtiger. :drool5:

In Fallout 4 hab ich ja im Grunde alles fertig. Da gibts eigentlich nichts mehr zu tun. Ich wollte da nur immer wieder mal meine Siedlungen aufpeppen.

Edit:

Ich hab Demon's Souls immer gern mit der Morion-Klinge (?) in Verbindung mit den Rattenringen gezockt. Da konnte man glaube ich ordentlich Schaden austeilen. Selbst manche Bosse waren nach wenigen Schlägen down. :D

Geschrieben

Die Trophäen habe ich mir, glaube ich, kein einziges Mal angeschaut. Aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie diese aussehen dürften.

Achso. Sieht das in Witcher 3 aber nicht ähnlich aus? Dachte da hättest du auch so gut wie alles erledigt, oder habe ich das falsch mitbekommen?

Morion-Klinge sagt mir gerade nichts. Die Rattenringe waren jene, durch welche man bei geringer HP mehr Schaden verursachte? Ich hab ja immer nur mit Langschwerten und den beiden Regenerationsringen gezockt. Beim nächsten Run würde ich mich dann wohl auf eine dieser fetten Äxte spezialisieren wollen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...