Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Ullah:

Darkassassine, hattest du mal einen Avatar von Darksiders?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr hatte aber ein Gorillaz Banner

Die Btw endlich ihr neues album angekündigt haben und ichs gestern direkt gekauft hab xD

Bearbeitet von Shrimpey

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Die Btw endlich ihr neues album angekündigt haben und ichs gestern direkt gekauft hab xD

An einen Gorillaz Banner kann ich mich nicht erinnern :D

Wie ist das neue Album denn geworden?

Geschrieben

Dann musst du dir Warhead mal antun. Wenn ich mich nicht irre, war die erste Hälfte vom Hauptteil mehr Insel und die zweite Hälfte mehr Aliens und diese weiße Schneelandschaft (?). In Warhead sah man viel mehr von der Insel und erst gegen Ende etwas von den Aliens. Das fand ich daher viel besser. Die Insel war ja ein Traum. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

An einen Gorillaz Banner kann ich mich nicht erinnern :D

Wie ist das neue Album denn geworden?

Sind bis jetzt nur 4 lieder raus

Aber wie immer Musikalisch göttlich :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann musst du dir Warhead mal antun. Wenn ich mich nicht irre, war die erste Hälfte vom Hauptteil mehr Insel und die zweite Hälfte mehr Aliens und diese weiße Schneelandschaft (?). In Warhead sah man viel mehr von der Insel und erst gegen Ende etwas von den Aliens. Das fand ich daher viel besser. Die Insel war ja ein Traum. :drool5:

Ohja, die Insel war wirklich cool. Mir hat es auch mehr Spaß gemacht gegen normale Gegner zu kämpfen. Ist das ein eigenständiges Spiel oder ein DLC?

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Sind bis jetzt nur 4 lieder raus

Aber wie immer Musikalisch göttlich :D

Cool, muss ich mir auch mal reinziehen, vielleicht gibt es das auf Spotify.

Geschrieben

Ohja, die Insel war wirklich cool. Mir hat es auch mehr Spaß gemacht gegen normale Gegner zu kämpfen. Ist das ein eigenständiges Spiel oder ein DLC?

Cool, muss ich mir auch mal reinziehen, vielleicht gibt es das auf Spotify.

also soweit ich weiß ja

Heißt Humanz  :D

Geschrieben

War zwar quasi ein Add-On, aber eigenständig. Wusste ich auch nicht mehr, hab ich gerade eben gelesen. Als Add-On wurde es wohl mal geplant, dann hat man sich für eine Stand-Alone Variante entschieden. Geht ja auch fast so lang wie das Hauptspiel.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

War zwar quasi ein Add-On, aber eigenständig. Wusste ich auch nicht mehr, hab ich gerade eben gelesen. Als Add-On wurde es wohl mal geplant, dann hat man sich für eine Stand-Alone Variante entschieden. Geht ja auch fast so lang wie das Hauptspiel.

Nicht schlecht, also der ganze Soldaten bekämpfen Teil hatte mir richtig gut gefallen. Mit Superstrength eine Tonne ins Gesicht der Gegner zu werfen war cool, die sind aber glaub bei jedem Gegenstand gestorben. :D

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Was? Hast du? :eek6: Ich dachte, wir sind Freunde. Geht man so mit seinen Freunden um? :(

Natürlich hab ich ihm nur davon erzählt was für ein toller Humor du hast :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nicht schlecht, also der ganze Soldaten bekämpfen Teil hatte mir richtig gut gefallen. Mit Superstrength eine Tonne ins Gesicht der Gegner zu werfen war cool, die sind aber glaub bei jedem Gegenstand gestorben. :D

Ja genau, das fand ich auch geil. Aber am liebsten hab ich Turbospeed aktiviert, bin direkt vor dem Gegner zum Stehen gekommen und ihm dann eine reingehauen. Wie sie dann immer zurückgeschreckt sind, sah so geil aus. :biggrin:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Natürlich hab ich ihm nur davon erzählt was für ein toller Humor du hast :) 

Jaaaaa klaaaar....

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Realmatze:

Ja is ein bekannter Abzählreim. Aber gibt halt viel Werbung zZt von Eis, daher hab ich dauernd den Ohrwurm.

Achso :xd:
Die einzige Werbung die ich in letzter Zeit schaue ist Kinowerbung  :D

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, das fand ich auch geil. Aber am liebsten hab ich Turbospeed aktiviert, bin direkt vor dem Gegner zum Stehen gekommen und ihm dann eine reingehauen. Wie sie dann immer zurückgeschreckt sind, sah so geil aus. :biggrin:

Jaaaaa klaaaar....

Stimmt das mit dem Erschrecken war richtig geil :D

Den Unsichtbarkeitsmodus hab ich glaub nicht so oft benutzt.^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Wie hast du das hinbekommen das du hier einen neuen Account haben darfst? Meines Wissens nach ist das verboten laut Forenregeln. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x:

Wie hast du das hinbekommen das du hier einen neuen Account haben darfst? Meines Wissens nach ist das verboten laut Forenregeln. 

Ja ich hab das abgeklärt ^^

der alte is ja weg ^^

Geschrieben

Naja, solange man sich nicht als Frau ausgibt, um hier irgendeinen Forumturnierpreis abzustauben ist alles in Ordnung. Das werde ich nie vergessen :xd:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Naja, solange man sich nicht als Frau ausgibt, um hier irgendeinen Forumturnierpreis abzustauben ist alles in Ordnung. Das werde ich nie vergessen :xd:

War das damals beim FIFA-Turnier wo einer mit 2 Accounts mitgemacht hat? :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

War das damals beim FIFA-Turnier wo einer mit 2 Accounts mitgemacht hat? :D

Ja, genau. :D

Da bin ich gegen die weibliche Version rausgeflogen und hab danach ein Freilos bekommen. Der hat dieselbe Aktion auch bei einem anderen offiziellen EA Fifa Turnier abgezogen.^^

Geschrieben

Ja                                                                                                        .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...