Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Das ist das Proplem, ich weiß es nicht mehr.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Namensänderung? Ich dachte er(oder sie?:O) ist neu hier. Darkassassine hieß ich früher Ich kenne dich sehr gut sogar vor 4 Minuten schrieb Romeo: Siehst du? Du kannst dich auch nicht mehr an ihn erinnern. Ich hab dich immer mega viel nach Demon Souls gefragt...
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich hab dich immer mega viel nach Demon Souls gefragt... Das hast du? Oh Gott, dann musst du ja ein richtig guter Kumpel gewesen sein, wenn wir lang und breit über mein Lieblingsgame gesprochen haben. Dann erkennst du hoffentlich jetzt erst recht, was deine Namensänderung wirklich angerichtet hat. Unsere Freundschaft ist dahin.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das hast du? Oh Gott, dann musst du ja ein richtig guter Kumpel gewesen sein, wenn wir lang und breit über mein Lieblingsgame gesprochen haben. Dann erkennst du hoffentlich jetzt erst recht, was deine Namensänderung wirklich angerichtet hat. Unsere Freundschaft ist dahin. Wir haben so gut wie jeden abend über das spiel geredet Haha und ich hab dir damals ganz stolz erzählt als ich die Platin hatte
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Also ich kann mich noch blass erinnern ^^
Shrimpey Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Also ich kann mich noch blass erinnern ^^ Danke wenigstens eine
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wir haben so gut wie jeden abend über das spiel geredet Haha und ich hab dir damals ganz stolz erzählt als ich die Platin hatte Ich absolut nicht mehr. Als ob meine Erinnerungen aus dieser Zeit gelöscht worden sind. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Also ich kann mich noch blass erinnern ^^ Das glaub ich dir sofort. Aber wahrscheinlich auch nur, weil dir unsere Unterhaltung über Demon's Souls genauso extrem auf den Sack ging, oder?
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich absolut nicht mehr. Als ob meine Erinnerungen aus dieser Zeit gelöscht worden sind. Das glaub ich dir sofort. Aber wahrscheinlich auch nur, weil dir unsere Unterhaltung über Demon's Souls genauso extrem auf den Sack ging, oder? Ne ich kann mich nicht an die Unterhaltung erinnern sondern an ihn und seinen früheren Namen ^^
Shrimpey Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich absolut nicht mehr. Als ob meine Erinnerungen aus dieser Zeit gelöscht worden sind. Das glaub ich dir sofort. Aber wahrscheinlich auch nur, weil dir unsere Unterhaltung über Demon's Souls genauso extrem auf den Sack ging, oder? Ohman Früher was ich mit r4schlosser noch und Rewemarkt... Durchsuch vl mal den alten Thread nach mir Bearbeitet 23. März 2017 von Shrimpey
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Darkassassine, hattest du mal einen Avatar von Darksiders?
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 https://9gag.com/gag/aVqboEM/years-later-and-still-one-of-the-funniest-things-i-ve-ever-seen
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: https://9gag.com/gag/aVqboEM/years-later-and-still-one-of-the-funniest-things-i-ve-ever-seen Nicht schlecht, die Ausbildung wird lange dauern
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nicht schlecht, die Ausbildung wird lange dauern ich bin mir nicht sicher, ob die nich einfach die ausbilder verarschen
No|Af Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 @Ullah Hab mir die 1080 von kfa2 geholt, da diese, dank der ti, nur 450 gekostet hat. Waren dann 100 Euro Aufpreis. Lag wohl an Kholat. Das Spiel läuft anscheinend ueberall grauenhaft. Bei Mafia 3 macht die Karte keine Geräusche und Framedrops gibt es auch keine. Sie wird im Schnitt 60 Grad heiß. Hast Du Kholat mal getestet? Danke trotzdem.
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: @Ullah Hab mir die 1080 von kfa2 geholt, da diese, dank der ti, nur 450 gekostet hat. Waren dann 100 Euro Aufpreis. Lag wohl an Kholat. Das Spiel läuft anscheinend ueberall grauenhaft. Bei Mafia 3 macht die Karte keine Geräusche und Framedrops gibt es auch keine. Sie wird im Schnitt 60 Grad heiß. Hast Du Kholat mal getestet? Danke trotzdem. Kholat kenn ich gar nicht, aber dann wird es einfach schlecht programmiert sein.^^
Recommended Posts