Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt hab ich es auch in etwa verstanden. Der Typ ist doch tatsächlich verprügelt worden, weil er leicht besoffen war und nach der Kappe von dem einen und nach der Brille von Kollegah gegriffen hat. Und genau Cola, dann wird Kollegah doch tatsächlich von allen anderen Vollpfosten im Publikum dafür gefeiert. Alter Schwede, was für Hornochsen es auf der Welt gibt. Dieses Pack ist einfach zum :emot-barf: Die mit ihrem scheiß Gangster-Gehabe. Ekelhaft!

Früher bei den Fantas, Beginnern, Fettes Brot etc. hätte es das nicht gegeben. Die hätten den niedergerappt oder mit ihm Party gemacht.

Geschrieben

Seh ich auch so, früher war einfach alles besser. Wahrscheinlich auch, weil die heutigen Gangsterpisser noch gar nicht auf der Welt waren. :emot-haw:

Geschrieben

kann mich nicht entscheiden, ob ich ME: Andromeda kaufen soll oder nicht :/

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich verstehe das Bild nicht. Ich weiß auch nicht wer Kolleger ist. Ich hab auch das Gefühl, dass das gut so is. Ich mag meine Filterblase :3

Wenn du dir das kurze Video weiter oben anschaust, dann weißt du auch, dass du Kollegah nicht kennen musst. :emot-haw:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Ich versteh nichtmal das Video xD

Irgendein Typ haut nem anderen Typen aufs Maul. Ich bin mir nicht sicher wer von beiden der Arsch ist^^

der typ, der dem anderen aufs maul haut, ist einer der bekanntesten deutschen rapper(Kollegah).

und er haut ihn k.o, weil der andere seine sonnenbrille angefasst hat.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

Es ist nicht so gut wie die anderen Teile, kauf dir lieber den Season Pass von Dark Souls :P

Geschrieben

Kumpel meinte grad zu mir, der hätte vor dem Antatschen den Rapper beleidigt und ihm das Cap geklaut.

Also ausreichend provoziert. Gut ob man dafür handgreiflich werden muss is natürlich ne andere Geschichte..

Ich geh mal zurück in meine heile Welt voller Trump und Terror News.. Moment.. Katzen und Gamingvideos. Ah, besser^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Es ist nicht so gut wie die anderen Teile, kauf dir lieber den Season Pass von Dark Souls :P

ich weiß. würde ihm aber trotzdem gerne eine chance geben.^^

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Kumpel meinte grad zu mir, der hätte vor dem Antatschen den Rapper beleidigt und ihm das Cap geklaut.

Also ausreichend provoziert. Gut ob man dafür handgreiflich werden muss is natürlich ne andere Geschichte..

Ich geh mal zurück in meine heile Welt voller Trump und Terror News.. Moment.. Katzen und Gamingvideos. Ah, besser^^

dass er ihn beleidigt hat, steht nicht fest. wird nur als gerücht verbreitet und die cap hat er einem anderen geklaut.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich weiß. würde ihm aber trotzdem gerne eine chance geben.^^

Kannst du ja, aber Vollpreis?^^

Eventuell mal ausleihen und schauen ob es was für dich ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Kannst du ja, aber Vollpreis?^^

Eventuell mal ausleihen und schauen ob es was für dich ist.

überlege es mir in der 9,99 aktion von GS zu holen.

Gerade eben schrieb Realmatze:

Also hat sich mein Kumpel als Kollegah Fan geoutet^^

könnte man vermuten :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

überlege es mir in der 9,99 aktion von GS zu holen.

könnte man vermuten :D

Dann passt es doch :xd:
Absolut schlecht soll das Spiel ja auch nicht sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Dann passt es doch :xd:
Absolut schlecht soll das Spiel ja auch nicht sein.

die reviews sind sehr gemischt.

wobei sich auch viele kritikpunkte widersprechen.manche finden das kampfsystem super, manche scheisse. andere wiederum finden die charaktere oberflächlich, andere wiederum super interessant.

bei den schlechten animationen und dem writing sind sich aber die meisten einig :D.

leider saß da wohl  ein sehr unerfahrenes team dran. das kernteam kam damals vom ME3 multiplayer. viele, die damals an ME1-3 gearbeitet haben, sind garnicht mehr bei bioware.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Früher bei den Fantas, Beginnern, Fettes Brot etc. hätte es das nicht gegeben. Die hätten den niedergerappt oder mit ihm Party gemacht.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Früher war eben AAAALLES besser :derp:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Seh ich auch so, früher war einfach alles besser. Wahrscheinlich auch, weil die heutigen Gangsterpisser noch gar nicht auf der Welt waren. :emot-haw:

Ja so sehe ich das auch. 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Aber selbstverständlich sollst du das tun. Los, kauf. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

leider saß da wohl  ein sehr unerfahrenes team dran. das kernteam kam damals vom ME3 multiplayer. viele, die damals an ME1-3 gearbeitet haben, sind garnicht mehr bei bioware.

Was für mich jetzt schon ein kleiner Abtörner wäre.
Generell sehe ich dem Game eher skeptisch entgegen.
Mass Effect ist in meinen Augen abgeschlossen und ein weiterer Ableger wäre nicht wirklich nötig gewesen.

Ich werde also definitiv erst einmal ein paar Meinungen/Let's Plays abwarten bevor ich mir das eventuell hole.

Gerade eben schrieb Realmatze:

Ach so ein Quatsch, auch früher gab es Möchtegern Gangstah-Rapper! Die vergisst man nur gut und gerne (und aus gutem Grund) mal.

Ich hab zu meiner Teenie-Zeit sogar noch KKS und Sekte gehört. Rückblickend sind die Texte da extrem asozial :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...