Gast Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Also heute fühl ich mich ... Spoiler ... Glorious
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Hey Tag
Gast Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. Bearbeitet 20. März 2017 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. Schon gesehen, echt dumm. Find ich nicht bosshaft Aber menschlich gesehen ist Ali As auf jeden Fall auch kein ganz sauberer Typ. Der hatte schon Streitigkeiten auf Twitter und dann haben die sich gegenseitig angegriffen und er ist dann voll ausgetickt und hat dem Kind des anderen gedroht. Das Kind ist aber wirklich noch ein Kind
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert?
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. Wieso hat er das überhaupt getan nur wegen seiner brille ?
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. Ich verstehe gerade nicht, wen du Ali und wen du Lappen nennst? Seh ich das richtig, dass Kollegah (Lappen?) einfach so einem reinhaut? Nur weil er ein Späßchen gemacht hat?
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert? Soweit ich weiß hat er sowas zwar noch nicht gemacht, aber es haben ihn auch schon viele Fans dafür kritisiert. Das entspricht sonst eigentlich nicht der Art die er so vorlebt, aber den Vorwurf muss er sich jetzt gefallen lassen. Ist halt das gleiche wie bei einem Kevin Großkreutz oder so. Das feiern immer ein paar Idioten, aber nicht die Mehrheit. ^^
Gast Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schon gesehen, echt dumm. Find ich nicht bosshaft Aber menschlich gesehen ist Ali As auf jeden Fall auch kein ganz sauberer Typ. Der hatte schon Streitigkeiten auf Twitter und dann haben die sich gegenseitig angegriffen und er ist dann voll ausgetickt und hat dem Kind des anderen gedroht. Das Kind ist aber wirklich noch ein Kind Kay, den Ali kenn ich auch gar nicht so wirklich. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert? Von einpaar Jugendlichen, ja. Gerade eben schrieb Shrimpey: Wieso hat er das überhaupt getan nur wegen seiner brille ? Hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber ich glaube das war der Grund. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich verstehe gerade nicht, wen du Ali und wen du Lappen nennst? Seh ich das richtig, dass Kollegah (Lappen?) einfach so einem reinhaut? Nur weil er ein Späßchen gemacht hat? Ali ist der Typ, dem der Kerl seine Mütze abnimmt. Darauf reagiert Ali locker und Kollegah verpasst ihm eine, nachdem der Typ versucht seine Brille anzufassen.^^
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich verstehe gerade nicht, wen du Ali und wen du Lappen nennst? Seh ich das richtig, dass Kollegah (Lappen?) einfach so einem reinhaut? Nur weil er ein Späßchen gemacht hat? Ali ist auch ein Rapper und der Typ mit der weißen Kappe. Der sagt am Ende aber auch "Wer schonmal direkt die Kappe anfässt kann nur ein Larry sein." Ich glaub es ging darum weil er die Brille wegnehmen wollte. Trotzdem überreagiert, vorallem weil sie danach direkt mit 10 Leuten auf ihn springen.
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kay, den Ali kenn ich auch gar nicht so wirklich. Von einpaar Jugendlichen, ja. Hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber ich glaube das war der Grund. Ali ist der Typ, dem der Kerl seine Mütze abnimmt. Darauf reagiert Ali locker und Kollegah verpasst ihm eine, nachdem der Typ versucht seine Brille anzufassen.^^ Haha einfach wieder unnötig übertrieben
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ali ist der Typ, dem der Kerl seine Mütze abnimmt. Darauf reagiert Ali locker und Kollegah verpasst ihm eine, nachdem der Typ versucht seine Brille anzufassen.^^ vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ali ist auch ein Rapper und der Typ mit der weißen Kappe. Der sagt am Ende aber auch "Wer schonmal direkt die Kappe anfässt kann nur ein Larry sein." Aber irgendwas muss er wohl auch gesagt haben. Muss ich mir nachher mal mit Ton anschauen. Da gibts noch ein Video, was ich danach gesehen hab. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ich glaub es ging darum weil er die Brille wegnehmen wollte. Trotzdem überreagiert, vorallem weil sie danach direkt mit 10 Leuten auf ihn springen. Türken halt. Die sind immer so überfreundlich.
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aber irgendwas muss er wohl auch gesagt haben. Muss ich mir nachher mal mit Ton anschauen. Da gibts noch ein Video, was ich danach gesehen hab. Türken halt. Die sind immer so überfreundlich. Naja der war wohl stark angetrunken also hat er vielleicht wirklich irgendwas gesagt. Stimmt, sie kommen immer gleich mit zehn Leuten und fragen ob du ein Problem hast!
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Genau das meinte ich. Wobei ich dachte, dass sie sogar mit 20 Leuten ankommen.
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Ich bin nicht allein hier Ich hab meine Posse bei mir
Romeo Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert? Jetzt hab ich es auch in etwa verstanden. Der Typ ist doch tatsächlich verprügelt worden, weil er leicht besoffen war und nach der Kappe von dem einen und nach der Brille von Kollegah gegriffen hat. Und genau Cola, dann wird Kollegah doch tatsächlich von allen anderen Vollpfosten im Publikum dafür gefeiert. Alter Schwede, was für Hornochsen es auf der Welt gibt. Dieses Pack ist einfach zum Die mit ihrem scheiß Gangster-Gehabe. Ekelhaft!
Recommended Posts