Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Nachts dürfen sie FSK 16 Zeigen, da wird dann wohl nix geschnitten sein. Selbst da wurde immer wieder mal rausgeschnitten. Hat nämlich nicht nur Jugendschutzgründe. Was nicht passt, wird halt passend gemacht, damit man noch die eine oder andere Lücke füllen kann. Edit: Mir fällt gerade ein, selbst bei Premiere (heute Sky?) hatte ich das. Hatte mal bei der Frühvorstellung irgendein Resident Evil Teil angeschaut. Hatte den Streifen zuvor noch im Kino angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Szene geschnitten war. Hab daraufhin bei denen angerufen und danach gefragt. Da hat der Typ mir das dann bestätigt. bei der Abendvorstellung wäre der Film wohl uncut. Hab daraufhin aber mein Abo dennoch gekündigt. "Wofür zahle ich eigentlich?" määääh.... vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: gestern hateful eight geschaut, alter schwerde. der film hats in sich x D Jop, hammergeiler Streifen.
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jop, hammergeiler Streifen. bei der stelle, wo samuel l. jackson dem general die geschichte von seinem sohn erzählt, musste ich erstmal zurückspulen, weil ich es nicht glauben konnte, dass er das wirklich gesagt hat x D Bearbeitet 19. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: bei der stelle, wo samuel l. jackson dem general die geschichte von seinem sohn erzählt, musste ich erstmal zurückspulen, weil ich es nicht glauben konnte, dass er das wirklich gesagt hat x D Weiß nicht mehr genau im Detail, aber ich weiß, wie ich da regelrecht gebrüllt habe. Ich hab mich so weggeschmissen. Edit: Hätte wieder mal Lust drauf.
Celinilein Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: gestern hateful eight geschaut, alter schwerde. der film hats in sich x D Oh ja vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: bei der stelle, wo samuel l. jackson dem general die geschichte von seinem sohn erzählt, musste ich erstmal zurückspulen, weil ich es nicht glauben konnte, dass er das wirklich gesagt hat x D Was war da noch gleich?
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: gestern hateful eight geschaut, alter schwerde. der film hats in sich x D Das Verschließen der Tür ist sehr geil vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: bei der stelle, wo samuel l. jackson dem general die geschichte von seinem sohn erzählt, musste ich erstmal zurückspulen, weil ich es nicht glauben konnte, dass er das wirklich gesagt hat x D Ach der Film hat so geile Szenen
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Weiß nicht mehr genau im Detail, aber ich weiß, wie ich da regelrecht gebrüllt habe. Ich hab mich so weggeschmissen. Edit: Hätte wieder mal Lust drauf. ich hab den film mit 2 kollegen geschaut und das beste war: Spoiler als dann die szene kam, wo er(samuel jackson) sagt: "und dann habe ich......" sagt mein kollege so scherzhaft: "meinen ***** rausgeholt und ihm ins gesicht gehalten." und dann sagt er so ziemlich genau das. wir haben uns weggeschmissen vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Oh ja Was war da noch gleich? Spoiler da erzählt er ihm, dass er seinen sohn nackt durch den schnee laufen lassen hat und ihn dann gezwungen hat, seinen "big black johnson" in den mund zu nehmen.^^ Bearbeitet 19. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich hab den film mit 2 kollegen geschaut und das beste war: Inhalt unsichtbar machen also dann die szene kam wo er(samuel jackson) sagt: "und dann habe ich......" sagt mein kollege so scherzhaft: "meinen ***** rausgeholt und ihn ins gesicht gehalten." und dann sagt er so ziemlich genau das. wir haben uns weggeschmissen Und der Kollege kannte den Film echt nicht? Dann hätte ich mich auch umso mehr weggeschmissen.
Celinilein Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen da erzählt er ihm, dass er seinen sohn nackt durch den schnee laufen lassen hat und ihn dann gezwungen hat, seinen "big black johnson" in den mund zu nehmen.^^ Ach ja das xDD
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und der Kollege kannte den Film echt nicht? Dann hätte ich mich auch umso mehr weggeschmissen. nein, wir kannten ihn alle nicht. der hat das einfach so als witz gemeint. deswegen haben wir auch nochmal zurückgespult. Bearbeitet 19. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Könnt ihr euch vorstellen, dass ich gestern 12-13 Stunden am Stück Bloodborne gezockt habe? Sehe gerade am Speicherstand die Spielzeit von knapp 15 Stunden (14:53:07). Am Freitag Abend hab ich aber ganz sicher keine 3 Stunden gezockt. Da war ich viel zu müde. Man stelle sich vor, meine Premiumkonsole steckt das locker weg. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: nein, wir kannten ihn alle nicht. der hat das einfach so als witz gemeint. deswegen haben wir auch nochmal zurückgespult. Herrlich!
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Könnt ihr euch vorstellen, dass ich gestern 12-13 Stunden am Stück Bloodborne gezockt habe? Sehe gerade am Speicherstand die Spielzeit von knapp 15 Stunden (14:53:07). Am Freitag Abend hab ich aber ganz sicher keine 3 Stunden gezockt. Da war ich viel zu müde. Man stelle sich vor, meine Premiumkonsole steckt das locker weg. wo bist du grade?
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wo bist du grade? Zwei Bosse hab ich erledigt und hab nach dem zweiten Boss noch Alt-Yharnam (?) erreicht und da etwas reingeschnuppert. Da war so ein Typ, der mit ner Minigun (?) auf mich geschossen hat. Da bin ich dann abgehauen.
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Zwei Bosse hab ich erledigt und hab nach dem zweiten Boss noch Alt-Yharnam (?) erreicht und da etwas reingeschnuppert. Da war so ein Typ, der mit ner Minigun (?) auf mich geschossen hat. Da bin ich dann abgehauen. ah, ok. welche 2 bosse? bei dem minigun typ musst du vorbei^^.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 @Kakarott Wollten wir nicht GTA V online zocken? Hab es mir gestern extra für dich geholt. Bei der Gelegenheit, wie ist dein Steam-Accountname? Damit ich dich adden kann. Sonst können wir ja nicht zocken.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ah, ok. welche 2 bosse? bei dem minigun typ musst du vorbei^^. Das hab ich mir schon gedacht. Oh je, ich weiß nur, dass der zweite Boss Pater Gas...irgendwas hieß. Der erste Boss war ein riesiger Haufen irgendwas auf ner Brücke (?). Kannst du mir bei der Gelegenheit verraten, wie ich in den Bereich komme, wo man aus dem "Krankenzimmer im Erdgeschoss" rauskommt und nach rechts läuft. Da ist ein Tor verschlossen. Ich will nur wissen, ob schon in Yharnam irgendein Hebel ist, oder ob man viel später sowieso hinkommt. Wenn man sowieso hinkommt, brauche ich nichts wissen. Ich hab nur so das Gefühl, als ob ich den Hebel für dieses Tor übersehe. In der Nähe ist auch ein schwerer Gegner mit nem riesiigen fleischermesser in der Hand. Den hab ich einmal erledigt (aber nur einma) und hab dahinter den Bereich abgesucht. Da hab ich nichts gefunden. Weiß gar nicht, warum der da sonst rumläuft.
Kakarott Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 @Romeo Ja, gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist. Mein Steamname lautet "TheWalkingLappen".
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das hab ich mir schon gedacht. Oh je, ich weiß nur, dass der zweite Boss Pater Gas...irgendwas hieß. Der erste Boss war ein riesiger Haufen irgendwas auf ner Brücke (?). Kannst du mir bei der Gelegenheit verraten, wie ich in den Bereich komme, wo man aus dem "Krankenzimmer im Erdgeschoss" rauskommt und nach rechts läuft. Da ist ein Tor verschlossen. Ich will nur wissen, ob schon in Yharnam irgendein Hebel ist, oder ob man viel später sowieso hinkommt. Wenn man sowieso hinkommt, brauche ich nichts wissen. Ich hab nur so das Gefühl, als ob ich den Hebel für dieses Tor übersehe. In der Nähe ist auch ein schwerer Gegner mit nem riesiigen fleischermesser in der Hand. Den hab ich einmal erledigt (aber nur einma) und hab dahinter den Bereich abgesucht. Da hab ich nichts gefunden. Weiß gar nicht, warum der da sonst rumläuft. der pater war einer der schweren bosse^^. das vieh auf der brücke war ein optionaler boss. in das krankenzimmer kannst du relativ spät im spiel(über einen umweg). musst du sogar, wenn du ein bestimmtes ende freischlaten willst.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: @Romeo Ja, gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist. Mein Steamname lautet "TheWalkingLappen". vor 1 Minute schrieb Guusfraba: der pater war einer der schweren bosse^^. das vieh auf der brücke war ein optionaler boss. in das krankenzimmer kannst du relativ spät im spiel(über einen umweg). musst du sogar, wenn du ein bestimmtes ende freischlaten willst. Das hab ich schon mitbekommen und auch gespürt. Der war echt heftig. Und das beruhigt mich jetzt auch. Ok, dann zocke ich einfach mal weiter.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Dass ich Bloodborne jetzt schon abgöttisch geil finde, hab ich aber noch nicht erwähnt, oder? Nicht? Gut, dann tue ich es hiermit. Das könnte sogar mein Überübergame werden. Bin mal gespannt, ob es auch Demon's Souls vom Thron stoßen wird.
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Dass ich Bloodborne jetzt schon abgöttisch geil finde, hab ich aber noch nicht erwähnt, oder? Nicht? Gut, dann tue ich es hiermit. Das könnte sogar mein Überübergame werden. Bin mal gespannt, ob es auch Demon's Souls vom Thron stoßen wird. Ich dachte das hätte es längst
Recommended Posts