Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Aber GTA haben wir kaum zusammen gezockt, oder? Im Moment zock ichs wieder wegen den neuen Stuntrennen. Die sind sooo cool. All zu viel nicht, aber schon das ein oder andere Deathmatch damals^^ Aber auf der PS4 oder?
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 So dann gucken wir mal GoT auf RTL2. Mal schauen wieviele Brüste diesmal rausgeschnitten wurden...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: So dann gucken wir mal GoT auf RTL2. Mal schauen wieviele Brüste diesmal rausgeschnitten wurden... Machen die das?
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Machen die das? Oh Ja. Brutale oder Nacktszenen werden da gerne rausgeschnitten. Besonders krass fand ich letzte Woche eine Szene die im Original ca 5 Minuten dauert und bei RTL2 dauerte sie nur 1 Minute
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Oh Ja. Brutale oder Nacktszenen werden da gerne rausgeschnitten. Besonders krass fand ich letzte Woche eine Szene die im Original ca 5 Minuten dauert und bei RTL2 dauerte sie nur 1 Minute Wie krass Also dann können die die Sendung doch gleich lassen
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Oh Ja. Brutale oder Nacktszenen werden da gerne rausgeschnitten. Besonders krass fand ich letzte Woche eine Szene die im Original ca 5 Minuten dauert und bei RTL2 dauerte sie nur 1 Minute Das ist ja blöd. Bei welcher Folge sind sie?
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Denke ich auch. Dann kann man es gleich sein lassen. Vor allem damals bei Cyborg. Ich glaube, über 20 Minuten wurden rausgeschnitten. Am Ende war der Streifen nur noch 60 Minuten lang. Dümmer gehts echt nimmer.
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wie krass Also dann können die die Sendung doch gleich lassen Muss ja für den Jugendschutz zurechtgestutzt werden. RTL2 hat halt gute Werbung weil sie die Free TV Premiere hat und kann so noch mehr Werbeblöcke reinpacken.
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Muss ja für den Jugendschutz zurechtgestutzt werden. RTL2 hat halt gute Werbung weil sie die Free TV Premiere hat und kann so noch mehr Werbeblöcke reinpacken. Also ich fände das ja weitaus weniger bedenklich für die Jugend als Mitten im Leben und so ne Scheiße wie Köln 50irgendwelcheZahlen
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Was fahrt ihr denn so? Also ich fahre meistens mit nem Mercedes. Ich muss aber auch sagen, ich hab das nötige Kleingeld dafür. Tut mir ja Leid dass ihr jetzt so arm da steht, aber so ist das halt. Spoiler
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist ja blöd. Bei welcher Folge sind sie? Gute Frage Jedenfalls Staffel 6. Vorsicht GoT Spoiler: Spoiler Jon Schnee ist gerade von den Toten auferstanden. Die beschnittene Szene die ich eben beschrieb war der Bußegang von Cersei Baratheon.
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Also ich fände das ja weitaus weniger bedenklich für die Jugend als Mitten im Leben und so ne Scheiße wie Köln 50irgendwelcheZahlen Hartz4 TV hat halt sein festes Publikum
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Gute Frage Jedenfalls Staffel 6. Vorsicht GoT Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Jon Schnee ist gerade von den Toten auferstanden. Die beschnittene Szene die ich eben beschrieb war der Bußegang von Cersei Baratheon. Verdammt, ich hab reingeschaut. Hättest du es denn nicht etwas kenntlicher machen können?
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Verdammt, ich hab reingeschaut. Hättest du es denn nicht etwas kenntlicher machen können? Sorry ich bin leider kein Designer. Cenilly hätte bestimmt noch die Buchstaben Neonlechtendblinkend gemacht oder so
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Oh das hätte ich gern gesehen. Sieht bestimmt geil aus.
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) GoT ohne brüste ist kein GoT naja, kann mir die deutsche synchro sowieso nicht anhören. jon schnee, pfffff. geht nich klar. Bearbeitet 18. März 2017 von Gast
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 hätten sie es so übersetzt, dann fänd ichs schon wieder geil
Recommended Posts