Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Aber GTA haben wir kaum zusammen gezockt, oder? Im Moment zock ichs wieder wegen den neuen Stuntrennen. Die sind sooo cool. :cool2:

All zu viel nicht, aber schon das ein oder andere Deathmatch damals^^

Aber auf der PS4 oder? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Machen die das? :lol: 

Oh Ja. Brutale oder Nacktszenen werden da gerne rausgeschnitten. Besonders krass fand ich letzte Woche eine Szene die im Original ca 5 Minuten dauert und bei RTL2 dauerte sie nur 1 Minute:xd:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Oh Ja. Brutale oder Nacktszenen werden da gerne rausgeschnitten. Besonders krass fand ich letzte Woche eine Szene die im Original ca 5 Minuten dauert und bei RTL2 dauerte sie nur 1 Minute:xd:

Wie krass :lol: Also dann können die die Sendung doch gleich lassen :out: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Das ist ja blöd. Bei welcher Folge sind sie?

Geschrieben

Denke ich auch. Dann kann man es gleich sein lassen. :facepalm: Vor allem damals bei Cyborg. Ich glaube, über 20 Minuten wurden rausgeschnitten. Am Ende war der Streifen nur noch 60 Minuten lang. Dümmer gehts echt nimmer. :emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wie krass :lol: Also dann können die die Sendung doch gleich lassen :out: 

Muss ja für den Jugendschutz zurechtgestutzt werden.

RTL2 hat halt gute Werbung weil sie die Free TV Premiere hat und kann so noch mehr Werbeblöcke reinpacken.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Muss ja für den Jugendschutz zurechtgestutzt werden.

RTL2 hat halt gute Werbung weil sie die Free TV Premiere hat und kann so noch mehr Werbeblöcke reinpacken.

Also ich fände das ja weitaus weniger bedenklich für die Jugend als Mitten im Leben und so ne Scheiße wie Köln 50irgendwelcheZahlen :skep: 

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Was fahrt ihr denn so? 

Also ich fahre meistens mit nem Mercedes. Ich muss aber auch sagen, ich hab das nötige Kleingeld dafür. Tut mir ja Leid dass ihr jetzt so arm da steht, aber so ist das halt.

Spoiler

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das ist ja blöd. Bei welcher Folge sind sie?

Gute Frage Jedenfalls Staffel 6.

Vorsicht GoT Spoiler:

Spoiler

Jon Schnee ist gerade von den Toten auferstanden.

Die beschnittene Szene die ich eben beschrieb war der Bußegang von Cersei Baratheon.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich fände das ja weitaus weniger bedenklich für die Jugend als Mitten im Leben und so ne Scheiße wie Köln 50irgendwelcheZahlen :skep: 

Hartz4 TV hat halt sein festes Publikum9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Gute Frage Jedenfalls Staffel 6.

Vorsicht GoT Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Jon Schnee ist gerade von den Toten auferstanden.

Die beschnittene Szene die ich eben beschrieb war der Bußegang von Cersei Baratheon.

Verdammt, ich hab reingeschaut. :facepalm: Hättest du es denn nicht etwas kenntlicher machen können? :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Verdammt, ich hab reingeschaut. :facepalm: Hättest du es denn nicht etwas kenntlicher machen können? :(

Sorry ich bin leider kein Designer. Cenilly hätte bestimmt noch die Buchstaben Neonlechtendblinkend gemacht oder so:(

Geschrieben (bearbeitet)

GoT ohne brüste ist kein GoT :mad1:

naja, kann mir die deutsche synchro sowieso nicht anhören.

jon schnee, pfffff. geht nich klar.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

hätten sie es so übersetzt, dann fänd ichs schon wieder geil :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...