Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Naja, aber da wird jetzt ein bisschen übertrieben^^ Wenn du in Pakistan mit viel Geld/Schmuck rumläuftst klauen die das auch. Hängt halt vom Viertel ab. Da würde ich auch sagen die Pakis rippen alles. Bearbeitet 14. März 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 @Ullah Hast du die aktuelle TWD folge schon geguckt?
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: @Ullah Hast du die aktuelle TWD folge schon geguckt? Nein, leider noch nicht kam heute nicht dazu. War sie denn gut?
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Wenn jeder Infinity Stone so derart mächtig ist, zu was wären sie wohl imstande, wenn sie erst mal vereint sind? Ich will gar nicht daran denken. Ich will es lieber sehen. Hoffentlich erlebe ich noch den letzten Teil. Irgendwann 2026?
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn jeder Infinity Stone so derart mächtig ist, zu was wären sie wohl imstande, wenn sie erst mal vereint sind? Ich will gar nicht daran denken. Ich will es lieber sehen. Hoffentlich erlebe ich noch den letzten Teil. Irgendwann 2026? Was redest du?^^ Infinite War kommt doch 2018.
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was redest du?^^ Infinite War kommt doch 2018. Ja, schon klar. Für mich fühlt sich das aber dennoch wie nach ner Ewigkeit an. Vor allem, ich bin bin alt.
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Nein, leider noch nicht kam heute nicht dazu. War sie denn gut? Ich schreib lieber nix, will dich ja nicht spoilern oder deine erwartungshaltung beeinflussen.
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich schreib lieber nix, will dich ja nicht spoilern oder deine erwartungshaltung beeinflussen. Okay, ich schaus mir morgen an.^^ Bin pennen, gute Nacht
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay, ich schaus mir morgen an.^^ Bin pennen, gute Nacht Gudd Naat.
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Jo, gute Nacht. Und ich mach dann wohl mit irgendeinem Übergame weiter. Nachdem ich mir ein Überfilm reingezogen hab.
Ryuzaki Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn jeder Infinity Stone so derart mächtig ist, zu was wären sie wohl imstande, wenn sie erst mal vereint sind? Ich will gar nicht daran denken. Ich will es lieber sehen. Hoffentlich erlebe ich noch den letzten Teil. Irgendwann 2026? Tja, dann ist, je nachdem wer alle in die Finger kriegt, das Universum so ziemlich am Arsch Den mit allen zusammen könntest du das Universum neugestalten oder auch komplett zerstören. vor 55 Minuten schrieb Romeo: Jo, gute Nacht. Und ich mach dann wohl mit irgendeinem Übergame weiter. Nachdem ich mir ein Überfilm reingezogen hab. Ach du immer mit deinen Über(bewerteten) Games und Filmen
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Ich denke, der böse Obermacker wird sie schon noch in die Hände bekommen. Deshalb haben wir ja auch so viele Superhelden. Sie werden uns retten. Ganz sicher. Ja ja, immerhin gefällt mir auch etwas und ich meckere nicht permanent rum. Schlimm wäre es ja, wenn mir gar kein Film oder gar keine Games gefallen würden. Was wäre das wohl für ein völlig verkorkstes Leben?
Ryuzaki Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Thanos hatte ja schon angemerkt das er die Sache nun selbst in die Hand nehmen will (ich glaub am Ende bzw. in den After-Credits von GotG war das), also dürfen sich die Helden noch warm anziehen, den mit dem ist auch ohne die Infinity Gauntlet und den Steinen nicht zu spaßen. Ich hoffe nur das ganze ist dann nicht zu schnell wieder vorbei und eigentlich hätten die Helden bei der Macht keine wirkliche Chance. Nur komischerweise schaffen sie es ja doch immer wieder die Lage irgendwie noch zu retten Na ja, wir werden sehen was noch so alles kommt, aber auf einen Showdown mit Thanos wird es wohl hinauslaufen. Hast ja recht, immerhin machen dir die Games die du spielst Spaß und so soll es ja auch sein, würde sonst wenig Sinn machen etwas zu zocken das keinen Spaß macht. Aber dennoch solltest du aufhören uns immer davon überzeugen zu wollen das du nur tolle Games zockst Und zum Abschluss sag ich nur noch eins: Das Leben ist Bunt und Granatenstark, volle Kanne Hoschi!
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Ja, lassen wir uns mal überraschen. 6, setzen! Völlig falsch aufgefasst. Wahrscheinlich wie alle anderen hier. Wenn ich mal nur für einen Augenblick ehrlich sein soll, will ich niemanden von irgendwas überzeugen. Ich tue nur kund, dass mir Spiel XY einfach sehr viel Spaß macht. Was alle anderen zocken, ist ganz allein ihre Sache. Und es ist auch schön zu hören, dass anderen ein GTA oder Final Fantasy oder irgendein Japangedöns sehr viel Spaß macht. Auch wenn ich sie nie zocken würde. So rum ist es mir viel lieber, als permanent hören zu müssen, wie manchen (zum Glück wenigen) einfach nichts Spaß macht und sie einem fast gar krampfhaft weismachen wollen, dass irgendwelche Games scheiße sein sollen oder irgendwelche Publisher oder irgendwelche Entwickler oder irgendeine Konsole oder oder oder.... Wenn man keinen Spaß an seinem Hobby hat, muss man es doch anderen nicht auch noch madig machen, oder? Außer die Xbox One und der XBox Controller. Die sind echt scheiße.
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Von November bis März habe ich bei so einer Börsen-Demoapp den Startbetrag von 1700€ auf bis zu über 2100€ erhöhen können. Richtig gut gemacht, bis ich letzte Woche ein bisschen zu viel spekuliert habe, der Schuss nach hinten los ging und ich jetzt fast 600€ verloren hab, was in echt etwa 8.600€ entsprochen hätte. Good its just a game bruh
Recommended Posts