Celinilein Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal Leute, was ist denn das auf dem Profil links von "FEEDBACK"? Rechts vom Profilbild gehts ja los mit GESAMTE BEITRÄGE -- BENUTZER SEIT -- LETZTER BESUCH und dann kommt DAYS WON. Was soll denn das sein? Ist mir gestern erst aufgefallen. Das hatte mal was mit diesen Votes/Likes zu tun, die man in der ersten Zeit nach der Umstellung hier abgeben konnte. Das wollte man eigentlich schon öfter entfernen, aber kam wohl nie jemand dazu ^^
Kakarott Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Es hat sich ja echt gelohnt, nach so langer Zeit GTA V wieder einzulegen. Die Stuntrennen sind megageil.
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Morgen kann ich nicht mehr laufen Nach langer Zeit mal wieder Wrestlingmoves nachgemacht?
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Morgen kann ich nicht mehr laufen Verbringst du eine Nacht im US-Gefängnis?
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Nach langer Zeit mal wieder Wrestlingmoves nachgemacht? Nein, aber seit langem mal wieder intensiver Fußball gespielt. Mir ist auch noch einer voll auf den Knöchel gestiegen, geil war es trotzdem vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Verbringst du eine Nacht im US-Gefängnis? Ne, die würden mich bei der Einreise aber zu 100% "randomly" checken.^^
Ryuzaki Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Am 13.03.2017 um 11:40 schrieb Ullah: Juli erst Doch erst so spät Auch gut, dann eben erst im Juli. Bestes Wetter zum grillen
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Ryuzaki: Doch erst so spät Auch gut, dann eben erst im Juli. Bestes Wetter zum grillen Die konnten es nicht vorher fertigstellen, da unter anderem das Wetter nicht mitgespielt hat.^^
Ryuzaki Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die konnten es nicht vorher fertigstellen, da unter anderem das Wetter nicht mitgespielt hat.^^ Ach so ist das, na ja es hat mich nur etwas gewundert bzw. überrascht das es ja sonst immer früher in den Staaten startete. Das erklärt das natürlich. Ist für mich aber auch so ok, hätte im Moment eh nicht unbedingt die Zeit zu schauen, bin noch mit anderen Dingen beschäftigt und ich hab gestern auch endlich meine Power Rangers Classic Marathon angefangen Mal abgesehen davon ist Juli zum grillen eh viel besser, von daher, verbrennt sie alle!! Hm, kommt eigentlich vom Telltale Game of Thrones noch ne 2. Staffel oder war es das mit einer schon? Ich weiß das Telltale im Moment das ein oder andere laufen hat, aber ich würde mich über eine weitere Staffel zu GoT auch sehr freuen. Auf die Guardians bin ich aber auch schon gespannt
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Und ich dachte bisher, dass jeder Film von dir mindestens eine 10/10 bekommt, genau wie Videospiele. So kann man sich irren. Nope. Auf jedes Game steh ich aber auch nicht. Z. B. steh ich nicht auf GTA oder auf CoD oder Battlefield oder auf kein Japangedöns. Da ich nicht mehr so viel Zeit im Leben hab, will ich lieber gleich Übergames zocken. Und das gelingt mir auch. Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal ein Schrottgame gezockt hab. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Das hatte mal was mit diesen Votes/Likes zu tun, die man in der ersten Zeit nach der Umstellung hier abgeben konnte. Das wollte man eigentlich schon öfter entfernen, aber kam wohl nie jemand dazu ^^ Ah ok. Kommt also schon noch weg. Dachte schon, das muss doch veraltet sein. vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Nix fisten dötsch.
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nope. Auf jedes Game steh ich aber auch nicht. Z. B. steh ich nicht auf GTA oder auf CoD oder Battlefield oder auf kein Japangedöns. Da ich nicht mehr so viel Zeit im Leben hab, will ich lieber gleich Übergames zocken. Und das gelingt mir auch. Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal ein Schrottgame gezockt hab. Ah ok. Kommt also schon noch weg. Dachte schon, das muss doch veraltet sein. Nix fisten dötsch. Mädchen stellt sich hinter anderen "Mädchen" an, stellt bei der Toilette fest, dass es 'ne Herrentoilette ist. Vor ihr waren Transexuelle.
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Vor ihr waren Transexuelle bzw. Cross-Dresser
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: bzw. Cross-Dresser Stimmt.^^
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 btw. @Ullah, hab heute gehört, dass wohl die Hardys bei WWE unterschrieben haben. Wäre zu geil wenn sie bei Mania zurückkehren.
Romeo Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wie die moderatorin schaut bei 0.29 Weil sie auch ein bisschen schwarz ist?
Gast Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: btw. @Ullah, hab heute gehört, dass wohl die Hardys bei WWE unterschrieben haben. Wäre zu geil wenn sie bei Mania zurückkehren. Geil Swantoooon Bomb
Celinilein Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: wie die moderatorin schaut bei 0.29
Recommended Posts