Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Werkzeuge fliegen aber durch Zwillingstürme oder sprengen sich selbst in die Luft.  Alles andere ist kein Werkzeug in meinen Augen. Im Endefekt machen die das doch aus reiner überzeugung oder Pflichtgefühl, ich denke auch viele aus Angst sonst selbst gerichtet zu werden. Ich habe mir erst vor kurzem die Doku zum IS mal angeschaut. Der IS besteht nicht aus verblödeten Dörfler. Die wissen ganz genau was sie tun. Die Gelegenheit war einfach verlockend, da haben die Amis sehr viel Mist gemacht wie so oft. Ich bin auch dafür das jeder Täter gleich behandelt werden muss im Mordfall, es gibt nicht, der ist Werkzeug der ist es nicht, am ende bringen sie sich doch erst in die Lage und das entscheidet doch jeder mit gesunden Menschenverstand ob er dem IS Beitritt oder nicht.

Also irgendwie ist dein Beitrag ein komplettes Hin und Her.

Erst sagst, du dass es viele aus Überzeugung machen, dann aber doch auch teilweise aus Angst, aber am Ende entscheiden sie sich alle freiwillig dem IS beizutreten?

Die bestehen sehr wohl aus Dörflern, wenn du damit meinst dass die Leute ein bisschen weniger Bildung genossen haben, nur die Anführer wissen was sie da genau tun und wofür.

Geschrieben

Wochenendeeeee!:drool5:

Jetzt noch ne Stunde aufbleiben, einkaufen gehen und dann schlafen:Yawn:

vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

ja, genau. gut so.

komm auf die dunkle seite. und wenn du dann deinen abschluss hast, verklagst du sie alle.

vorallem cola und romeo :devilish:

:middlefinger:

Spoiler

:ciappa:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Waren gestern mit paar Leuten feiern, haben einen Kumpel verloren und der ist heute in Hamburg aufgewacht. :lol: 

Und gefeiert habt ihr in München? :derp:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Waren gestern mit paar Leuten feiern, haben einen Kumpel verloren und der ist heute in Hamburg aufgewacht. :lol: 

War sie wenigstens hübsch? :biggrin:

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

...und Wochenendeinkauf beendet. Um 280 € ärmer und fix und foxi.

Jetzt erstmal ein Feierabend Bier.Prooooooooooooooost:emot-woof:

Prooooooooost...... (vielleicht mach ich heute Abend auch mit :redface:)

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

War sie wenigstens hübsch? :biggrin:

Prooooooooost...... (vielleicht mach ich heute Abend auch mit :redface:)

Dann geh aber vorher einkaufen, nicht daß Dir wieder der stoff ausgeht und du aufm trockenen sitzt:devilish:

Geschrieben

Stimmt, ich hab ja nicht mal was da. :eek6: Mist, ich hab nur Gin da, aber kein Tonic oder Bitter Lemon. Määääh, wollte heute eigentlich gar nicht raus. :bigcry:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt, ich hab ja nicht mal was da. :eek6: Mist, ich hab nur Gin da, aber kein Tonic oder Bitter Lemon. Määääh, wollte heute eigentlich gar nicht raus. :bigcry:

Siehst du Bruder, ich helfe Dir aus der ferne:love:

Das ist jetzt deine Qual der Wahl was du noch machst. Aber falls du dich fürs einkaufen endscheidest, je früher du es erledigt hast, desto mehr Zeit hast du danach;)

Spoiler

Da soll nochmal jemand behaupten ich würde nix schlaues raushauen und mich auf darkcrooses stufe stellen:coolgleamA:

Geschrieben

Du bist zu gut für diese Welt. Lass dir nix anderes sagen.

Spoiler

Dein Spoiler könnte aber schon für den dritten Weltkrieg reichen. :biggrin:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du bist zu gut für diese Welt. Lass dir nix anderes sagen.

Inhalt unsichtbar machen

Dein Spoiler könnte aber schon für den dritten Weltkrieg reichen. :biggrin:

Ne bin ich nicht. Ich hab auch meine Fehler, Ecken und Kanten. Und lass ich mir bestimmt nicht, dafür hab ich schon zuviel erlebt.

Spoiler

Achwas, das kleine Strohfeuer pisse ich aus:smoking:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Colafreak80:

Siehst du Bruder, ich helfe Dir aus der ferne:love:

Das ist jetzt deine Qual der Wahl was du noch machst. Aber falls du dich fürs einkaufen endscheidest, je früher du es erledigt hast, desto mehr Zeit hast du danach;)

Inhalt unsichtbar machen

Da soll nochmal jemand behaupten ich würde nix schlaues raushauen und mich auf darkcrooses stufe stellen:coolgleamA:

Ist ist okay ich nehm ist zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist ist okay ich nehm ist zurück.

Ok ich bin überrascht, ich dachte ich wär auf deiner Igno:eek6:

Auch wenn ich dieses Pseudodeutsch hasse und es noch schwerer zu lesen ist, nehme ich deine Entschuldigung an:smile:

Spoiler

Da muss ich mich wohl doch anstrengen um auf deiner Igno zu landen:P

Bearbeitet von Colafreak80
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Ok ich bin überrascht, ich dachte ich wär auf deiner Igno:eek6:

Auch wenn ich dieses Pseudodeutsch hasse und es noch schwerer zu lesen ist, nehme ich deine Entschuldigung an:smile:

Inhalt unsichtbar machen

Da muss ich mich wohl doch anstrengen um auf deiner Igno zu landen:P

Nee ich ignoriere niemanden weil ich das sinnlos finde. Die Leute die so nerven fliegen entweder eh aus dem Forum oder ich ignorier sie halt so. Verschwende da keine Energy ^^

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nee ich ignoriere niemanden weil ich das sinnlos finde. Die Leute die so nerven fliegen entweder eh aus dem Forum oder ich ignorier sie halt so. Verschwende da keine Energy ^^

Da stimme ich Dir zu. Ersteres wird wohl nicht passieren, aber beim 2. sind wir auf einer Wellenlänge, ich überlese das meiste von euch auch;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...