Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hallo Hi Warum so fröhlich?
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Ich lese gerade "Niedergang des Islamischen Staats". Ob ich das noch erleben werde? Andererseits, was soll das auch bringen, wenn sie in 20 Jahren "erfolgreich" resozialisiert sind und den nächsten Drecks-Islamischen-Staat ausrufen? Dann lese ich die nächste Überschrift, die mein Blut zum Kochen bringt, "Marcel H. soll Jaden aus Mordlust getötet haben". Mieses Dreckschwein! In 20-30 Jahren würde ich bei dem nicht darüber nachdenken, ob man ihn wieder auf die Menschheit loslassen kann, sondern würde ihm angrinsend sagen, dass er im Loch zu bleiben hat und dort verrecken kann. Oder man sollte ihm eine Challenge geben. Erst wenn er es schafft seine beiden Opfer wieder zurückzuholen, kommt er frei. Wenn er sich beeilt, kann er auch früher raus. Das wäre doch was.
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich lese gerade "Niedergang des Islamischen Staats". Ob ich das noch erleben werde? Andererseits, was soll das auch bringen, wenn sie in 20 Jahren "erfolgreich" resozialisiert sind und den nächsten Drecks-Islamischen-Staat ausrufen? Dann lese ich die nächste Überschrift, die mein Blut zum Kochen bringt, "Marcel H. soll Jaden aus Mordlust getötet haben". Mieses Dreckschwein! In 20-30 Jahren würde ich bei dem nicht darüber nachdenken, ob man ihn wieder auf die Menschheit loslassen kann, sondern würde ihm angrinsend sagen, dass er im Loch zu bleiben hat und dort verrecken kann. Oder man sollte ihm eine Challenge geben. Erst wenn er es schafft seine beiden Opfer wieder zurückzuholen, kommt er frei. Wenn er sich beeilt, kann er auch früher raus. Das wäre doch was. Er hat doch Jaden nur mit 52 Stichen und sein zweites Opfer mit 68 Stichen niedergemetzelt. Dafür bekommt er doch nur 10 Jahre nach Jugendstrafrecht und kommt als neuer Mensch resozialisiert wieder raus Bearbeitet 10. März 2017 von Colafreak80
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Ein Glück wurde er von der Bundeswehr abgelehnt. Was der vielleicht noch alles angerichtet hätte, wenn er im Einsatz gewesen wäre, möchte man sich gar nicht ausmalen.
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Er hat doch Jaden nur mit 52 Stichen und sein zweites Opfer mit 68 Stichen niedergemetzelt. Dafür bekommt er doch nur 10 Jahre nach Jugendstrafrecht und kommt als neuer Mensch resozialisiert wieder raus Ach ja, Jugendstrafrecht hatte ich ganz vergessen. Da er ja noch ganz weich in der Birne ist, könnte irgendein Alien ihn beeinflusst haben. Weißt du, was das aller aller Traurigste bei der ganzen Sache ist? Dass dieses Arschloch zu dämlich dazu war, sich selbst umzubringen. Hätte er es doch nur geschafft. Vielleicht hätte ich dann Mitleid mit ihm gehabt. Jetzt kann er aber von mir aus qualvoll verrecken.
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Ihr wisst anscheinend noch viel mehr Bescheid.
Gast Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Man kann natürlich auch einfach alles ignorieren was man schreibt und dann irgendeinen bullshit schreiben, scheint bei Diskussionen gut zu funktionieren.
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Man kann natürlich auch einfach alles ignorieren was man schreibt und dann irgendeinen bullshit schreiben, scheint bei Diskussionen gut zu funktionieren. Ah da hat jemand erfahrung
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Man kann natürlich auch einfach alles ignorieren was man schreibt und dann irgendeinen bullshit schreiben, scheint bei Diskussionen gut zu funktionieren. Was denn z. B.? Man ist sich nicht einig, ist doch soweit geklärt. Ich wollte ja seit gestern Abend nichts mehr dazu sagen, weil ich alles gesagt habe. Als ich vorhin aber die News gelesen habe und gerade diese beiden Sachen sah, musste ich es noch mal loswerden, weil es mich wieder aufgeregt hat. Quasi einfach in den Raum geworfen. Auf die Diskussion davor will ich nicht mehr eingehen, weil es keinen Sinn hat. Ihr glaubt, Dämonen können wieder zu Menschen werden und ich glaube das nicht.
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Oh Gott bitte startet jetzt nicht nochmal die Bullshit-Diskussion mit der Erfahrung....
Romeo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Wieso? Wird doch wieder mal Zeit. Wir drehen uns doch gern im Kreis rum.
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso? Wird doch wieder mal Zeit. Wir drehen uns doch gern im Kreis rum. Ne ich nicht. Ich bleib lieber der kleine dumme Cola, der die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen hat
Gast Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was denn z. B.? Man ist sich nicht einig, ist doch soweit geklärt. Ich wollte ja seit gestern Abend nichts mehr dazu sagen, weil ich alles gesagt habe. Als ich vorhin aber die News gelesen habe und gerade diese beiden Sachen sah, musste ich es noch mal loswerden, weil es mich wieder aufgeregt hat. Quasi einfach in den Raum geworfen. Auf die Diskussion davor will ich nicht mehr eingehen, weil es keinen Sinn hat. Ihr glaubt, Dämonen können wieder zu Menschen werden und ich glaube das nicht. Es geht um die Chance einer Resozialisierung, die hat jeder verdient und ist extremst Einzelfall-abhängig, dann komm Cola daher und redet wieder davon, dass nach 10 Jahren der Typ einfach wieder rauskommen würde. Das mit dem Verfahren wird auch nicht akzeptiert, obwohl es schon begründet wurde. Da frage ich mich ernsthaft wieso man sich überhaupt die Mühe macht das Ganze hier zu schreiben. Der Mann hat die härteste Strafe verdient was danach mit ihm passiert hängt aber auch von seiner Entwicklung ab. Es ist eine Frechheit es hier so darzustellen, dass wir die Leute verharmlosen, wenn euch das Rechtssystem nicht passt habt ihr halt einfach Pech gehabt. Könnt ja in die Politik gehen und versuchen es zu verändern Bearbeitet 10. März 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Es geht um die Chance einer Resozialisierung, die hat jeder verdient und ist extremst Einzelfall-abhängig, dann komm Cola daher und redet wieder davon, dass nach 10 Jahren der Typ einfach wieder rauskommen würde. Das mit dem Verfahren wird auch nicht akzeptiert, obwohl es schon begründet wurde. Da frage ich mich ernsthaft wieso man sich überhaupt die Mühe macht das Ganze hier zu schreiben. Der Mann hat die härteste Strafe verdient was danach mit ihm passiert hängt aber auch von seiner Entwicklung ab. Es ist eine Frechheit es hier so darzustellen, dass wir die Leute verharmlosen, wenn euch das Rechtssystem nicht passt habt ihr halt einfach Pech gehabt. Könnt ja in die Politik gehen und versuchen es zu verändern Ameeeeeeen Edit: oder was auch immer im Islam da gesagt wird
No|Af Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Schätze, dass hier niemand im Recht liegt. Diese Gesetze wurden auch nur von Menschen ins Leben gerufen. Wenn jemand meint, dass dieser Typ nur das Schlimmste verdient hat, dann ist das nur eine Meinung. Genauso wie die Meinung Relevanz hat, dass er einen fairen Prozess verdient hat. Nur stelle ich Ullah und co. die Frage: Hätte dieser Mensch ein Familienmitglied von Euch abgeschlachtet und damit angegeben, würdet ihr dann auch ganz rational an die Sache gehen und ihm eine fairen Prozess wünschen? Aus neutraler Sicht kann man das Ganze leicht handhaben..
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Schätze, dass hier niemand im Recht liegt. Diese Gesetze wurden auch nur von Menschen ins Leben gerufen. Wenn jemand meint, dass dieser Typ nur das Schlimmste verdient hat, dann ist das nur eine Meinung. Genauso wie die Meinung Relevanz hat, dass er einen fairen Prozess verdient hat. Nur stelle ich Ullah und co. die Frage: Hätte dieser Mensch ein Familienmitglied von Euch abgeschlachtet und damit angegeben, würdet ihr dann auch ganz rational an die Sache gehen und ihm eine fairen Prozess wünschen? Aus neutraler Sicht kann man das Ganze leicht handhaben.. Dafür gibt es doch Gesetze und das Gericht: für eine neutrale rationale Sicht und Verhandlung. Es ist also völlig egal was wäre wenn man selbst betroffen wäre. Da ist rationales Denken ja nicht mehr möglich.
Gast Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Schätze, dass hier niemand im Recht liegt. Diese Gesetze wurden auch nur von Menschen ins Leben gerufen. Wenn jemand meint, dass dieser Typ nur das Schlimmste verdient hat, dann ist das nur eine Meinung. Genauso wie die Meinung Relevanz hat, dass er einen fairen Prozess verdient hat. Nur stelle ich Ullah und co. die Frage: Hätte dieser Mensch ein Familienmitglied von Euch abgeschlachtet und damit angegeben, würdet ihr dann auch ganz rational an die Sache gehen und ihm eine fairen Prozess wünschen? Aus neutraler Sicht kann man das Ganze leicht handhaben.. Darum wird ja auch kein Richter den Prozess leiten, der irgendwie Verwandt mit dem Opfer ist. Urteile dürfen nicht auf Emotionalität fußen.
Recommended Posts