Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb H15LGER:

Musst ja nicht gleich den Langenscheidt herauskramen, Google tut's auch. ¡Olé!

Selbst das ist mir zu viel Arbeit:P

Gudd Naat! (das ist saarländisch und heißt Gute Nacht):D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Alter. Selten so viele Kommentare gesehen, die zur Selbst- und Lynchjustiz aufrufen.

Was wird nur aus dem Rechtsstaat wenn wir in Zukunft einfach ne Rockerbande anheuern um Verdächtige zu töten? :(

Und Bild macht da nicht mal was indem sie Kommentare beantwortet, entfernt oder so.. :facepalm:

tmp_9694-Screenshot_20170309-061945-1806700445.png

Die machen eh nix, weils auch Lappen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber ein Gerichtsverfahren.

Wenn er sich bis dahin nicht schon umgebracht hat.

Geschrieben

einigen leuten hat es wohl nicht gefallen, dass zelda so gute reviews bekommen hat und bezichtigen nintendo jetzt, für reviews bezahlt zu haben.

metakritik wird jetzt mit negativen "fakereviews" überflutet, von denen die meisten das spiel nicht mal gespielt haben.

fanboys und hater sind schon eine spezielle sorte von menschen.......... :facepalm:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

wenn man sonst keine Probleme im Leben hat :lol: 

aber echt.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Alter. Selten so viele Kommentare gesehen, die zur Selbst- und Lynchjustiz aufrufen.

Was wird nur aus dem Rechtsstaat wenn wir in Zukunft einfach ne Rockerbande anheuern um Verdächtige zu töten? :(

Und Bild macht da nicht mal was indem sie Kommentare beantwortet, entfernt oder so.. :facepalm:

Was erwartest du? Ist schließlich immer noch die Bild... 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb 6918561225:

Lass mich raten, die haben dir jetzt deinen Tipp versaut. :biggrin5:  

Gab doch einen der hat Bayern Arsenal 5:1, Real Dortmund(wars Dortumund?)3:1 und Barca PSG 6:1 für 2 Euro getippt und hat jetzt 34.000 oder so bekommen. xD

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

@Romeo 1000 Spielstunden in einem Offline-Spiel ist schon eine Hausnummer. Denke, dass Du süchtig bist. In einem Online-Spiel sind so viele Stunden legitim. Aber doch nicht in einem Skyrim? :facepalm:

Dafür facepalme ich mich doch glatt selbst. :facepalm:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

einigen leuten hat es wohl nicht gefallen, dass zelda so gute reviews bekommen hat und bezichtigen nintendo jetzt, für reviews bezahlt zu haben.

metakritik wird jetzt mit negativen "fakereviews" überflutet, von denen die meisten das spiel nicht mal gespielt haben.

fanboys und hater sind schon eine spezielle sorte von menschen.......... :facepalm:

Das traue ich Nintendo glatt zu. Wir wissen ja, was sie damals mit Sony gemacht haben. Verräter.

SONY :emot-worship:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Aber ein Gerichtsverfahren.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Da gibt es verschiedene Meinungen.

Wenn es eindeutig erwiesen ist, dass er der Mörder ist, dann ist er der Typ, bei dem man sich ein Gerichtsverfahren komplett sparen kann. Verschwendung von Steuergeldern.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Schaust du eigentlich noch Walking Dead Cola?

Ja gucke ich. Und ich finde es immer noch geil.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es eindeutig erwiesen ist, dass er der Mörder ist, dann ist er der Typ, bei dem man sich ein Gerichtsverfahren komplett sparen kann. Verschwendung von Steuergeldern.

Es soll wohl Bilder geben die ihn Blutverschmiert neben der Leiche zeigen, die hat er selbst nach der tat im Netz veröffentlicht.

Da gebe ich Dir recht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ja gucke ich. Und ich finde es immer noch geil.

Nice ich auch, hast du die neuste Folge auch schon gesehen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Nice ich auch, hast du die neuste Folge auch schon gesehen?

Ja und du?

Spoiler

Fand die ganz lustig. Rick und Michonne alleine beim aufräumen:xd:

Bin mal gespannt was mit Sasha und Rosita passiert, hab das gefühl daß der Schuss böse nach hinten losgeht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...