Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

genau, kann man beim nächsten Durchgang besser machen xD

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja um dann den checkpoint zu laden und es besser zu machen xD

Naja aber denkt mal nach

Dann könnten solche Leute die in der Vergangenheit versucht haben die Menscheit zu unterdrücken ja Ihre Fehler neu laden... :S

Das hat auch seine Schattenseiten so ein Feature xD

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ne blöde Idee. Wie soll das enden wenn jeder zb. nen 6er im Lotto hat oder einer ne falsche entscheidung korrigiert, die einen anderen ins unglück stürzt und der wiederum das dann selbst korrigiert und es wieder auf den ersten zurückfällt. Das würde ein großes Chaos geben, der in einem großen niemals endenden Krieg münden würde.

Bearbeitet von Colafreak80
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Das ist ne blöde Idee. Wie soll das enden wenn jeder zb. nen 6er im Lotto hat oder einer ne falsche entscheidung korrigiert, die einen anderen ins unglück stürzt und der wiederum das dann selbst korrigiert und es wieder auf den ersten zurückfällt. Das würde ein großes Chaos geben, der in einem großen niemals endenden Krieg münden würde.

Meine rede :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

würde wahrscheinlich einfach eine schleife ergeben, wo jeder immer die veränderung eines anderen korrigiert xD

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

würde wahrscheinlich einfach eine schleife ergeben, wo jeder immer die veränderung eines anderen korrigiert xD

Irgendwie klingt das nach nem mega guten aber verwirrenden film xD

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich glaube, daraus würde genau das entstehen, was wir jetzt bereits haben. Denn derjenige, der ins Unglück gestürzt wird, könnte ja auch speichern und neu laden. Dann wüsste er, was ihm bald blühen wird und könnte Vorkehrungen treffen. Also können wir es gleich dem Zufall überlassen. 9_9

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Naja aber wäre die nicht ein wenig OP ?

Heißt es nicht so schön man lernt aus seinen fehlern ? xD

da spielt wohl einer league. :cheer:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, daraus würde genau das entstehen, was wir jetzt bereits haben. Denn derjenige, der ins Unglück gestürzt wird, könnte ja auch speichern und neu laden. Dann wüsste er, was ihm bald blühen wird und könnte Vorkehrungen treffen. Also können wir es gleich dem Zufall überlassen. 9_9

Wer am häufigsten speichert, gewinnt :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne, bis jetzt noch nicht passiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich muss wohl den Namen (Cini) so derart bescheuert empfunden haben, dass der halt in meinen Träumen vorkam. Nicht die Person, sondern nur der Name in Schriftform. Ich sah den irgendwo an der Wand geschrieben oder auf nem Poster. Keine Ahnung, was das war.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein paar mal ne Situation hatte, wo ich vor einer Wahl stand und mir in einem Augenblick dachte, "kein Problem, speicher kurz aber und wenn es nicht klappt, lädst du noch mal neu". Dann wurde mir schnell klar, im RL klappt das ja gar nicht. :facepalm::redface:

Hey Romeo ich bin der einzige der von Celine träumen darf :mad1:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Selbst bei Celinilein dachte ich es. Name hin oder her.

Ach Romeo :lol:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ne, wir nennen sie Cini. :dozey:

Ich find den Namen so bescheuert, dass ich den sogar in meinen Träumen sehen musste. Wie kommt man nur bei Celine oder Celinilein auf so einen dämlichen Namen? :facepalm:

Finde den auch nicht so toll aber mit meinen Namen gibt's ohnehin irgendwie nur bescheuerte Spitznamen ^^ 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne, bis jetzt noch nicht passiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich muss wohl den Namen (Cini) so derart bescheuert empfunden haben, dass der halt in meinen Träumen vorkam. Nicht die Person, sondern nur der Name in Schriftform. Ich sah den irgendwo an der Wand geschrieben oder auf nem Poster. Keine Ahnung, was das war.

Ich fühl mich geehrt :biggrin:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Wieso sollte man Celin auch abkürzen^^

Wären echt nur doofe Kürzungen.

Celly? Line? Klingt doch alles irwie doof.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Wie wärs mit Statist Nr.27?

Zumindest als Spitzname.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Ja :D

Ich war mal ADC main aber momentan xD

lieber nicht xD

Welche Elo bist du so? :J:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Wieso sollte man Celin auch abkürzen^^

Machst du das jetzt extra? :skep::redface:

vor 55 Minuten schrieb Light-kun:

Celi wird von den meisten benutzt ^^ 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wie ich zuvor schon auf die Frage von Ullah sagte, der Flamelurker ist für mich der schwerste Boss in Demon's Souls. Obwohl der Endboss auch richtig knackig ist. Aber gegen den komme ich noch klar, weil ich weiß, was zu tun ist. Gegen den Flamelurker heißt es bis zum Ende höchste Konzentration. Da zittere ich am ganzen Leib. :D

Ich pack meine Antwort mal in einen Spoiler, falls es hier noch Leute gibt, die das auch noch zocken wollen.

Spoiler

Also ich hatte bisher größten Probleme gegen den Sturmkönig. Ich war einfach zu blöd diesen Stachelsalven auszuweichen. Spätestens die zweite hat mich immer erwischt und die restlichen Sturmbestien haben mir dann denn Rest gegeben. Bin dann irgendwann in die Ruine rein und hab mich dort versteckt, wodurch der Kampf aber ziemlich Witzlos wurde. 

Hätte man mit dem Schwert, welches man da findet, irgendwas in dem Kampf anfangen können? Hab ich leider erst hinterher entdeckt. 

Ansonsten war Garl auch nicht ohne. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...