Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Ich muss Light-kun immer in einer Anime Stimme lesen. Sonst kommen eben Sachen wie "Heidrun" dabei heraus
Celinilein Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Ich sagte doch, wenn man sich zumindestens ein wenig für asiatische Kultur interessiert und sich nicht davor verschließt, ist es im Grunde schon Allgemeinwissen. Wofür sich dein Umfeld interessiert, kann ich doch nicht wissen Wenn dafür ein spezielles Interesse nötig ist, ist es aber auch kein Allgemeinwissen mehr Naja auch egal, mich interessiert das alles eh genau Null^^ vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: celinichan, das wird ihr neuer spitzname Garantiert nicht
katze4000 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: celinichan, das wird ihr neuer spitzname Nillchan
Romeo Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Light-kun: Anfangs hab ich meine Gesprächspartner noch direkt korrigiert aber irgendwann hatte ich keine Lust auf die darauffolgende unangenehme Entschuldigung und lasse es mittlerweile meistens. (Außer es ist was Wichtiges und hat mit Finanzen oder so zu tun.) Aber bist du deswegen nicht beleidigt, oder? Ich find es zwar nicht sehr nett, aber wie sollte es denn der Gegenüber auf Anhieb merken? Bei so Stimmlagen habe ich echt meine Schwierigkeiten. Und bei deinem Namen dachte ich nie an eine Frau. Ich kenne mich auch mit Anime nicht aus. Für mich war es irgendwie klar, dass du männlich bist. Allerdings gehe ich hier von vornherein davon aus, dass die meisten User männlich sind. Selbst bei Celinilein dachte ich es. Name hin oder her. vor 16 Stunden schrieb 6918561225: Ganz cool eigentlich. Um einiges fordernder als die bisherigen Endgegner, aber, ich glaube, ich war schon ein bisschen overpowered für den. Jedenfalls war sein Schaden ziemlich gering, im Vergleich zu den anderen Bossen. Beim Drachengott dachte ich mir im ersten Moment nur "scheiße". Aber schwer war er wirklich nicht und allzu viel konnte man da ja auch nicht falsch machen. Hätte ich einen Keilstein dabei gehabt, wäre ich vermutlich abgehauen. So musste ich halt irgendwas tun. Wie ich zuvor schon auf die Frage von Ullah sagte, der Flamelurker ist für mich der schwerste Boss in Demon's Souls. Obwohl der Endboss auch richtig knackig ist. Aber gegen den komme ich noch klar, weil ich weiß, was zu tun ist. Gegen den Flamelurker heißt es bis zum Ende höchste Konzentration. Da zittere ich am ganzen Leib. vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: celinichan, das wird ihr neuer spitzname Ne, wir nennen sie Cini. Ich find den Namen so bescheuert, dass ich den sogar in meinen Träumen sehen musste. Wie kommt man nur bei Celine oder Celinilein auf so einen dämlichen Namen?
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Romeon träumt vom Spam-Thread. No-Life confirmed
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 phew, ich hab noch ein leben ... andererseits wäre es game over und ich muss vom letzten kontrollpunkt starten
Romeo Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Romeo-sama-sensei-senpai-san-sama......kun vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Romeon träumt vom Spam-Thread. No-Life confirmed Wieso vom Spam-Thread? Cini wurde hier nie erwähnt. Und dass ich kein RL kenne, ist ja auch kein Geheimnis.
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: phew, ich hab noch ein leben ... andererseits wäre es game over und ich muss vom letzten kontrollpunkt starten Also ich Lauf ja im God-Mode durchs Leben vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso vom Spam-Thread? Cini wurde hier nie erwähnt. Achso, dachte du träumst schon von Celinichan
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Also ich Lauf ja im God-Mode durchs Leben Achso, dachte du träumst schon von Celinichan mal gewundert wie einige autos an unmöglichen Stellen rankommen und crashen? Muss halt noch lernen, den Fulton-Balloon richtig zu benutzen
Romeo Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Achso, dachte du träumst schon von Celinichan Ne, bis jetzt noch nicht passiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich muss wohl den Namen (Cini) so derart bescheuert empfunden haben, dass der halt in meinen Träumen vorkam. Nicht die Person, sondern nur der Name in Schriftform. Ich sah den irgendwo an der Wand geschrieben oder auf nem Poster. Keine Ahnung, was das war. Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein paar mal ne Situation hatte, wo ich vor einer Wahl stand und mir in einem Augenblick dachte, "kein Problem, speicher kurz aber und wenn es nicht klappt, lädst du noch mal neu". Dann wurde mir schnell klar, im RL klappt das ja gar nicht.
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein paar mal ne Situation hatte, wo ich vor einer Wahl stand und mir in einem Augenblick dachte, "kein Problem, speicher kurz aber und wenn es nicht klappt, lädst du noch mal neu". Dann wurde mir schnell klar, im RL klappt das ja gar nicht. das wär doch mal ne funktion, die man ins RL übernehmen könnte.
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das wär doch mal ne funktion, die man ins RL übernehmen könnte. Naja aber wäre die nicht ein wenig OP ? Heißt es nicht so schön man lernt aus seinen fehlern ?
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Naja aber wäre die nicht ein wenig OP ? Heißt es nicht so schön man lernt aus seinen fehlern ? genau, kann man beim nächsten Durchgang besser machen
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Heißt es nicht so schön man lernt aus seinen fehlern ? Ja um dann den checkpoint zu laden und es besser zu machen
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Naja aber wäre die nicht ein wenig OP ? Heißt es nicht so schön man lernt aus seinen fehlern ? man lernt dann ja immernoch, was man falsch gemacht hat. nur hat man dann nur nochmal die chance, es direkt richtig zu machen.^^
Recommended Posts