Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie es Light und Gspuusi schaffen, nebenher über ein völlig anderes Thema zu quatschen. Habt ihr irgendwelche besonderen Implantate eingebaut bekommen? :eek6: Normalerweise dürfte das hier ja gar nicht möglich sein. *hust*

Geschrieben

@Celinileineineinein: Kannst du hier mal bitte alle sperren. So für ein Jahr würde ich sagen, als Denkzettel. Romeo kannst du für immer bannen, der ist zu nett.

Nilon darfst du natürlich von der maßnahme auslassen, da dies innerhäusliche konflikte auslösen könnte:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2017 um 12:28 schrieb Light-kun:

Das hat mir auch sehr gut gefallen. :)

Wurde das überhaupt richtig zitiert?

Naja, ich meine das Guilty Gear Communication Theme.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Das hat mir auch sehr gut gefallen. :)

Wurde das überhaupt richtig zitiert?

Naja, ich meine das Guilty Gear Communication Theme.

Das Zitieren von Videos wird bei mir irgendwie nie richtig angezeigt.

Guilty Gear Xrd  hat generell einen geilen Soundtrack.
Sehr viele Charaktere dort sind auch von Rock/Pop Musiker inspiriert.

Mein Lieblingstitel dort ist Big Blast Sonic

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@H15LGER

Ich hab gerade testweise ein NG+ gestartet. Ich würde jetzt aber soooooo gerne weitermachen. :smilielol5: Ich glaube, dieses Jahr wird es mit Bloodborne echt nix mehr. :D

Dann mach das doch. Solltest Du irgendwann Bloodborne im Koop spielen wollen, stehe ich bereit. 

Dir ist aber schon bewusst, dass meine Lebenszeit, nach dem heutigen Stand der Medizin, begrenzt ist? xD

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Das Zitieren von Videos wird bei mir irgendwie nie richtig angezeigt.

Guilty Gear Xrd  hat generell einen geilen Soundtrack.
Sehr viele Charaktere dort sind auch von Rock/Pop Musiker inspiriert.

Mein Lieblingstitel dort ist Big Blast Sonic

Hört sich echt nice an, sowas macht die Spiele nochmal geiler.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

@H15LGER

Ich hab gerade testweise ein NG+ gestartet. Ich würde jetzt aber soooooo gerne weitermachen. :smilielol5: Ich glaube, dieses Jahr wird es mit Bloodborne echt nix mehr. :D

Du bist ein Schande für alle Sonyfanboys, wenn du deine PS4 noch eine Minute länger unbehandelt stehen lässt :mad1:

Geschrieben

Btw. @Ullah, hast du WWE Network eigentlich abonniert?

Wenn man heute oder morgen für einen Monat abschließt, bekommt man Fastlane morgen und dazu noch Wrestlemania Anfang April.
Eigentlich interessiert mich Fastlane so gut wie gar nicht und ich wollte erst zur Wrestlemania mein Abo erneuern aber so hab ich es doch schon heute wieder geholt :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Btw. @Ullah, hast du WWE Network eigentlich abonniert?

Wenn man heute oder morgen für einen Monat abschließt, bekommt man Fastlane morgen und dazu noch Wrestlemania Anfang April.
Eigentlich interessiert mich Fastlane so gut wie gar nicht und ich wollte erst zur Wrestlemania mein Abo erneuern aber so hab ich es doch schon heute wieder geholt :D

Ich müsste es auch wieder erneuern, hatte es mir für Royal Rumble wieder geholt gehabt.

Hmm, hört sich verlockend an :xd:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb H15LGER:

Dann mach das doch. Solltest Du irgendwann Bloodborne im Koop spielen wollen, stehe ich bereit. 

Dir ist aber schon bewusst, dass meine Lebenszeit, nach dem heutigen Stand der Medizin, begrenzt ist? xD

Echt jetzt? Ich hätte schwören können, du hast auch so besondere Implantate, die dein Leben verlängern. Ich meine, deutlich verlängern. Na gut, dann fang ich eben ein paar Jahre früher an. :redface:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Du bist ein Schande für alle Sonyfanboys, wenn du deine PS4 noch eine Minute länger unbehandelt stehen lässt :mad1:

Hey, das lasse ich mir kein zweites Mal sagen. Vergiss den Spruch gleich darüber. Ich fang dann eben gleich heute (in einer Woche) an. :mad1:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja das gibt´s auch. Ich kenn aber auch rattig. 

vor 20 Stunden schrieb Celinilein:

Okay...nie gehört, klingt aber auch seltsam xDD

Ich kenne lediglich "fuchsig". Aber okay...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich frage mich gerade, wie es Light und Gspuusi schaffen, nebenher über ein völlig anderes Thema zu quatschen. Habt ihr irgendwelche besonderen Implantate eingebaut bekommen? :eek6: Normalerweise dürfte das hier ja gar nicht möglich sein. *hust*

ist ein genetischer defekt, den ich seit der geburt habe.

dadurch kann ich mehrere sachen gleichzeitg, nebenher behandeln.

in der fachsprache nennt sich das "multitasking". is sehr selten bei männern.

@Light-kun hast du horizon eig. schon durch?

Geschrieben

Ich mach hier grad extrem Multitasking :emot-frog:

• Zocken
  • Podcast hören
  • Trinken
  • Spam-Thread
Spoiler

Ich werde aber auch seehr oft für eine Frau gehalten, vieleicht liegt's daran ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

• Zocken
  • Podcast hören
  • Trinken
  • Spam-Thread
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich werde aber auch seehr oft für eine Frau gehalten, vieleicht liegt's daran ¯\_(ツ)_/¯

den spoiler musst du mir mal erklären :D ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ne, ich find es dort eigentlich ganz kuschelig. Ich mein es wirklich so. Mir gefällt diese Welt. Ich wollte damit nur andeuten, dass die Seele vom Boss danach die Seele ist, die der Schmied von dir wollen wird. Ich glaube, damit hab ich dir nicht zu viel verraten. Wäre ja auch blöd, wenn du die Seele verlieren würdest. :redface:

Achso. Ich hab es nicht so mit Minen-Dungeons. Die Location bei den beiden letzten Endgegnern dort, gefielen mir aber recht gut. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

ist ein genetischer defekt, den ich seit der geburt habe.

dadurch kann ich mehrere sachen gleichzeitg, nebenher behandeln.

in der fachsprache nennt sich das "multitasking". is sehr selten bei männern.

Wirklich? :eek6: Ich hab davon mal gehört, dachte aber, das ist nur ein genetischer Defekt bei den Frauen. Tut mir leid für dich. :(

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

• Zocken
  • Podcast hören
  • Trinken
  • Spam-Thread
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Boah, dann bist du ja noch gestörter als die genetisch demolierten Frauen. :eek6: Alter Schwede.

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

:smilielol5:

Interessiert mich jetzt auch.

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Achso. Ich hab es nicht so mit Minen-Dungeons. Die Location bei den beiden letzten Endgegnern dort, gefielen mir aber recht gut. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. 

Bei welchen beiden Endgegnern?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

War eher im For Honor-Modus und habe nur ein bisschen Horizon gespielt.
Und heute bin ich angeschwipst und möchte lieber kein Story-intensives Game zocken.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Weil ich im Forum schon oft für weiblich gehalten wurde. Zudem sprechen mich im RL übers Telefon viele mit Frau an wenn sie mich nicht kennen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

War eher im For Honor-Modus und habe nur ein bisschen Horizon gespielt.
Und heute bin ich angeschwipst und möchte lieber kein Story-intensives Game zocken.

hab gestern auch paar runden for honor gespielt.

hatte andauernd disconnects und das matchmaking in den "gearmodes" ist mittlerweile eine katastrophe. revengebuilds everywhere.

das einzige, wo ich richtig spielen kann ist 1v1 und da werdei ich andauernd von prestig 6,7,8 orochis(weil ich den verdammten cgb nicht hinbekomme :facepalm: )oder warlord(gestern is mir erst aufgefallen, wie broken die in den 4v4 modis sind) zerlegt  xD

lange rede kurzer sinn: ich hab mit horizon angefangen :D

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Weil ich im Forum schon oft für weiblich gehalten wurde. Zudem sprechen mich im RL übers Telefon viele mit Frau an wenn sie mich nicht kennen :D

hast du so ne helle stimme oder wie? :D

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...