Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

kp

Naja ziemlich sicher. Da wird dein Lohn genommen, und dann berechnet was du minimum zum Leben brauchst (Miete, Nahrung, Kleidung bla bla) und dann bekommst du entsprechend nen Zuschuss.

In Deutschland musst du nicht auf der Straße leben. Erst Recht, wenn du nen Job hast. Eine Ausbildung hast du ja eh schon, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

bin noch in Ausbildung endet in Sommer. gehalt? Joa 372 - 64 Euro sind so viel, wie viel krieg ich danach? 100 für alles?

Also sorry aber da versteh ich jetzt beim besten Willen nicht was du damit meinst :leaving:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

bin noch in Ausbildung endet in Sommer. gehalt? Joa 372 - 64 Euro sind so viel, wie viel krieg ich danach? 100 für alles?

Hattest du damals eigentlich Halbwaisen-Rente beantragt?
Die bekommt man normalerweise zwar nur bis 18 aber solange du eine schulische oder berufliche Ausbildung machst, hast du noch bis 25 (oder 27?) Anspruch darauf.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Die bekommt man normalerweise zwar nur bis 18 aber solange du eine schulische oder berufliche Ausbildung machst, hast du noch bis 25 (oder 27) Anspruch darauf.

KP

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

KP

Wer kümmert sich denn um die Finanzen bei euch? Dein Vater? Dein Stiefvater? Frag den mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wer kümmert sich denn um die Finanzen bei euch? Dein Vater? Dein Stiefvater? Frag den mal.

pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues Bett holen, bevor ich ihn frage und ne dummeantwort krieg lass ichs lieber, der will mich doch eh nur raushaben

Bearbeitet von Rewemarkt66
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Die bekommt man normalerweise zwar nur bis 18 aber solange du eine schulische oder berufliche Ausbildung machst, hast du noch bis 25 (oder 27?) Anspruch darauf.

Plus Kindergeld. Ich mach ja ne Lehre in Österreich und bekomm selbst hier noch Kindergeld aus Deutschland. Das ging auch ohne Probleme.

Und naja Rewe, entweder du willst hier drüber reden und weißt das dann auch zu schätzen oder du lässt es halt. Aber dann kann sich auch nichts verändern oder verbessern. ^^

Geschrieben

sorry das ich nerve, ist ja nichts neues. he guter alter Rewe, erst nerven mit ponies, jezt mit leben. naja, ich lass eserstmal, wird sich eh nichts ändern, ich seh jawies läuft wenns soweit ist

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66:

pfft, der sagt auch ich sollmir selber ein neues Bett holen, bevor ich ihn frage und ne dummeantwort krieg lass ichs lieber, der will mich doch eh nur raushaben

"Ich kann dir die Tür nur zeigen, hindurchgehen musst du alleine"

Na, wer weiß aus welchem Film das Zitat ist?

Geschrieben

sorry das ich nerve, ist ja nichts neues. he guter alter Rewe, erst nerven mit ponies, jezt mit leben. naja, ich lass eserstmal, wird sich eh nichts ändern, ich seh jawies läuft wenns soweit ist

Mich nervst du nicht. Mir kann es ja eigentlich egal sein, wie schlecht es dir geht, aber ich bzw. Light-kun haben versucht dir zu helfen. Wenn du dann nur mit kp und "was auch immer" antwortest, kannst du nicht erwarten, dass du damit deine Situation verbesserst.

Geschrieben

keine ahnung, bin nicht so in filme

Der obere Teil war an dich gerichtet, der untere eher an die Spammies :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

"Ich kann dir die Tür nur zeigen, hindurchgehen musst du alleine"

Na, wer weiß aus welchem Film das Zitat ist?

Matrix 

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Matrix 

Richtig, du bist :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Das neue Zelda hat einen Metascore von 98. Die schlechteste Bewertung bei 60 Stück, ist, glaube ich, eine 9. 

Mein Freund zockt es schon seit einigen Stunden, hat sich extra Urlaub genommen. Nun kann ich aktuell nicht selbst zocken ._. Dabei hab ich erst gestern mit Horizon angefangen, was erstaunlich viel Spaß macht.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb H15LGER:

In den Kelch-Dungeons gibt es keine Invader. 

Anders als bei Dark Souls, kann man bei Bloodborne auch im Hauptspiel nicht jederzeit überfallen werden. Dafür gibt es bestimmte PvP-Abschnitte, in denen im Online-Modus menschliche Gegner spawnen können. Offline, oder wenn kein Spieler verfügbar ist, warten manchmal rote PvE-Phantome auf den Helden. Es ist sogar möglich Online-Invasionen zu verhindern. Wie das funktioniert, wäre aber ein zu grosser Spoiler.

Ich denke, ich fang erst mal an. Dann werd ich sicherlich schnell merken, was ich will und was nicht. :D

vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Das neue Zelda hat einen Metascore von 98. Die schlechteste Bewertung bei 60 Stück, ist, glaube ich, eine 9. 

Dich sollte man aus diesem Forum jagen. Zockst Spiele auf Verräterkonsolen. Wir sind hier in einem Trophäenforum. Hallo? :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...