Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Männer Kopfschmerzen? :(

Oder weil hier so rumgebrüllt wird? 

Stressiger Tag gewesen, also Männerkopfweh :(

Geschrieben

Warum werde ich gemeldet? :(

Habe keine Namen genannt, nicht zugestimmt, dass es sich um diese Person handelt und auch nicht wirklich eine Person direkt beleidigt. :(

Bestimmt nur, weil ich Ausländer bin. Dafür werde ich dich jetzt auch melden!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Warum werde ich gemeldet? :(

Habe keine Namen genannt, nicht zugestimmt, dass es sich um diese Person handelt und auch nicht wirklich eine Person direkt beleidigt. :(

Bestimmt nur, weil ich Ausländer bin. Dafür werde ich dich jetzt auch melden!

Er ist doch auch Ausländer :xd:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Colafreak80:

Lets get Ready toooooo Ruuuuuuuuumble.

vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

In der rechten Eckeee, daaaaaaaaark crooooooooseeeen! :singer:

¯\_(ツ)_/¯

vor 1 Stunde schrieb Sebastian1175:

Wie findest du sie so? Taugt die was? Wie siehts aktuell mit der Software eigentlich aus?

Ich spiele aktuell mit dem gedanken mir eine zu kaufen...bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ich selbst habe nur Resident Evil 7 dafür (und die enthaltenen Demos). Das Erlebnis ist schon extrem intensiv, allerdings muss man sich hier auch die schlechtere Auflösung und das Kantenflimmern einstellen können. Ich selbst nutze das Ganze aber auch noch mit der Standard-PS4, auf der Pro ist die VR-Auflösung ja nochmal etwas besser. Sofern man nicht absolut heiß darauf ist, würde ich das Gerät aber nur bedingt empfehlen, vor allem aufgrund der geringen Spiele-Auswahl. Es empfiehlt sich auch, dass Ganze vorher zu testen, auch wenn man generell nicht unter Motion Sickness leidet, kann das VR-Erlebnis trotzdem zum Unwohlsein führen. Mir passiert dies bei RE7 auch noch an einigen Stellen.

Alles in allem kann ich mir RE7 ohne VR gar nicht vorstellen, dennoch solltest du dir den Kauf gut überlegen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nicht freiwilig, seite des bett ist durchbrochen und wieso massen an mein mini-gehalt ausgeben, wenn ich ende Ausbildung eh rusgekickt werde?

Auch das ist bei mir schonmal passiert :lol:

Warum rausgekickt?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Auch das ist bei mir schonmal passiert :lol:

Warum rausgekickt?

da ich ja schon groß bin und dann nach Jobs suche und dementsprechend ich ja gut genug dafür bin alleine zu leben

ist klar, es gibt kein job den ich gut kann, werd nie ein finden, kann die wohnung nicht bezahlen

ich seh mich ende des jahres tot oder auf der Straße

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

da ich ja schon groß bin und dann nach Jobs suche und dementsprechend ich ja gut genug dafür bin alleine zu leben

ist klar, es gibt kein job den ich gut kann, werd nie ein finden, kann die wohnung nicht bezahlen

Ach von zuhause, ich dachte von der Arbeit

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schöne Sicht der Dinge. :D

Und zu mir wird immer gesagt ich wäre pessimistisch :derp:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Du bekommst doch sicher Förderungen für ne Wohnung. :)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb LostSteph:

Ich selbst habe nur Resident Evil 7 dafür (und die enthaltenen Demos). Das Erlebnis ist schon extrem intensiv, allerdings muss man sich hier auch die schlechtere Auflösung und das Kantenflimmern einstellen können. Ich selbst nutze das Ganze aber auch noch mit der Standard-PS4, auf der Pro ist die VR-Auflösung ja nochmal etwas besser. Sofern man nicht absolut heiß darauf ist, würde ich das Gerät aber nur bedingt empfehlen, vor allem aufgrund der geringen Spiele-Auswahl. Es empfiehlt sich auch, dass Ganze vorher zu testen, auch wenn man generell nicht unter Motion Sickness leidet, kann das VR-Erlebnis trotzdem zum Unwohlsein führen. Mir passiert dies bei RE7 auch noch an einigen Stellen.

Alles in allem kann ich mir RE7 ohne VR gar nicht vorstellen, dennoch solltest du dir den Kauf gut überlegen :)

Alles klar, vielen dank. Ich werd mir das noch überlegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...