Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Lief das am Wochenende etwa?

Edit: hat sich erledigt. Bin schon am gucken. :cool2: 

Edit 2: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So witzig, wenn Simon rumraged, immer völlig ohne Sinn und Verstand. :lol: 

Jo, Simon hat jetzt einen kleinen Matchball. Hängt halt alles vom letzten Spiel ab. 

Vielleicht ist es ja ausnahmsweise mal eins, dass Eddy liegt (sofern es so eines gibt :xd:). Ein Stechen wäre natürlich auch nice.

Spoiler

Eventuell wenn sie Fifa spielen, aber das würden die anderen nicht zulassen :xd:

Das neue P&P war wirklich große Klasse, so gut war es noch nie. Die Vier haben ziemlich coole Charaktere entworfen und man wurde sehr gut unterhalten. :thumbsup:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Eventuell wenn sie Fifa spielen, aber das würden die anderen nicht zulassen :xd:

Spoiler

Hätten sie denn eine Wahl? :xd:

Wenn, dann hätten wahrscheinlich eh alle ihr Veto schon nach den ersten Runden verbraucht, sowie ich die kenne. :biggrin5:

Hab vorgestern erst Tears beendet und mit Beards angefangen und muss sagen, dass mir die Chars aus Tears jetzt schon fehlen... :D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb 6918561225:
  Inhalt unsichtbar machen

Hätten sie denn eine Wahl? :xd:

Wenn, dann hätten wahrscheinlich eh alle ihr Veto schon nach den ersten Runden verbraucht, sowie ich die kenne. :biggrin5:

Hab vorgestern erst Tears beendet und mit Beards angefangen und muss sagen, dass mir die Chars aus Tears jetzt schon fehlen... :D 

Spoiler

Ich glaube bei Beef werden die Spiele erst von den Vieren eingereicht und dann von der Redaktion abgesegnet.  FIFA würde sofort durchfallen, bei Mirco Machines wusste das Ilyas glaube einfach nicht, dass Simon das so gut kann. :D

Tears war auch besser als Beards, aber der neue Teil hat mir nochmal mehr gefallen als die vorherigen Teile. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube bei Beef werden die Spiele erst von den Vieren eingereicht und dann von der Redaktion abgesegnet.  FIFA würde sofort durchfallen, bei Mirco Machines wusste das Ilyas glaube einfach nicht, dass Simon das so gut kann. :D

Tears war auch besser als Beards, aber der neue Teil hat mir nochmal mehr gefallen als die vorherigen Teile. :D

Spoiler

Kann natürlich sein. Ich dachte bisher, die Redaktion entscheidet das alleine und richtet sich da eher nach dem Unterhaltungswert für den Zuschauer.  

Nidhogg und Overcooked z.B. waren ja auch so typische Budi-Spiele. :D

Geht das denn jetzt über mehrere Episoden? Du meintest doch etwas von einem Mini P&P oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann natürlich sein. Ich dachte bisher, die Redaktion entscheidet das alleine und richtet sich da eher nach dem Unterhaltungswert für den Zuschauer.  

Nidhogg und Overcooked z.B. waren ja auch so typische Budi-Spiele. :D

Geht das denn jetzt über mehrere Episoden? Du meintest doch etwas von einem Mini P&P oder nicht?

Genau, ich meine das Mini P&P dazu wird am 24.03 noch eine Folge kommen.

Geschrieben

Hat recht. Er war bestimmt auch mit seiner Freundin oder mit irgendeiner Schönheit im Kino. Sie hat dann hinterher die Wertung von 1/10 auf 10/10 hochgepoppt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hat recht. Er war bestimmt auch mit seiner Freundin oder mit irgendeiner Schönheit im Kino. Sie hat dann hinterher die Wertung von 1/10 auf 10/10 hochgepoppt. :smilielol5:

Ähnliches hatte ich auch gerade gedacht :biggrin5:

Geschrieben

Oscars:

Spoiler

Jetzt ist schon die zweite Panne bekannt geworden.

Man hat in einem Video verstorbenen Persönlichkeiten aus der Filmbranche gedacht und dabei wurde eine Frau aufgezählt die eigentlich noch bei bester Gesundheit ist. Schon irgendwie komisch dass so etwas bei der Größe noch passiert :D

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Oscars:

Inhalt unsichtbar machen

Jetzt ist schon die zweite Panne bekannt geworden.

Man hat in einem Video verstorbenen Persönlichkeiten aus der Filmbranche gedacht und dabei wurde eine Frau aufgezählt die eigentlich noch bei bester Gesundheit ist. Schon irgendwie komisch dass so etwas bei der Größe noch passiert :D

Wer auch immer für die Panne verantwortlich ist, wird wahrscheinlich sofort gefeuert :D

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich wusste es gleich. :biggrin:

Ich weiß nicht... die "Hochgepoppt-Theorie" finde ich in dem Fall auch sehr plausibel :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...