Celinilein Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Die müssen alle nach dem Film so eine tolle Nacht mit ihren Partnerinnen verbracht haben, dass der Film direkt mal 5-6 Pukte mehr in der Wertung bekommt Wohl eher 8-9 Punkte mehr xDD
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Am 15.2.2017 um 17:52 schrieb Romeo: So Leute, wer kann mich etwa ne halbe Stunde unterhalten? Freiwillige vor! Wenn mein Madara hier wäre, er würde sich sofort bereit erklären. *BRÜLL* HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Bearbeitet 16. Februar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Prooooooooooooost, Leute. Auf eure Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor 59 Minuten schrieb Ullah: Wie wärs mit Darfur @Romeo Nix fisten dötsch. Wa du wolle? vor 44 Minuten schrieb Celinilein: Aber auch nur hier xDD In sämtlichen Kritik-Portalen wurde er nur so zerstört Und nach dem ersten Teil und dem Trailer von Teil 2 bin ich mir ziemlich sicher dass das genauso eine gequirlte Scheiße ist wie der Vorgänger Traurig ist nur wie sehr die Vermarktung funktioniert und wie rund um diesen Bullshit so viel Kohle gemacht wird Ich hab schon nicht verstanden, wie man überhaupt an eine Fortsetzung denken konnte. vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Die müssen alle nach dem Film so eine tolle Nacht mit ihren Partnerinnen verbracht haben, dass der Film direkt mal 5-6 Pukte mehr in der Wertung bekommt Der war gut. Konnte ich mir sogar gut vorstellen, dass da einige Punkte mehr rausspringen. vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: *BRÜLL* HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Da is er ja. Ok, da war er.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Da is er ja. Ok, da war er. ICH BIN DOCH NOCH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nice, dann wird das Gerät schön flott. Im Media Markt hat der PS4 Controller 69,99€ gekostet. Der Xbox 360 Wireless kostet 40€ kein Wunder, dass die meisten online einkaufen. Man muss aber auch dazu sagen, dass Mediamarkt und Saturn überteuert sind. Genauso wie Müller Und Amazon drückt sich erfolgreich vor der Steuer in dem sie ihren Sitz in Belgien haben. Dadurch können sie es billiger verkaufen.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Man muss aber auch dazu sagen, dass Mediamarkt und Saturn überteuert sind. Genauso wie Müller Und Amazon drückt sich erfolgreich vor der Steuer in dem sie ihren Sitz in Belgien haben. Dadurch können sie es billiger verkaufen. find ich ne schweinerei, die ganzen großen konzerne sowie google, amazon bezahlen hier keine steuern, wenn ich das richtig gehört habe. @Ullah finde die assymetrie beim 360 kontroller auch besser. liegt irgendwie natürlicher in der hand für mich. aber der DS4 is deutlich besser als DS3. merke das immer, wenn ich mal wieder ps3 spiele, wie viel angenehmer der DS4 ist. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Die müssen alle nach dem Film so eine tolle Nacht mit ihren Partnerinnen verbracht haben, dass der Film direkt mal 5-6 Pukte mehr in der Wertung bekommt ich glaube eher, dass denen beim schauen so viele gehirnzellen gestorben sind, dass sie nich mehr zählen können.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Ich sags euch jetzt ein aller letztes Mal, Van Damme ist immer noch der Beste! vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich glaube eher, dass denen beim schauen so viele gehirnzellen gestorben sind, dass sie nich mehr zählen können. Muss sagen, der war fast schon besser als Lights Spruch.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Prooooooooooooost, Leute. Auf eure Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nix fisten dötsch. Wa du wolle? Ich hab schon nicht verstanden, wie man überhaupt an eine Fortsetzung denken konnte. Der war gut. Konnte ich mir sogar gut vorstellen, dass da einige Punkte mehr rausspringen. Da is er ja. Ok, da war er. Dafur ist ein Uwe Boll Film, den man sich auch angucken kann.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Oh Gott, hör auf. Kann den Namen schon nicht sehen.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: finde die assymetrie beim 360 kontroller auch besser. liegt irgendwie natürlicher in der hand für mich. aber der DS4 is deutlich besser als DS3. merke das immer, wenn ich mal wieder ps3 spiele, wie viel angenehmer der DS4 ist. Von der Form her gefällt mir der 360-Controller auch, aber für meinen Geschmack ist er etwas zu schwer geraten.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Von der Form her gefällt mir der 360-Controller auch, aber für meinen Geschmack ist er etwas zu schwer geraten. echt? fande den ps3 controller schon immer zu leicht. vorallem jetzt, nachdem ich an den DS4 gewöhnt bin, fühlt sich der DS3 an wie eine kinderversion des DS4 aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Das hat mit Geschmack nix zu tun. Wenn es nach mir ginge, wären jetzt alle gesperrt, die den XBox-Controller anhimmeln. Und sowas in einem Sony-Playstation Trophies-Forum. Herrgottzack!
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 DS3 zu leicht DS4 perfekt 360 zu schwer
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das hat mit Geschmack nix zu tun. Wenn es nach mir ginge, wären jetzt alle gesperrt, die den XBox-Controller anhimmeln. Und sowas in eine Sony-Playstation Trophies-Forum. Herrgottzack! achso, das ist ein sony-playstation forum? die seite heißt aber nur trophies.de....jetzt versteh ich, warum sich keiner mit mir über meine jagdtrophäen unterhalten will
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: DS3 zu leicht DS4 perfekt 360 zu schwer Echt? Find den nicht so schwer. Dagegen fliegt der DS3 ohne Dualshock fast aus der Hand vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das hat mit Geschmack nix zu tun. Wenn es nach mir ginge, wären jetzt alle gesperrt, die den XBox-Controller anhimmeln. Und sowas in einem Sony-Playstation Trophies-Forum. Herrgottzack! No one cares, ist auch ein Trophy Forum und du holst keine Trophäen
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: DS3 zu leicht DS4 perfekt 360 zu schwer Ist das jetzt ein Anhimmeln oder nicht? Musst dich schon klarer ausdrücken. Bevor ich ne Sperre beantrage. Gerade eben schrieb Guusfraba: achso, das ist ein sony-playstation forum? die seite heißt aber nur trophies.de....jetzt versteh ich, warum sich keiner mit mir über meine jagdtrophäen unterhalten will Was für Jagdtrophäen? Wo kann man sowas bekommen?
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: No one cares, ist auch ein Trophy Forum und du holst keine Trophäen genau, gibs ihm ullah!!!
Recommended Posts