Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es im Vergleich nicht flüssig ist. Man neigt gerne zur Perfektion, deswegen finden manche Leute sowas auch geil:

Spoiler

The 29 Most Satisfying GIFs In The World

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Weil es im Vergleich nicht flüssig ist. Man neigt gerne zur Perfektion, deswegen finden manche Leute sowas auch geil:

Inhalt unsichtbar machen

The 29 Most Satisfying GIFs In The World

Ist zwar sehr geil das anzusehen,aber wer schonmal versucht hat sowas wieder auszupacken... :D

Geschrieben

@H15LGER

Hab gestern aus Frust :mad1: (vielleicht auch aus Verzweiflung :()....

Spoiler

...meine alte Freundin Shani gepoppt. Wenn Yen und Triss nicht mehr wollen, muss halt Shani herhalten. :cool2:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Hab gestern aus Frust :mad1: (vielleicht auch aus Verzweiflung :()....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...meine alte Freundin Shani gepoppt. Wenn Yen und Triss nicht mehr wollen, muss halt Shani herhalten. :cool2:

Guten Morgen

Hast Du richtig gemacht. Die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht mehr ändern. Geralt soll ruhig wieder seinen Spass haben. :biggrin5:

Geschrieben

Gooott, wie ich mir Sorgen um Hugh Jackman mache. Sein Hautkrebs ist wieder zurück. :( Hoffentlich packt er es und besiegt diesen Mist für alle Zeit.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Gooott, wie ich mir Sorgen um Hugh Jackman mache. Sein Hautkrebs ist wieder zurück. :( Hoffentlich packt er es und besiegt diesen Mist für alle Zeit.

Oh shit :S Wusste gar nicht, dass er das mal hatte...

Geschrieben

Er leidet seit 2013 darunter. Ich glaube, er hatte schon mehrere OPs und ist unter ständiger Beobachtung. Er selber meint zwar, dass es nicht soooo schlimm ist, aber selbst die schwächste Form von Krebs ist schlimm genug. Ekelhaft diese Krankheit.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Er leidet seit 2013 darunter. Ich glaube, er hatte schon mehrere OPs und ist unter ständiger Beobachtung. Er selber meint zwar, dass es nicht soooo schlimm ist, aber selbst die schwächste Form von Krebs ist schlimm genug. Ekelhaft diese Krankheit.

Oh maan so ein Mist. Absolut, ja, größter Scheiß. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und dann liest man gleich darauf von Stars, die schon 100 geworden sind. Kirk Douglas ist 100 Jahre alt. Hammer. :eek6:

liest du gerade eine Klatsch-Zeitschrift während deine Haarfarbe beim Friseur einwirkt? :derp: 

Geschrieben

Ach, ist das heute? :eek6: Ich dachte noch, irgendwas ist doch heute. Ich dachte aber eher, dass mein Vater heute Geburtstag hat. Wenn aber heute Valentinstag ist, dann hat er kein Geburtstag. Gut, auch geklärt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...