Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Nacht Ja. Hab die Woche Nachtschicht, da muss ich meinen Adoniskörper drauf vorbereiten
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ja. Hab die Woche Nachtschicht, da muss ich meinen Adoniskörper drauf vorbereiten
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Noch ein paar Stunden bis es um die Ehre geht
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Noch ein paar Stunden bis es um die Ehre geht for honor?
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: for honor? Jop, die Beta hat mir richtig gut gefallen muss ich sagen. In 2 Std. 5 Minuten gibts die Vollversion
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Jop, die Beta hat mir richtig gut gefallen muss ich sagen. In 2 Std. 5 Minuten gibts die Vollversion hab sie auch gespielt und hatte auch echt viel spass damit. werds mir dann morgen auch zulegen. hast du es etwas schon?
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: hab sie auch gespielt und hatte auch echt viel spass damit. werds mir dann morgen auch zulegen. hast du es etwas schon? Hong Kong Version bereits runtergeladen.
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Ja. Hab die Woche Nachtschicht, da muss ich meinen Adoniskörper drauf vorbereiten Vielleicht solltest du statt dem Jahrmarktsspiegel mal nen normalen Spiegel verwenden
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki: Vielleicht solltest du statt dem Jahrmarktsspiegel mal nen normalen Spiegel verwenden
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Hong Kong Version bereits runtergeladen. achso. hab auf playfront gelesen, dass die server erst um 21 uhr heute abend online gehen.
Steph Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki: Vielleicht solltest du statt dem Jahrmarktsspiegel mal nen normalen Spiegel verwenden
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Wisst ihr was ich bei For Honor nicht verstehe? Wieso beschweren sich Leute, wenn man 2vs2 spielt und eine 2vs1 Situation ensteht, dass man den übrig geblieben in die Mangel nimmt? Man kann doch auch einfach den 1vs1 Modus spielen, wenn einen das so sehr stört.
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wisst ihr was ich bei For Honor nicht verstehe? Wieso beschweren sich Leute, wenn man 2vs2 spielt und eine 2vs1 Situation ensteht, dass man den übrig geblieben in die Mangel nimmt? Man kann doch auch einfach den 1vs1 Modus spielen, wenn einen das so sehr stört. es ist unehrenhaft aber es gehört halt zum spielmodus, also reg ich mich auch nicht drüber auf. 4vs4 ist der reinste abfuck, da wird wirklich nur rumgebitcht
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: achso. hab auf playfront gelesen, dass die server erst um 21 uhr heute abend online gehen. D.h. man kann auch keinen Story-Mode spielen? Wollte den nämlich eh zuerst machen. (Online war ich ja schon das ganze Wochenende unterwegs)
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nö, in der Mittagspause halt. Ich ess ja nix. Stattdessen lege ich mich lieber hin. Wann isst du denn überhaupt mal was? Du frühstückst ja schon nicht
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: D.h. man kann auch keinen Story-Mode spielen? Wollte den nämlich eh zuerst machen. (Online war ich ja schon das ganze Wochenende unterwegs) das spiel ist ja "always-online", also gehe ich mal davon aus, dass man immer eine verbindung zu den servern braucht. auch für den storymodus.
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: es ist unehrenhaft aber es gehört halt zum spielmodus, also reg ich mich auch nicht drüber auf. 4vs4 ist der reinste abfuck, da wird wirklich nur rumgebitcht Mimimimi. Es ist unehrenhaft mich irgendwo runterzuschubsen, mimimimi.
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Mimimimi. Es ist unehrenhaft mich irgendwo runterzuschubsen, mimimimi. ich pass mich einfach dem spielstil meiner gegner an. wenn gewartet wird bei 2v2, warte ich auch. wenn mich mein gegner die klippe runterschubst, mach ich das auch.
Recommended Posts