NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Also solange es mich hier gibt werde ich versuchen jeden zweitklassigen Wortwitz zu machen der mir in den Sinn kommt. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Also solange es mich hier gibt werde ich versuchen jeden zweitklassigen Wortwitz zu machen der mir in den Sinn kommt. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Das kann ich sowas von bezeugen
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: man bin ich froh, dass ihr hier seid Was warum? xDD
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Was warum? xDD ein leben ohne schlechte wortwitze?nein, das will ich nich!1!!11
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: ein leben ohne schlechte wortwitze?nein, das will ich nich!1!!11 Achsooooooooooo Na die macht nur Nils. Ich hab mir das bei deinem Satz mit dem fliegen zwar auch gedacht, aber sowas würd ich nicht raushauen xDD
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Achsooooooooooo Na die macht nur Nils. Ich hab mir das bei deinem Satz mit dem fliegen zwar auch gedacht, aber sowas würd ich nicht raushauen xDD dann bin ich halt nur froh, dass nils da ist
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: dann bin ich halt nur froh, dass nils da ist Besser
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Ullah: A B C D E F G HIJK ELMENOPEEEEE ich mach das immernoch so ich glaube ich könnte das alphabet gar nicht anders Bearbeitet 12. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich mach das immernoch so ich glaube ich könnte das alphabet garnicht anders Ich auch nicht
Romeo Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Na toll, als ob der Sonntag nicht beschissen genug ist, hab ich ihn noch beschissener gemacht, indem ich mein Notebook geschrottet habe. vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: den sinn hinter invertierter steuerung hab ich noch nie verstanden. wenn ich in eine richtung lenke, will ich doch nich in die andere Ich auch nicht. Ich steuere dabei beim ersten Versuch immer in die falsche Richtung.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Vorallem wenn man z.B. mal wissen muss welcher Buchstabe nach Q kommt, dann muss man immer von ganz vorne anfangen
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Vorallem wenn man z.B. mal wissen muss welcher Buchstabe nach Q kommt, dann muss man immer von ganz vorne anfangen ich habs grade gemacht
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Ha ich wusste es sofort Bin so talentiert
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: Zumindest bei Watch Dogs 1 & 2 kannst Du weniger machen als bei GTA V. Bei Saints Row 3 und dem Clon SR4 kann man zwar auf die Häuser aber das war es auch schon. Bei GTA V sind die Missionen und die Map sehr viel detailierter als bei den anderen von mir genannten. Auch hat man dort das doppelte zu tun. Habe sie alle gespielt (die von mir genannten) Die Qualität von R* ist leider immer noch unnerreicht. Vielleicht sollten andere Hersteller auch mal nur alle 5-6 Jahre ein Spiel veröffentlichen und nicht wie AC jedes Jahr Aber es is alles sooo laaaangsam. Wenn man nur mal ne Straße runterlaufen will dauert das eeewig. Selbst wenn man ne Karre klaut: Angefahren werden, Fahrer erschiessen, Einsteigeanimation, gegen Baum fahren, Aussteigeanimation, 4 Cops erschiessen, in die Seitengasse verschwinden, Helikopter abschiessen, im Park verstecken, alle Sterne verlieren, bei der Rückkehr auf die Straße von nem planlosen Polizeifahrzeug überfahren werden, im Krankenhaus aufwachen, Taxi nehmen. Alles nur um mal eben 100m zu laufen.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Wow so smart. Winning bigly. Those other guys. Total loosers. Never seen them before, they have the worst alphabet skills. Bing Bing China! China!
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Ha ich wusste es sofort Bin so talentiert du bist so schlau vong verstand her.
Recommended Posts