Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Guusfraba: hast du ng+ gemacht bei DS3? Bin momentan im NG++. Da hole ich dann alle Ringe und hoffe, dass ich beschworen werde. Bearbeitet 30. Januar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Bin momentan im NG++. Da hole ich dann alle Ringe und hoffe, dass ich beschworen werde. wie is es so von der schwierigkeit im ng+?
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: wie is es so von der schwierigkeit im ng+? War sehr einfach, liegt wohl auch daran das ich gut ausgerüstet war. Fire-Longsword +10, Pyro Flamme +10, Clerics Sacred Cime +8, Dragonslayer Axe +10 und dadrauf dann den Buff Sacred Oath und Lightning Blade. Für jeden Boss das passende Gerät
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: War sehr einfach, liegt wohl auch daran das ich gut ausgerüstet war. Fire-Longsword +10, Pyro Flamme +10, Clerics Sacred Cime +8, Dragonslayer Axe +10 und dadrauf dann den Buff Sacred Oath und Lightning Blade. Für jeden Boss das passende Gerät man wird ja auch irgendwie mit titanite slabs überschüttet, hm, vllt. nach firewatch mal dransetzen.
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: man wird ja auch irgendwie mit titanite slabs überschüttet, hm, vllt. nach firewatch mal dransetzen. Das stimmt, man kann auch sehr gut leveln in dem Teil
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 @r4schlosser : falls du mal wiedere umbauen musst, das hier ist das perfekte Baumaterial für Dich
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Colafreak80: @r4schlosser : falls du mal wiedere umbauen musst, das hier ist das perfekte Baumaterial für Dich Das ist für Anfänger, Profis nutzen kleine Lego Steine. ca. 3,3 Mio Stück https://www.dailymail.co.uk/news/article-1214729/James-May-size-Lego-house-wants.html
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Also @Ullah hat schon Ahnung, gegen die Top 20 kann man nicht wirklich was sagen. Für mich persönlich fehlen aber definitiv noch paar Chars aus der Yakuza-Reihe in der Liste. Kiryu Kazuma ist so badass, der würde sogar Big Boss alt aussehen lassen. Und Majima Goro hat sich sogar ein Auge ausstechen lassen nur um die Ehre seines Schwurbruders zu schützen. Mehr badass geht ja wohl nicht. Außerdem:
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston Der allercoolste Charakter ist ja wohl Ghost!
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Also @Ullah hat schon Ahnung, gegen die Top 20 kann man nicht wirklich was sagen. Für mich persönlich fehlen aber definitiv noch paar Chars aus der Yakuza-Reihe in der Liste. Kiryu Kazuma ist so badass, der würde sogar Big Boss alt aussehen lassen. Und Majima Goro hat sich sogar ein Auge ausstechen lassen nur um die Ehre seines Schwurbruders zu schützen. Mehr badass geht ja wohl nicht. Außerdem: Hab leider keinen Yakuza Teil gespielt, die Charaktere sehen aber schon cool aus. Einmal aber die Demo und fand es eig ganz cool.
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das ist für Anfänger, Profis nutzen kleine Lego Steine. ca. 3,3 Mio Stück https://www.dailymail.co.uk/news/article-1214729/James-May-size-Lego-house-wants.html Hab gar nicht gewusst daß Captain Slow auf Lego steht Aber die Bude ist Hammer
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Ich muss sagen, die Avengers gefallen mir viel besser. Ohne den Rest des Justice League gesehen zu haben. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Romeo nicht hinschauen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Allein der Fak, dasss es Artorias Fanboys als Boss gibt bei Dark Souls 3 zeigt wie beliebt der auch in der Community ist Hab nicht geguckt, wirklich nicht. Ich schwörs! Will mir bald Bloodborne holen und zwischendurch damit anfangen. Witcher 3 wird so schnell eh nicht fertig. Dann zock ich halt Bloodborne und Witcher 3 im Wechsel. Dann zocke ich mit Falout 4 und Skyrim 2.0 zusammen vier Übergames. Ein Traum für einen Gamer. Wenn dann noch Dark Souls 3 hinzu kommt, bin ich im Gamerhimmel.
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Hab leider keinen Yakuza Teil gespielt, die Charaktere sehen aber schon cool aus. Einmal aber die Demo und fand es eig ganz cool. Da verpasst du was. Wenn es um Charaktere und Story geht, ist die Yakuza-Reihe echt top. Man muss nur etwas für die japanische Kultur übrig haben, sonst wird man da nicht klar kommen vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich muss sagen, die Avengers gefallen mir viel besser. Ohne den Rest des Justice League gesehen zu haben. Hab nicht geguckt, wirklich nicht. Ich schwörs! Will mir bald Bloodborne holen und zwischendurch damit anfangen. Witcher 3 wird so schnell eh nicht fertig. Dann zock ich halt Bloodborne und Witcher 3 im Wechsel. Dann zocke ich mit Falout 4 und Skyrim 2.0 zusammen vier Übergames. Ein Traum für einen Gamer. Wenn dann noch Dark Souls 3 hinzu kommt, bin ich im Gamerhimmel. Fallout und Skyrim halten mich auch gerade sehr schön auf Trab (und davon ab Yakuza 0 zu spielen )
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Da verpasst du was. Wenn es um Charaktere und Story geht, ist die Yakuza-Reihe echt top. Man muss nur etwas für die japanische Kultur übrig haben, sonst wird man da nicht klar kommen Fallout und Skyrim halten mich auch gerade sehr schön auf Trab (und davon ab Yakuza 0 zu spielen ) an der yakuza-reihe hab ich auch interesse. ist yakuza zero ein guter einstiegspunkt für einen neuling? es kommt ja glaube ich noch ein remake vom 1. teil. hängen die teile storytechnisch eig. zusammen? vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ich muss sagen, die Avengers gefallen mir viel besser. Ohne den Rest des Justice League gesehen zu haben. Hab nicht geguckt, wirklich nicht. Ich schwörs! Will mir bald Bloodborne holen und zwischendurch damit anfangen. Witcher 3 wird so schnell eh nicht fertig. Dann zock ich halt Bloodborne und Witcher 3 im Wechsel. Dann zocke ich mit Falout 4 und Skyrim 2.0 zusammen vier Übergames. Ein Traum für einen Gamer. Wenn dann noch Dark Souls 3 hinzu kommt, bin ich im Gamerhimmel. romeo hat einfach geschmack! ich hätte hier noch ein sehr ansprechendes legoset Bearbeitet 31. Januar 2017 von Gast
zockerfcn Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 grad beim stöbern auf psn profiles entdeckt... https://psnprofiles.com/trophies/436-call-of-duty-black-ops/sami_O_o_123
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Fallout und Skyrim halten mich auch gerade sehr schön auf Trab (und davon ab Yakuza 0 zu spielen ) Mit den beiden Games werde ich wahrscheinlich nie richtig fertig werden. Die werde ich mir immer wieder vorholen. Sitze aber auch nicht mehr permanent dran. Jetzt ist erst mal Witcher 3 dran. Bevor ich mit Bloodborne anfange, werde ich sicherlich wieder ein paar Tage (oder Wochen) Skyrim zocken. vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: romeo hat einfach geschmack! Danke! Jetzt geht es mir schon viel besser. vor 8 Minuten schrieb zockerfcn: grad beim stöbern auf psn profiles entdeckt... https://psnprofiles.com/trophies/436-call-of-duty-black-ops/sami_O_o_123 Was genau entdeckt? Check ich irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Achso. Und das ist schnell? Du meinst, das sollte man in dieser Zeit eigentlich nicht schaffen können?
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: an der yakuza-reihe hab ich auch interesse. ist yakuza zero ein guter einstiegspunkt für einen neuling? es kommt ja glaube ich noch ein remake vom 1. teil. hängen die teile storytechnisch eig. zusammen? romeo hat einfach geschmack! Yakuza Zero spielt zwar 20 Jahre vor dem ersten Teil, aber ich würde dennoch nicht damit anfangen weil da u.a. Storyelemente aus dem 4.Teil gespoilert werden. Der erste Teil ist am besten um einzusteigen (oder eben das Remake davon namens Yakuza Kiwami), dann Teil 2, 3, 4, Zero oder 5. Das Spin-Off Yakuza Dead Souls spielt man am besten irgendwann nach dem 4. Teil. Mit Teil 3 oder 4 kann man notfalls aber auch anfangen, da dort die Story der Vorgänger in Zwischensequenzen zusammengefasst wird. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Mit den beiden Games werde ich wahrscheinlich nie richtig fertig werden. Die werde ich mir immer wieder vorholen. Sitze aber auch nicht mehr permanent dran. Jetzt ist erst mal Witcher 3 dran. Bevor ich mit Bloodborne anfange, werde ich sicherlich wieder ein paar Tage (oder Wochen) Skyrim zocken. Ich glaube ich mit Fallout 4 werde ich auch nie fertig werden. Es gibt dort zwar weniger zu entdecken als in Skyrim, aber man hat da so viele Möglichkeiten seinen Char zu spielen, dass ich mich nie entscheiden kann und nun auch schon 4 oder 5 Mal neu angefangen habe weil ich einen anderen Spielstil auspobieren wollte.
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Da verpasst du was. Wenn es um Charaktere und Story geht, ist die Yakuza-Reihe echt top. Man muss nur etwas für die japanische Kultur übrig haben, sonst wird man da nicht klar kommen Fallout und Skyrim halten mich auch gerade sehr schön auf Trab (und davon ab Yakuza 0 zu spielen ) Vielleicht hol das nach, wenn ich eine PS4 habe. Ich behalte es mal im Hinterkopf. Der Royale Rumble war ziemlich schlecht
Recommended Posts