Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

@Guusfraba

Vom Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich Dark Souls 2 am Einfachsten.

Meine Rangliste wäre:

 

Dark Souls

Dark Souls III

Dark Souls II

 

Wobei Dark Souls II nochmal mega gute DLC's hatte.

 

echt? 2 fandest du leichter?

ich glaub ich hab beim pursuer schon so viele versuche gebraucht, wie bei dark souls 3 insgesamt. xD

liegt wohl aber auch daran, dass es(DS3) schon der 4.(wenn man bloodborne dazu zählt)teil ist.

 

meine rangliste wäre:

 

Bloodborne

Dark Souls

Dark Souls II

Dark Souls III

 

die DS 2 dlcs hab ich (noch) nicht gespielt.

 

EDIT: was is denn mit dem forum wieder los? hat grade ne halbe ewigkeit gedauert, bis er den beitrag abgeschickt hat.

und dann doppelt.

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

 

echt? 2 fandest du leichter?

ich glaub ich hab beim pursuer schon so viele versuche gebraucht, wie bei dark souls 3 insgesamt. xD

liegt wohl aber auch daran, dass es(DS3) schon der 4.(wenn man bloodborne dazu zählt)teil ist.

 

meine rangliste wäre:

 

Bloodborne

Dark Souls

Dark Souls II

Dark Souls III

 

Ja, war deutlich einfacher^^

Ich hab bei Dark Souls III aber auch FPS drops, da muss ich nochmal gucken wie sich das mit 60FPS anfühlt :xd:

 

Das Leveldesign in Dark Souls II hat mich etwas gestört und man hat gemerkt, dass Miyazaki nicht mitgearbeitet hat, das haben sie im DLC aber gefixt und nochmal sehr gut abgeliefert.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Ja, war deutlich einfacher^^

Ich hab bei Dark Souls III aber auch FPS drops, da muss ich nochmal gucken wie sich das mit 60FPS anfühlt :xd:

 

Das Leveldesign in Dark Souls II hat mich etwas gestört und man hat gemerkt, dass Miyazaki nicht mitgearbeitet hat, das haben sie im DLC aber gefixt und nochmal sehr gut abgeliefert.

 

 

auf ps4 läuft es bestimmt auch "nur" auf 30 fps. kann dir also nich sagen, wie groß da der unterschied ist :D .

ja, leveldesign war in DS III wieder deutlich besser, da stimm ich dir zu.

jetzt muss noch ein Bloodborne 2 kommen, dann bin ich zufrieden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

 

auf ps4 läuft es bestimmt auch "nur" auf 30 fps. kann dir also nich sagen, wie groß da der unterschied ist :D .

ja, leveldesign war in DS III wieder deutlich besser, da stimm ich dir zu.

jetzt muss noch ein Bloodborne 2 kommen, dann bin ich zufrieden. :D

 

 

Es fällt manchmal auch unter 30 FPS, je nachdem wie viel los ist^^

Bloodborne 2 wird bestimmt auch gut, da bin ich mir relativ sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Es fällt manchmal auch unter 30 FPS, je nachdem wie viel los ist^^

Bloodborne 2 wird bestimmt auch gut, da bin ich mir relativ sicher :D

 

wenn dann ein 2. teil kommt.^^

wenn du die gelegenheit hast, gönn dir den 1. teil.

das kampfsystem und das universum bringen, obwohl es schon sehr souls like ist, nochmal frischen wind in das ganze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wenn dann ein 2. teil kommt.^^

wenn du die gelegenheit hast, gönn dir den 1. teil.

das kampfsystem und das universum bringen, obwohl es schon sehr souls like ist, nochmal frischen wind in das ganze. :D

 

Schade das sie nicht einfach einen richtig miesen Port rausbringen, den die Modder dann fixen :xd:

Nächstes Jahr hol ich mir dann eine billige PS4 mit 500GB.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

 

Schade das sie nicht einfach einen richtig miesen Port rausbringen, den die Modder dann fixen :xd:

Nächstes Jahr hol ich mir dann eine billige PS4 mit 500GB.

 

 

finde plattform exklusivität sowieso grütze.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

 

finde plattform exklusivität sowieso grütze.^^

 

 

Absolut, aber so machen Sony und Microsoft auch ihr Geld, viele entscheiden sich dann wegen einem Exklusivtitel für die jeweilige Konsole.

 

@Romeo

We have come a long way [The Witcher]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 6918561225:

Sofern das überhaupt noch möglich ist. Meiner Theorie nach, ist, wahrscheinlich bei einem früheren Bannversuch Romeos, mal etwas schiefgelaufen, bei welchen er dann tronmäßig in das Forum eingesaugt wurde und seitdem andere Forenaccounts assimiliert, um es schlußendlich ganz zu übernehmen.

Hat sich hier noch niemand über seine Ominpräsenz gewundert? So viele Beiträge kann doch unmöglich nur "ein" Romeo verfassen. 

Ferner könnte man das auch mit der Matrix und Agent Smith vergleichen oder . :smoking:

Deshalb also die Störungen in letzter Zeit, das ist des Rätsels lösung:emot-engleft:

 

Also müssen wir das Forum wohl komplett dicht machen, damit der Virus Romeo verschwindet:emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Sein Bart ist immer länger geworden?

 

vor 9 Stunden schrieb Colafreak80:

Deshalb also die Störungen in letzter Zeit, das ist des Rätsels lösung:emot-engleft:

 

Also müssen wir das Forum wohl komplett dicht machen, damit der Virus Romeo verschwindet:emot-glasses:

Und ich dachte, das ist ein Racheakt von dir, weil ich dich immer so mies behandle. Ok, wenn du das Forum nicht sabotierst und ich auch nicht, wer dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Sein Bart ist immer länger geworden?

 

Und ich dachte, das ist ein Racheakt von dir, weil ich dich immer so mies behandle. Ok, wenn du das Forum nicht sabotierst und ich auch nicht, wer dann?

 

Ein bisschen Chrirugie auch noch^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich komme ich wieder ins Forum. :emot-neckbeard:

Die letzten Tage hat mich mein Browser immer wieder rausgeschmissen. Wenn es dann doch mal klappte, öffnete sich das Antwortfenster nicht richtig oder die Nachricht ließ sich nicht abschicken.

Server-Probleme, richtig? Naja, kann schon mal vorkommen. Was soll's. Bin nur froh wieder da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit der Klasse in Frankfurt gewesen. Mann wär das schön. Um zwölfe mim Bier die Skyline von einer Terrasse betrachtet.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...