Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Damals müsste man seinen Extra-Wunsch aber den Angestellten sagen und das kommt so blöd rüber :redface: Außerdem hab ich noch viel mehr Pro-Argumente aufgezählt :mad1:

 

Ach das ist bestimmt nur in der Eingewöhnungszeit so bis dann alles rund läuft. Die Angestellten müssen sich auch erst einarbeiten ins neue System. 
Bei uns gibts und gabs schon lange kein Monopoly mehr oder wie das hieß ^^Es gibt bei uns eher immer wieder mal solche Gutscheine. Und einen Sofortgewinn an der Kasse abzuholen geht ja 3 Sekunden xDD 
 

 

Weil das System gerade neu eingeführt wurde waren die Leute noch skeptisch und die meisten haben nur an der Kasse bestellt, es gab nur eine Kasse deswegen kann man es vergessen mit 3 Sekunden für ein Eis :(

 

Burger King liefert auch in Großstädten, perfekt für die richtig faulen Leute.

 

@NILON_WALLS Wie meine PSN ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das muss er dir selber sagen. Ich weiß ja nicht, ob er dich als Freund haben will. Nicht jeder ist so nett wie ich. :cool2:

Jaja :dozey: 

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Weil das System gerade neu eingeführt wurde waren die Leute noch skeptisch und die meisten haben nur an der Kasse bestellt, es gab nur eine Kasse deswegen kann man es vergessen mit 3 Sekunden für ein Eis :(

 

Burger King liefert auch in Großstädten, perfekt für die richtig faulen Leute.

 

@NILON_WALLS Wie meine PSN ID.

Danke, habs eh bei Romeo gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann zeig es wenigstens mir, ich will gut vorbereitet sein :cool2: 

Und du bist dir sicher, dass du dieses übergeniale Game nicht zocken willst? Überlegs dir noch mal, bevor ich dir alles zunichte mache. Wenn das dann geklärt ist, müssen wir nur noch herausfinden, wie das geht. :$ Ich hab das nur einmal gemacht und das ist auch schon wieder mind. 1 Jahr her. Hättest du auch ein Headset am Notebook? Da müsste doch ein Micro dran sein, oder net? Nur nebenbei gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber da brauchst du wahrscheinlich länger. ^^ Die Automaten sind meistens schnell frei.

 

Ich glaube aber eh, das System wird noch ausgebaut. Irgendwann bestellt man schon bevor man zum McDonalds fährt auf dem Handy, wählt den Standort des Restaurants aus und wenn man dann dort ist muss man nur noch den Prozess in deren Küche starten. Da wird die Wartezeit nochmal erheblich verkürzt. Wir werden euch auf dem laufenden halten, in dem Bundesland hier gibt es nur 5 McDonalds-Filialen, da wird alles immer erprobt. ^^

Ich bin 18 + 4! :frown: Celine und ich wollen dir beim :mario: zugucken!

Nene, ich bin da ein altmodischer Bar zahler. Vor allem da die Banken in Zukunft für jede transaktion mehr abkassieren.

Und die paar Minuten warten machen mir nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

@Romeo

 

Edit.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

An den Großteil der Ereignisse kann er sich erinnern. Nur nicht warum er und Yen, wie durch Vorherbestimmmung, verbunden sind und warum er sie geradezu zwanghaft liebt.

 

Spoiler

Wie kann er sie zwanghaft lieben und dennoch imstande sein, Triss zu sagen, dass er sie auch liebt? :biggrin: Ich mag den Geralt. Er kann so viele Schönheiten gleichzeitig lieben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Und du bist dir sicher, dass du dieses übergeniale Game nicht zocken willst? Überlegs dir noch mal, bevor ich dir alles zunichte mache. Wenn das dann geklärt ist, müssen wir nur noch herausfinden, wie das geht. :$ Ich hab das nur einmal gemaht und das ist auch schon wieder mind. 1 Jahr her. Hättest du auch ein Headset am Notebook? Da müsste doch ein Micro dran sein, oder net? Nur nebenbei gefragt.

Eigentlich so ziemlich, ja. Ich will eigentlich eher First Person Shooter spielen. Und so richtige RPG's sind eh nicht so meins .

Also ich konnte da grade auf "Romeo zuschauen" gehen, dann wurde ne Anfrage an dich gestellt und dann ging es halt nicht. Ich dachte halt, du hättest das abgelehnt. Weiß nicht was du da machen musst, da müsste ja aber irgendein Pop-Up kommen.

 

Ich hab zwar ein HS, aber ich sitz grade im Wohnzimmer, Küchentisch. Wäre also grad eher störend für die anderen. Sonst ist HS aber kein Problem :)  

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Nene, ich bin da ein altmodischer Bar zahler. Vor allem da die Banken in Zukunft für jede transaktion mehr abkassieren.

Und die paar Minuten warten machen mir nix aus.

Okay, das finde ich gut. Ich versuche auch so oft wie möglich bar zu zahlen weil ich auch was gegen die Abschaffung vom Bargeld tun will. Klar, es wird nicht viel ausmachen, aber da geht es halt ums Prinzip. 

Hast du etwa Kontogebühren? :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Eigentlich so ziemlich, ja. Ich will eigentlich eher First Person Shooter spielen. Und so richtige RPG's sind eh nicht so meins .

Also ich konnte da grade auf "Romeo zuschauen" gehen, dann wurde ne Anfrage an dich gestellt und dann ging es halt nicht. Ich dachte halt, du hättest das abgelehnt. Weiß nicht was du da machen musst, da müsste ja aber irgendein Pop-Up kommen.

 

Ich hab zwar ein HS, aber ich sitz grade im Wohnzimmer, Küchentisch. Wäre also grad eher störend für die anderen. Sonst ist HS aber kein Problem :) 

Bitte was? Du sitzt gerade am Küchentisch und es wäre störend für die anderen? Hallo? Wem willst du das denn noch alles zeigen? Der ganzen Familie von Cenilly? Spinnst du? Die denken ja dann, dass ich voll der geile Bock bin. Ich mein, wäre ja auch nicht falsch, aber sie müssen es doch nicht so erfahren. :$

 

Ja, ich glaube, ich muss da noch etwas umstellen. Moment mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie kann er sie zwanghaft lieben und dennoch imstande sein, Triss zu sagen, dass er sie auch liebt? :biggrin: Ich mag den Geralt. Er kann so viele Schönheiten gleichzeitig lieben. :D

 

 

Na, damit der Spieler die freie Wahl hat. xD

Die Entwickler können ja nicht davon ausgehen, dass jeder die Bücher gelesen hat.

Spoiler

Aber auch in den Büchern haben sich die beiden immer wieder gestritten und beide hatten verschiedene Beziehungen.

Dennoch hat irgendwas, selbst nach Jahren der Trennung, sie wieder zueinander hingezogen, ohne dass sie sich erklären konnten was dieses Etwas war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab Romeo einmal bei Fallout zugeschaut, ich glaub da hab ich auch auf Zuschauen geklickt. Ging aber erst beim zweiten Mal.

Ja genau, danach hatte ich das aber deaktiviert. Das sehe ich jetzt wieder. Sag mal, bei der Videoauflösung habe ich mehrere Optionen. Eingestellt ist 720p. Wenn ich auf 1080p umstelle, müsste ich doch auch ne entsprechende Uploadrate haben, oder net? Wenn ich es richtig verstehe. Wenn das so ist, lasse ich es lieber bei 720p. Ich hab nämlich nur 2.5Mbit Upload. Wenn das aber bedeutet, dass der Betrachter eine höhere Downloadrate haben muss, würde ich hochstellen. Die meisten haben normalerweise eh Highspeed.

 

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

 

Na, damit der Spieler die freie Wahl hat. xD

Die Entwickler können ja nicht davon ausgehen, dass jeder die Bücher gelesen hat.

  Inhalt unsichtbar machen

Aber auch in den Büchern haben sich die beiden immer wieder gestritten und beide hatten verschiedene Beziehungen.

Dennoch hat irgendwas, selbst nach Jahren der Trennung, sie wieder zueinander hingezogen, ohne dass sie sich erklären konnten was dieses Etwas war.

 

Ah ok, und das wird sicherlich gegen Ende dann aufgelöst. Bin mal gespannt.

 

@NILON_WALLS

Jetzt kannst mir noch mal ne Anfrage senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, danach hatte ich das aber deaktiviert. Das sehe ich jetzt wieder. Sag mal, bei der Videoauflösung habe ich mehrere Optionen. Eingestellt ist 720p. Wenn ich auf 1080p umstelle, müsste ich doch auch ne entsprechende Uploadrate haben, oder net? Wenn ich es richtig verstehe. Wenn das so ist, lasse ich es lieber bei 720p. Ich hab nämlich nur 2.5Mbit Upload. Wenn das aber bedeutet, dass der Betrachter eine höhere Downloadrate haben muss, würde ich hochstellen. Die meisten haben normalerweise eh Highspeed.

 

Ah ok, und das wird sicherlich gegen Ende dann aufgelöst. Bin mal gespannt.

@NILON_WALLS

Jetzt kannst mir noch mal ne Anfrage senden.

 

Genau, es hängt von der Streamqualität ab du kannst es ruhig auf 720p lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Bitte was? Du sitzt gerade am Küchentisch und es wäre störend für die anderen? Hallo? Wem willst du das denn noch alles zeigen? Der ganzen Familie von Cenilly? Spinnst du? Die denken ja dann, dass ich voll der geile Bock bin. Ich mein, wäre ja auch nicht falsch, aber sie müssen es doch nicht so erfahren. :$

 

Ja, ich glaube, ich muss da noch etwas umstellen. Moment mal....

Ja aber ich sitze mit dem Rücken zur Wand. Mir guckt da ja auch keiner rein. Außerdem lasse ich dann wohl auch lieber den Ton aus. Man weiß ja nicht wie das detailliert das vertont ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja aber ich sitze mit dem Rücken zur Wand. Mir guckt da ja auch keiner rein. Außerdem lasse ich dann wohl auch lieber den Ton aus. Man weiß ja nicht wie das detailliert das vertont ist :D 

Schick mal ne Anfrage, Ullah ist schon im Chat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Eigentlich so ziemlich, ja. Ich will eigentlich eher First Person Shooter spielen. Und so richtige RPG's sind eh nicht so meins .

Also ich konnte da grade auf "Romeo zuschauen" gehen, dann wurde ne Anfrage an dich gestellt und dann ging es halt nicht. Ich dachte halt, du hättest das abgelehnt. Weiß nicht was du da machen musst, da müsste ja aber irgendein Pop-Up kommen.

 

Ich hab zwar ein HS, aber ich sitz grade im Wohnzimmer, Küchentisch. Wäre also grad eher störend für die anderen. Sonst ist HS aber kein Problem :)  

Okay, das finde ich gut. Ich versuche auch so oft wie möglich bar zu zahlen weil ich auch was gegen die Abschaffung vom Bargeld tun will. Klar, es wird nicht viel ausmachen, aber da geht es halt ums Prinzip. 

Hast du etwa Kontogebühren? :o 

Ja hab ich.

Die wird jeder bald haben. Die ersten Banken planen schon Gebühren für Sparbücher. Da hast du zb. 5€ Zinsen im Jahr, musst aber 50€ Jahresgebühren zahlen. Dank der tollen Zinspolitik müssen die Banken ja gucken wie sie an ihr Geld kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja hab ich.

Die wird jeder bald haben. Die ersten Banken planen schon Gebühren für Sparbücher. Da hast du zb. 5€ Zinsen im Jahr, musst aber 50€ Jahresgebühren zahlen. Dank der tollen Zinspolitik müssen die Banken ja gucken wie sie an ihr Geld kommen.

Okay, aber das glaub ich eigentlich gar nicht, dass das kommen wird. Ich hatte noch nie Kontogebühren, ist halt ne Internetbank ohne Filialen. Da ich dadurch ne Visa hab, hab ich beim Abheben auch keine nervigen Gebühren wenn ich bei der falschen Bank abhebe. 

Klar, die Zinsen sind bei mir aber auch ein Witz. Aber wie du sagst kommt das vom Leitzins. Es könnte aber auch sein, dass die Zinsen bald wieder attraktiver werden. 

 

Ich glaube auch dass die Kunden den Gebührenwahnsinn nicht mitmachen. Da braucht nur eine Bank bessere Konditionen haben, dann wechseln doch so viele dahin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...