Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

@Ullah hab jetzt mit DS3 angefangen :D 

Nice, da hat Miyazaki nochmal ein Übergame

abgeliefert :cool2:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Geil danach such ich schon ewig :biggrin5:

Geschrieben

Hach, Amazon ist schon echt ne Drecksfirma. Erst steht 749,00€ da und wenn man dann auf Bestellen geht, steht der Preis kommentarlos bei 755,29€. Allein mit der Masche machen die Millionen mehr Gewinn. :facepalm:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hach, Amazon ist schon echt ne Drecksfirma. Erst steht 749,00€ da und wenn man dann auf Bestellen geht, steht der Preis kommentarlos bei 755,29€. Allein mit der Masche machen die Millionen mehr Gewinn. :facepalm:

Vielleicht ist der Preis nur für Primekunden.

Ich hab einmal was bei Otto bestellt und einen verbeulten leeren Karton bekommen :xd:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Schon seltsam, dass die Drecksfirma das bei mir nicht macht. Sofern ich den richtigen Link genommen hab. Ich hab von dieser Masche noch nie gehört, deswegen musste ich es einfach mal testen. Ich könnte das Notebook jetzt für 749€ bestellen.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht sind das ja die Versandkosten nach AT. Kommentarlos dürfte das dann aber auch nicht sein. Müsstest du ja irgendwo bei der Kasse sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Colafreak80:

Bist du mit FF schon fertig?

jap bin duch. platin is auch da :)

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

eventuell versand?

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nice, da hat Miyazaki nochmal ein Übergame

abgeliefert :cool2:

der feuerlinkschrein sieht ja mal umwerfend aus :drool5:

ersten zwei bosse waren jetzt erstmal relativ einfach :D

bin noch am überlegen, ob ich auf dex oder auf str gehen soll.

gibts wieder katanas?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

jap bin duch. platin is auch da :)

eventuell versand?

der feuerlinkschrein sieht ja mal umwerfend aus :drool5:

ersten zwei bosse waren jetzt erstmal relativ einfach :D

bin noch am überlegen, ob ich auf dex oder auf str gehen soll.

gibts wieder katanas?

Ich glaub große Schwierigkeiten wirst du nach Bloodborne auch nicht mehr haben^^

Katanas gibt es wieder sogar als Dualwield, neu sind auch die ganzen Weapon Arts die man ausführen kann in dem man L2 gedrückt hält.

Das verbraucht dann auch Mana.

Strength ist wie immer eigentlich am einfachsten. :D

Dark Souls 3 hat schon ziemlich schöne Locations, wahrscheinlich die besten von allen drei bzw. vier Souls Teilen.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub große Schwierigkeiten wirst du nach Bloodborne auch nicht mehr haben^^

Katanas gibt es wieder sogar als Dualwield, neu sind auch die ganzen Weapon Arts die man ausführen kann in dem man L2 gedrückt hält.

Das verbraucht dann auch Mana.

Strength ist wie immer eigentlich am einfachsten. :D

Dark Souls 3 hat schon ziemlich schöne Locations, wahrscheinlich die besten von allen drei bzw. vier Souls Teilen.

jetzt wo ich wieder DS spiele, merkt man doch schon einen relativ großen unterschied zwischen BB und DS.

das ausweichen und blocken ist doch was anderes als bei BB. mir passiert es noch relativ oft, dass ich 1 mal mehr rolle, als ich es eig. will.

hat jede waffe weapon arts? und die verbrauchen dann FP(so wie magie), wenn ich das richtig verstanden habe?

muss mir auch erst wieder anschauen, wie das mit dem waffenupgrade ging. seit DS2 geht das ja mit infusionen.

kann mich nich entscheiden, was ich nehmen soll. bisher hab ich eig. immer erst stärke gespielt und bin dann später auf dex gewechselt.

aber hab bisher immernoch die anfangswaffe, weil ich keine bessere gefunden hab.(die axt vom krieger)

die ganzen anspielungen auf DS1, herrlich :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

jetzt wo ich wieder DS spiele, merkt man doch schon einen relativ großen unterschied zwischen BB und DS.

das ausweichen und blocken ist doch was anderes als bei BB. mir passiert es noch relativ oft, dass ich 1 mal mehr rolle, als ich es eig. will.

hat jede waffe weapon arts? und die verbrauchen dann FP(so wie magie), wenn ich das richtig verstanden habe?

muss mir auch erst wieder anschauen, wie das mit dem waffenupgrade ging. seit DS2 geht das ja mit infusionen.

kann mich nich entscheiden, was ich nehmen soll. bisher hab ich eig. immer erst stärke gespielt und bin dann später auf dex gewechselt.

aber hab bisher immernoch die anfangswaffe, weil ich keine bessere gefunden hab.(die axt vom krieger)

die ganzen anspielungen auf DS1, herrlich :D

Stimmt FP war das Wort was mir nicht einfiel :D

Soweit ich weiß haben alle Waffen Weaponarts auch zum Beispiel Bögen und die Bosswaffen haben nochmal so Spezialangriffe wie die Bosse selbst.

Bei den Schilden gibt es entweder Shieldbashes oder die Fähigkeit zu parieren.

Man kann schon ziemlich coole Combos machen und die machen auch recht viel Schaden.  Upgraden geht wie immer mit kleinen/großen Titanitscherben dann die Titanite chunks und Slab (ka wie das auf Deutsch heißt bei DS1 hießen die noch graue Brocken und graue Scholle :xd: und zusätzlich kann man sie noch Infusion.

Mein erster Build war wie immer ein ausgeglichener Build mit einem Longsword.

Für Dark Souls Spieler war der dritte Teil nochmal 'ne Schippe geiler. Das einzige was noch fehlt ist noch ein weiterer großer DLC.

Edit: Zu den Upgrades:

Man brauch 12 kleine für --> (+3)  12 große ---> (+6) 12 Chunks ----> (+9) 1 Scholle----> (+10)

Bosswaffen brauchen für (+4) 15 Titanite Scales

und besondere Waffen brauchen für (+4) 15 Twinkling Titanites

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Stimmt FP war das Wort was mir nicht einfiel :D

Soweit ich weiß haben alle Waffen Weaponarts auch zum Beispiel Bögen und die Bosswaffen haben nochmal so Spezialangriffe wie die Bosse selbst.

Bei den Schilden gibt es entweder Shieldbashes oder die Fähigkeit zu parieren.

Man kann schon ziemlich coole Combos machen und die machen auch recht viel Schaden.  Upgraden geht wie immer mit kleinen/großen Titanitscherben dann die Titanite chunks und Slab (ka wie das auf Deutsch heißt bei DS1 hießen die noch graue Brocken und graue Scholle :xd: und zusätzlich kann man sie noch Infusion.

Mein erster Build war wie immer ein ausgeglichener Build mit einem Longsword.

Für Dark Souls Spieler war der dritte Teil nochmal 'ne Schippe geiler. Das einzige was noch fehlt ist noch ein weiterer großer DLC.

Edit: Zu den Upgrades:

Man brauch 12 kleine für --> +3  12 große ---> +6 12 Chunks ----> +9 1 Scholle----> +10

Bosswaffen brauchen für +4 15 Titanite Scales

und besondere Waffen brauchen für +4 15 Twinkling Titanites

grade mal ausprobiert. die weapon art von der axt gibt mir einen dmg buff, auch nicht übel :D 

stimmt so war das mit dem upgraden, beim infusion geht ja aber das skaling oder ein teil davon futsch, wenn ich mich richig erinnere oder?

also skalieren dann weniger, anders oder garnicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

grade mal ausprobiert. die weapon art von der axt gibt mir einen dmg buff, auch nicht übel :D 

stimmt so war das mit dem upgraden, beim infusion geht ja aber das skaling oder ein teil davon futsch, wenn ich mich richig erinnere oder?

also skalieren dann weniger, anders oder garnicht mehr.

Genau du spezialisierst die Waffen dann quasi. Was auch ziemlich cool ist, ist ein Bleed Build.

Gibt einen Boss den sie eingebaut haben, damit die Leute mehr rollen. Der haut dir ansonsten deinen Schild einfach immer aus der Hand. Schade das man die Möglichkeit hat bis zu drei Phantome zu beschwören, da kann man sich das Spiel zu einfach machen lol

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Genau du spezialisierst die Waffen dann quasi. Was auch ziemlich cool ist, ist ein Bleed Build.

Gibt einen Boss den sie eingebaut haben, damit die Leute mehr rollen. Der haut dir ansonsten deinen Schild einfach immer aus der Hand. Schade das man die Möglichkeit hat bis zu drei Phantome zu beschwören, da kann man sich das Spiel zu einfach machen lol

ich spiel eh offline, da gibts oldschool 1vs1 :D

Geschrieben

Könnt ihr sowas nicht im allg. Thread besprechen? Dafür ist er doch da. Im Spam-Thread sollte man nicht über Games reden. Bei der Gelegenheit, wie ist denn das Wetter bei euch?

Spoiler

Jetzt hört doch auf, mich auf DS3 auch noch geil zu machen. Ich hab doch in Witcher 3 noch nicht mal die Hälfte geschafft. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Vielleicht ist der Preis nur für Primekunden.

Ich hab einmal was bei Otto bestellt und einen verbeulten leeren Karton bekommen :xd:

Aber dann würden sie das ja vermerken mit nem kleinen Stern oder so.

Da dachten sie wohl du wärst ein Otto dem das nicht auffällt. :emot-rimshot:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Schon seltsam, dass die Drecksfirma das bei mir nicht macht. Sofern ich den richtigen Link genommen hab. Ich hab von dieser Masche noch nie gehört, deswegen musste ich es einfach mal testen. Ich könnte das Notebook jetzt für 749€ bestellen.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht sind das ja die Versandkosten nach AT. Kommentarlos dürfte das dann aber auch nicht sein. Müsstest du ja irgendwo bei der Kasse sehen.

Ich glaube, ich muss meinen Kraftausdruck zurück nehmen. Ich denke ich weiß woran es liegt, auch wenn das von Amazon sehr schlecht gemacht ist.

In Österreich kommt man immer auf amazon.de (weil es kein .at gibt), dort sind die Preise inkl. 19% Mwst. Sobald man dann etwas bestellen will, wird scheinbar die österreichische MwSt. von 20% berechnet. Das passt auch auf die Preise von 749€ und 755,29€.

Allerdings wird darauf nirgends hingewiesen. Dass sich da viele Leute denken, dass dort Dynamic Pricing betrieben wird (was Amazon ja ohnehin macht), ist nicht auszuschließen. Man könnte die Preise ja sofort richtig angeben, braucht man ja nur mit dem höheren Steuersatz rechtfertigen, da würde die "Schuld" an höheren Preisen ja beim Staat liegen.

Ich hoffe nur, dass der Laptop auch wirklich von einem österreichischen Lager kommt :mad1:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Könnt ihr sowas nicht im allg. Thread besprechen? Dafür ist er doch da. Im Spam-Thread sollte man nicht über Games reden. Bei der Gelegenheit, wie ist denn das Wetter bei euch?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jetzt hört doch auf, mich auf DS3 auch noch geil zu machen. Ich hab doch in Witcher 3 noch nicht mal die Hälfte geschafft. :(

Da hast Du vollkommen Recht !!

Werde das beherzigen, wenn irgendein Ignorant hier nach The Witcher fragen sollte. B|

Temperaturen endlich wieder im Plus-Bereich, nach dem Dauerfrost der letzten Tage. +4°C bei leichtem Nebel.

Pssst. :emot-ssh:

Spoiler

DS3 fehlt mir auch noch. Werde aber warten bis die GOTY rauskommt. Oder wenn ich es nicht mehr aushalte, wenigstens so lange bis der zweite Dlc erschienen ist.

Laut Hidetaka Miyazaki, soll der finale Dlc auch das (vorläufige?) Ende der Dark Souls-Reihe sein. :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb H15LGER:

Da hast Du vollkommen Recht !!

Werde das beherzigen, wenn irgendein Ignorant hier nach The Witcher fragen sollte. B|

Temperaturen endlich wieder im Plus-Bereich, nach dem Dauerfrost der letzten Tage. +4°C bei leichtem Nebel.

Pssst. :emot-ssh:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DS3 fehlt mir auch noch. Werde aber warten bis die GOTY rauskommt. Oder wenn ich es nicht mehr aushalte, wenigstens so lange bis der zweite Dlc erschienen ist.

Laut Hidetaka Miyazaki, soll der finale Dlc auch das (vorläufige?) Ende der Dark Souls-Reihe sein. :(

zur zeit ist kein weiterer DS ableger mehr geplant. ob das in zukunft auch so bleibt, das weiß nur myazaki oder namco. :D 

ich hoffe, dass sie noch ein bloodborne 2 machen.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hauptsache Miyazaki arbeitet mit am Spiel. Bei Dark Souls 2 hat man schon gemerkt, dass er gefehlt hat, wobei die DLC's dann wieder sehr gut waren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...