Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich wünschte so sehr, die würden die Legacy of Kain-Serie neu auflegen. 

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Oooooh jaaaaaaaaaa, das wünsche ich mir auch. Verstehe gar nicht, warum bisher noch gar nicht daran gedacht wurde. Die Serie war doch damals top. Das kam richtig gut an, meine ich.

 

Das wäre richtig cool.

Mein Gott, wie habe ich "Soul Reaver" und seine Nachfolger geliebt. :x

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Man bleibt halt bei der besten Reihe:biggrin:

Ich wünschte, für mich wäre es auch so einfach. Stünde ich vor der Wahl, wüsste ich echt nicht, welche RPG-Reihe meine lieblings Reihe ist. Dungeon Master, Baldur's Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Two Worlds, The Elder Scrolls, Fallout, Mass Effect, The Witcher, Demon's/Dark Souls u. v. m.. Alles richtig geile RPGs. :drool5:

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Das wäre richtig cool.

Mein Gott, wie habe ich "Soul Reaver" und seine Nachfolger geliebt. :x

Vor allem Soul Reaver mit Raziel hatte mir am besten gefallen. Erst danach hatte ich noch ein paar Kain Teile gezockt. Aber leider wohl nie den ersten Teil oder die ersten Teile. Ich weiß nicht, was es noch so gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Vor allem Soul Reaver mit Raziel hatte mir am besten gefallen. Erst danach hatte ich noch ein paar Kain Teile gezockt. Aber leider wohl nie den ersten Teil oder die ersten Teile. Ich weiß nicht, was es noch so gab.

 

Chronologische Reihenfolge:

1. Blood Omen

2. Soul Reaver

3. Soul Reaver 2

4. Blood Omen 2

5. Legacy of Kain: Defiance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Chronologische Reihenfolge:

1. Blood Omen

2. Soul Reaver

3. Soul Reaver 2

4. Blood Omen 2

5. Legacy of Kain: Defiance

Echt jetzt? Dann hab ich ja wahrscheinlich alle Teile gezockt. Außer Blood Omen kam nur für den PC raus. Dann war es das, was ich nicht gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Blood Omen-Teil ist sooo herrlich. Unterscheidet sich eigentlich nur in der Perspektive, da es nicht 3D, sondern 2D in Vogelperspektive ist. Aber allein die Kampagne und die ganzen Verwicklungen ... einfach fantastisch das Spiel. Ich glaube, ich muss das auch mal wieder rauskramen. Das ist zwar schon uralt und ich musste vor ein paar Jahren zig (selbstverständlich legale) Programme herunterladen, damit das Spiel wieder halbwegs lief, aber als ich das geschafft hatte und meinen Lieblingsvampir sah und hörte, waren meine Wangen so rosig wie die eines Kleinkindes mit einem Lolli in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, genau das habe ich noch nie gezockt. :$ <-- meinst du so rosig?

Ich hab dann erst mit Soul Reaver angefangen. Sag mal, wie alt warst du denn da? Oder hast du Blood Omen ein paar Jahre nach dem Erscheinen gezockt?

 

"Blood Omen" gab's auch für die Playstation, habe das aber erst nach den beiden "Reaver"-Teilen gespielt. Das es überhaupt eine Vorgeschichte gab habe ich, warum auch immer, sehr viel später erfahren.

Mensch, das ist gerade mal schlappe zwei Jahrzehnte her. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb H15LGER:

 

"Blood Omen" gab's auch für die Playstation, habe das aber erst nach den beiden "Reaver"-Teilen gespielt. Das es überhaupt eine Vorgeschichte gab habe ich, warum auch immer, sehr viel später erfahren.

Mensch, das ist gerade mal schlappe zwei Jahrzehnte her. xD

Warum hast du eigentlich kein Killzone 3 ? Ist wirklich ein sehr gutes Game trotz den Jahren... Und Leider das Letze Spiel mit Sev und Rico... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Warum hast du eigentlich kein Killzone 3 ? Ist wirklich ein sehr gutes Game trotz den Jahren... Und Leider das Letze Spiel mit Sev und Rico... 

 

Killzone 1 war damals mein absoluter Shooter-Favorit, wegen der Optik und vor allem weil sich die Level, mit den verschiedenen Chars, auf ganz unterschiedliche Weise spielen ließen.

Bei Killzone 2 hat man dieses Feature komplett herausgelassen, was mich sehr enttäuscht hat. Das war auch ein grandioser Shooter, aber nicht das was Killzone für mich so interessant gemacht hat.

Killzone 3 habe ich dann, an einem langen Super-Bowl Wochenende, bei 'nem Kumpel durchgezockt. Der Teil war schon sehr kurz und taucht deshalb nicht in meiner Trophäen-Liste auf.

Shadow Fall habe ich nur, weil es beim PS4-Bundle dabei war. Einzeln hätte ich es mir nicht mehr gekauft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Shadow Fall erst gestern die AT-Pegi bekommen. Weil ich das noch zocken muss? Nö, weil das noch das einzige Game in meiner Sammlung war mit dem Drecks-USK-Flatschen drauf. Das wird jetzt auch verschenkt. :cool2:

Beim ersten Teil kann ich mich noch gut erinnern, wie ich das von einem Gameladenverkäufer vor Ort empfohlen bekommen habe. Hab es dann mitgenommen und am selben Tag ausprobiert. Die ersten Minuten waren mir schon so blöd, dass ich es gleich weggelegt hab. Irgendwie war alles anders. Wenn ich z. B. über ein Hindernis musste, musste ich eine Taste drücken, dann kam so eine seltsame Animation. Das sollte die natürliche Bewegung sein. Sah mir damals echt zu blöd aus. Naja, dann hab ich es für ein paar Wochen (vielleicht sogar Monate) mit dem Gedanken "war ein Fehlkauf" weggelegt. Dachte sogar noch, der Verkäufer hat keine Ahnung von guten Videogames. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass er mir ein Juwel unter den Shootern empfohlen hat? :$ Na, zum Glück habe ich das dann doch noch irgendwann feststellen dürfen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Chronologische Reihenfolge:

1. Blood Omen

2. Soul Reaver

3. Soul Reaver 2

4. Blood Omen 2

5. Legacy of Kain: Defiance

Müsste ich auch mal weiterspielen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Weiterspielen? Welchen Teil hast du denn überhaupt angefangen? Wo der letzte Teil rauskam, warst du doch sogar noch ein Hosischeißer, oder?

Soul Reaver auf einen Emulator. Schmierte ab und zu ab deswegen habe ich es erstmal weggelegt. War aber richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...