Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Swat ist bestimmt noch auf der Weihnachtsbaum Bewunderungstour. Und gestern Abend ist er beim Weihnachtsbaumverkäufer oder im Wald gelandet...da war es dann vorbei mit ihm:biggrin:

 

 

IMG_1977.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Was für ein hammermäßiges Game:drool5:

The Witcher 3? Hast du jetzt auch schon angefangen? Cool. Ich sag doch die ganze Zeit, das Game ist der Überhammer. Nach 10 Tagen Spielzeit muss ich immer noch staunen. :drool5: Schön, dass es dir auch so sehr gefällt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost!!

Wenn du so weiter machst, müssen wir hier noch ein Spendenkonto für deine Leber aufmachen. Das arme Ding muss ja schwerstarbeit leisten:(

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

The Witcher 3? Hast du jetzt auch schon angefangen? Cool. Ich sag doch die ganze Zeit, das Game ist der Überhammer. Nach 10 Tagen Spielzeit muss ich immer noch staunen. :drool5: Schön, dass es dir auch so sehr gefällt. :)

 

:dozey:

FF natürlich. Beste RPG Serie ever:smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Risen, Skyrim, Star Ocean und Diablo.

Nur Skyrim? Oder kennst du die anderen Teile auch? Wenn du schon von Serie sprichst. Risen kenne ich vom Hören her, von Star Ocean hab ich auch kurz was gehört, aber pauschal als uninteressant abgetan. Ist halt auch Japangedöns und darauf werde ich wohl nie stehen. Diablo fand ich ganz cool. Ob ich das aber heute genauso cool finden würde, weiß ich nicht. Hab die Serie aufgegeben. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Nur Skyrim? Oder kennst du die anderen Teile auch? Wenn du schon von Serie sprichst. Risen kenne ich vom Hören her, von Star Ocean hab ich auch kurz was gehört, aber pauschal als uninteressant abgetan. Ist halt auch Japangedöns und darauf werde ich wohl nie stehen. Diablo fand ich ganz cool. Ob ich das aber heute genauso cool finden würde, weiß ich nicht. Hab die Serie aufgegeben. :$

Ja, ich kenne nur Skyrim und davon nur die ersten 30 Minuten. Da ging mir schon die Ego Perspektive und die Freezes aufn Sack, da hab ich es schon sein lassen:biggrin:

Risen hab ich den 2 Teil auf der 3er durchgezockt, fand ich gut das Game. Die Grafik war zwar nicht so toll, eher auf PS2 nivea, aber das Piratensetting und die Story haben es wieder rausgerissen. Den 3. Teil hab ich hier noch liegen, bin aber noch nicht über das anzocken hinausgekommen.

Star Ocean hab ich damals auf der PS1irgend ein Teil gesuchtet, fand ich gut. Muss mir da mal einen aktuellen Teil angucken.

Diablo fand ich damals ok, hab da den aktuellen Teil hier für die PS4 noch OVP im Regal, seit einem Jahr am zustauben oder so.

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ja, ich kenne nur Skyrim und davon nur die ersten 30 Minuten. Da ging mir schon die Ego Perspektive und die Freezes aufn Sack, da hab ich es schon sein lassen:biggrin:

Risen hab ich den 2 Teil auf der 3er durchgezockt, fand ich gut das Game. Die Grafik war zwar nicht so toll, eher auf PS2 nivea, aber das Piratenstting und die Story haben es wieder rausgerissen. Den 3. Teil hab ich hier noch liegen, bin aber noch nicht über das anzocken hinausgekommen.

Star Ocean hab ich damals auf der PS1irgend ein Teil gesuchtet, fand ich gut. Muss mir da mal einen aktuellen Teil angucken.

Diablo fand ich damals ok, hab da den aktuellen Teil hier für die PS4 noch OVP im Regal, seit einem Jahr am zustauben oder so.

Hey super, das heißt also, so als RPG-Reihe kennst du im Grunde nur FF. Na, dann wäre es für mich wohl auch die beste Reihe. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...