H15LGER Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Hattet ihr das schonmal, dass ihr bei Freunden wart und die Musik am feiern waren, die ihr absolut kacke fandet? vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gott Techno, das ist ja nochmal eine Stufe übler Bei meinen Freunden sind es dann meist eher so mega nervige Kaugummi-Pop-Songs ^^ Ist bei mir in den letzten Jahren andauert so. Wie bei Celine, läuft bei meinen Freunden auf Partys nur noch Wischi-Waschi-Pop. Sogar mein bester Kumpel, hört seit einiger Zeit nur noch deutsche Schlager oder Ballermann-Mucke. Das ist für mich auf Dauer unerträglich.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Ist bei mir in den letzten Jahren andauert so. Wie bei Celine, läuft bei meinen Freunden auf Partys nur noch Wischi-Waschi-Pop. Sogar mein bester Kumpel, hört seit einiger Zeit nur noch deutsche Schlager oder Ballermann-Mucke. Das ist für mich auf Dauer unerträglich. Schon schade Die richtige Musik kann in solchen Fällen echt viel ausmachen, was Stimmmung angeht.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: die damen in witcher III sind alle bezaubernd Du machst mich umso wuschiger. Aktuell laufe ich nur durch die Gegend und bewundere alles. Wenn ich auf meinem Weg ne Aufgabe bekomme, löse ich sie. Hauptsächlich sammle ich aber Kräuter. Wie ein Weltmeister. vor einer Stunde schrieb Ullah: Gestern Abend Techno gehört und zwei meiner Kumpes so: "Ja man voll, geil." Nach 2 Minuten ging mir das schon so auf die Nerven und ein Lied ist einfach mal 8 Minuten lang. Ja man, Techno ist voll geil. Ich mein das auch voll im Ernst. Ich höre nicht nur Klassik und Schlager, sondern mag auch Techno. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Schon schade Die richtige Musik kann in solchen Fällen echt viel ausmachen, was Stimmmung angeht. Sehe ich im anderen Bereich genauso. Der richtige Sound kann ein Game oder einen Film umso besser machen.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sehe ich im anderen Bereich genauso. Der richtige Sound kann ein Game oder einen Film umso besser machen. Aber sowas von !
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gott Techno, das ist ja nochmal eine Stufe übler Bei meinen Freunden sind es dann meist eher so mega nervige Kaugummi-Pop-Songs ^^ vor 21 Minuten schrieb H15LGER: Ist bei mir in den letzten Jahren andauert so. Wie bei Celine, läuft bei meinen Freunden auf Partys nur noch Wischi-Waschi-Pop. Sogar mein bester Kumpel, hört seit einiger Zeit nur noch deutsche Schlager oder Ballermann-Mucke. Das ist für mich auf Dauer unerträglich. Was wäre denn ein Kaugummi-Pop-Song oder Wischi-Waschi-Pop? vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du machst mich umso wuschiger. Aktuell laufe ich nur durch die Gegend und bewundere alles. Wenn ich auf meinem Weg ne Aufgabe bekomme, löse ich sie. Hauptsächlich sammle ich aber Kräuter. Wie ein Weltmeister. Ja man, Techno ist voll geil. Ich mein das auch voll im Ernst. Ich höre nicht nur Klassik und Schlager, sondern mag auch Techno. Sehe ich im anderen Bereich genauso. Der richtige Sound kann ein Game oder einen Film umso besser machen. Ohja, Soundtrack macht schon einiges aus. Das löst bei einigen noch PTSD aus
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Was wäre denn ein Kaugummi-Pop-Song oder Wischi-Waschi-Pop? Zum Beispiel:
H15LGER Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Schon schade Die richtige Musik kann in solchen Fällen echt viel ausmachen, was Stimmmung angeht. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja man, Techno ist voll geil. Ich mein das auch voll im Ernst. Ich höre nicht nur Klassik und Schlager, sondern mag auch Techno. Ich kann mir im Prinzip alles anhören, solange die Mischung stimmt. Aber wenn der Hausherr/in, den Gästen ausschließlich seinen Musikgeschmack aufzwingt, ist das ein Stimmungskiller. Mache ich bei meinen Partys ja auch nicht, obwohl sie deutlich Rock lastiger sind. (und lauter )
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb H15LGER: Ich kann mir im Prinzip alles anhören, solange die Mischung stimmt. Aber wenn der Hausherr/in, den Gästen ausschließlich seinen Musikgeschmack aufzwingt, ist das ein Stimmungskiller. Mache ich bei meinen Partys ja auch nicht, obwohl sie deutlich Rock lastiger sind. (und lauter ) Ja stimmt schon. Wenn wenigstens noch anders dabei ist, kann man drüber wegsehen und 4 Minuten lang durchhalten, aber wenn echt nie was gutes gehört wird, ist das echt zum Verrückt-werden Zum Glück darf ich meistens meine Musik mitbringen
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich modde Witcher I und spiel mich dann durch die Reihe. Ich will auch in Super HD poppen!
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Zum Beispiel: Und dabei besaufen die sich dann?^^ @MadaraSasuke Heute ist wieder Steam Sale, machst du wahrscheinlich eh nicht Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Und dabei besaufen die sich dann?^^ Manche ja, manche nein ^^ Warum?
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 @Ullah: Hab ja jetzt genügend Spiele und im Moment kein Geld. Habe mir ja erst Dragon Age Inquisition und NBA 2k17 gekauft.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Manche ja, manche nein ^^ Warum? Nur so, ich stelle mir das wahrscheinlich lustiger vor als es letztendlich ist.^^ Auf der einen Seite so Leute die den Bass auf 1000 aufdrehen und auf der anderen Seite dann so Leute die Girl-Pop hören. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullah: Hab ja jetzt genügend Spiele und im Moment kein Geld. Habe mir ja erst Dragon Age Inquisition und NBA 2k17 gekauft. Dachte du wolltest Civ V haben. Bist fast wie mein Kumpel der irgendwann Steam hatte und sich erstmal 100 Spiele gekauft hat.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Civ V kostet da doch immernoch 29,99 €. Ich hätte sogar noch 0,81 €Guthaben + ungefähr 1 € Paysafecard Guthaben aber kann erst ab 5 € aufladen.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Civ V kostet da doch immernoch 29,99 €. Ich hätte sogar noch 0,81 €Guthaben + ungefähr 1 € Paysafecard Guthaben aber kann erst ab 5 € aufladen. Ist ja auch noch kein Sale 18 Uhr geht es glaub ich erst los.
akki_jayjo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Zum Beispiel: Mit dem richtigen Pegel singe ich da sogar mit Guter Stimmungsmacher ist das Lied schon, auch wenn ich sonst eher etwas rockiges höre.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ist ja auch noch kein Sale 18 Uhr geht es glaub ich erst los. Hätt ich das vor 5 Tagen gewusst. Hatte noch 11 € und hab mir dann Skins gekauft.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) hey i just met you and this is crazy but here is my number so call me maybe vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ist ja auch noch kein Sale 18 Uhr geht es glaub ich erst los. hab noch 20 euro steamguthaben. mal schauen, ob ich was schönes ergattern kann Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gast
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: hey i just met you and this is crazy but here is my number so call me maybe hab noch 20 euro steamguthaben. mal schauen, ob ich was schönes ergattern kann Ich hätte Bock auf Naruto, ist das gut geworden? Den 3er hatte ich gespielt, den fand schon ganz cool.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich hab alle Ps3 Naruto Spiele gespielt. Wenn dir eines gefällt, gefallen dir sicher alle anderen auch.
Recommended Posts