Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Ja wärst du so Freundlich Super Code Wort !!! Man erfährt ja eigentlich alles bei der letzten Episode von Bioshock 3 aber teil 2 war leider sehr schlecht umgesetzt .... Aber dafür währen die Episoden von Teil 3 richtig gut ... Da sah man noch die Stadt bevor sie zerstört würde von Ryan und Fontaine ...

 

Super Spiele Reihe mit Super Leichte Platin Trophäen 

 

Warum schreist du denn? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb darkcroos:

Natürlich aber nur Ps4 Version !!! Da geht ja noch den alte Trick beim ersten Teil1, und bei Teil 2 gibt es keinen MP  

 

Nur Teil 3 ist etwas schlimmer aber Teil 1 und 2 sind richtig einfach 

 

ach so, ich hab mich schon gefragt, ob ich langsam zu alt zum zocken werde :D Fand nämlich beim ersten Teil den Durchgang auf "normal" schon nicht ohne :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kroloc:

 

ach so, ich hab mich schon gefragt, ob ich langsam zu alt zum zocken werde :D Fand nämlich beim ersten Teil den Durchgang auf "normal" schon nicht ohne :/

Wieso ? Kannst bei der Ps4 Version sogar noch ein Neues Spiel Plus anfangen dort hast du gleich alles und man kann sogar auf Sehr Schwer einfach durch rennen ohne Probleme... Ps3 Version geht das nicht ... ! 

 

Und Teil 2 war ey sehr sehr sehr einfach... Dort braucht man nur den Bohrer Plus Winterblast Stufe 3 mehr nicht 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kroloc:

das ist leider genau die Version, die ich bei mir rumliegen hab O.o

Die Platin ist super, duper einfach, easy peasy locker flockig. :cool2:

Spoiler

Mit dem Trick halt. :$ Wenn du dann noch irgendwelche Glitches, Cheats oder sonst so nette Sachen hast, brauchst du das Game fast nicht mehr durchzocken. Das macht es schon selbst. :$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Bei dir hab ich einfach Kätzchen und eine nicht pfeifende PS4 notiert. ^^ 

Perfekt :smug:

 

vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Ich dachte eigentlich eher daran, dass stattdessen die Kätzchen pfeifen. 

Sollte zwar eine Überraschung werden, aber was soll's...

:dozey: Kannst du nicht ein beruhigendes Schnurren einbauen lassen? :redface:

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ob sie pfeifende Kätzchen wohl auch zurück schickt?

Na sicher :mad1:

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

:smilielol5:

 

Kommt wohl auf die Frequenz an. :D

Allerdings :yesnod:

 

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Oder aus welchem Loch die Kätzchen pfeifen...

:skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

das ist leider genau die Version, die ich bei mir rumliegen hab O.o

Ok, Schade hab nur die Ps4 Version gespielt und war halt sehr einfach weil sie die trophäen nicht gesperrt haben beim New Game Plus... Und ist würde ja wirklich alles übernommen was die Sache halt sehr einfach gemacht hat. Sogar Extrem Schwer ohne Vita war in 6 Stunden fertig... 

 

Leider kann man die Ps3 Platin nicht mit der Ps4 vergleichen ... Aber Teil 2 war allgemein Sehr Leicht da braucht man kein New Game Plus ...

 

Aber Teil 3 ist schon schlimmer... Dort darfst du noch nicht mal was von den Bill Automaten holen keine Munition keine Heilung das ist schon schlimmer 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

:dozey: Kannst du nicht ein beruhigendes Schnurren einbauen lassen? :redface:

Nope, die Pfeifkesselvariante (mit entsprechendem Dampfausstoß) ist die einzige, die der Weihnachtsmann noch auf Lager hat.

Nach Weihnachten dürften wieder mehr Kätzchen zur Verfügung stehen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ihr könnte alle nicht richtig zitieren :D

 

siehe unten :smilielol5:Der Scheiß geht schwerer weg als wenn er unter'm Nike Air Schuh klebt.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

82211237.jpg

 

Doch ich kann das :mad1:

 

Serious!

Am 12/18/2016 um 16:36 schrieb Ullah:

 

 

Die Logik werde ich auch nie verstehen. Sich dann im Hinterhof dann Alkohol kaufen und alles tun was eigentlich gegen den Islam ist.

Mitunter einer der größten Kritikpunkte die man sich anhören muss, wenn man hier Moscheen bauen möchte. Warum sollt ihr das dürfen, wenn ihr in eurem Land Christen oder Juden keine Kirchen oder Synagogen bauen lasst?

Dank solchen Muslimen ist diese Kritik verständlich und berechtigt.

 

 

Ich glaub in Deutschland sind wir 30.000, also schon Recht klein. Stolz sind wir natürlich trotzdem.^^

Man darf aber auch nicht vergessen, nur weil man einer Religion folgt die gute Werte vertritt ist man nicht automatisch gut. Wir wurden beim Flugticketkauf mal von einem Ahmadimoslem übers Ohr gehauen, aber das hat nichts mit der Religion sondern dem Menschen zu tun.

 

Genauso wie die typische Aussagen über Frauen. Nur weil man schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht hat, müssen nicht alle Frauen so sein.^^

 

 

Naja gut, die Kritik mag zwar berechtigt sein, aber wenn man es für richtig halten würde, dass man in muslimischen Ländern christliche Kirchen bauen dürfen sollte, dann kann man es den Muslimen ja nicht auch verbieten.

Hoffe du verstehst was ich meine. Das ist so, "Ich darf es nicht haben, wieso solltest du es dann haben dürfen?". Anstatt einen Schritt aufeinander zu zu gehen, beschwert man sich dass es nicht der andere ist, der einen Schritt auf einen zu geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

siehe unten :smilielol5:Der Scheiß geht schwerer weg als wenn er nter'm Nike Air Schuh klebt.

Serious!

Naja gut, die Kritik mag zwar berechtigt sein, aber wenn man es für richtig halten würde, dass man in muslimischen Ländern christliche Kirchen bauen dürfen sollte, dann kann man es den Muslimen ja nicht auch verbieten.

Hoffe du verstehst was ich meine. Das ist so, "Ich darf es nich haben, wieso solltest du es dann haben dürfen?". Anstatt einen Schritt aufeinander zu zu gehen, beschwert man sich dass es nicht der andere ist, der einen Schritt auf einen zu geht...

 

 

Benutzt du Chrome am Handy?

Du musst oben links auf das Kreuz drücken und dann auf löschen, normalerweise funktioniert das bei mir dann immer^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Unterhalten wir uns dann im selben Raum über HS? :biggrin5:  

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder tust du lieber online so als würd ich nicht zu dir gehören? :emot-what:

 

Kommt drauf an, wie gut du bist. Wenn du voll abloost, wird er dich bestimmt nicht kennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

 

Bei ihm funktioniert das mit dem Kreuz nicht. Hab mich auch schon gewundert ^^

Der Cursor darf nicht im Feld sein, ansonsten weiß ich nicht woran es liegen kann xD

 

Spoiler

Screenshot_20161219-173627.png

 

Spoiler

Screenshot_20161219-173633.png

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kommt drauf an, wie gut du bist. Wenn du voll abloost, wird er dich bestimmt nicht kennen. :D

Also wird er mich nicht kennen :derp:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Der Cursor darf nicht im Feld sein, ansonsten weiß nicht woran es liegen kann xD

 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20161219-173627.png

 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20161219-173633.png

 

Ja wissen wir. Bei mir funktioniert das gleich. 

Aber bei ihm gehts echt nicht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...